[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

AMD halt ne... :d

Um mal wieder On Topic zu kommen: Ich hungere mich gerade so bischen durch den Arbeitstag mit Thunfisch, Reiswaffeln und Proteinriegeln, damit ich nach getaner Arbeit/Woche mir auch mal was gönnen kann. Schwanke gerade zwischen Grillen oder anderer Mahlzeit - geht nur und Frauchen und mich. Jemand ne geile Idee?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade Shoppingtag gemacht und schmeiße gleich den Grill haben. Heute außer Wasser noch nichts zu mir genommen, bei der Hitze.
 
Mahlzeit Jungens :love:

 
Hier wurde grade auch gespiesen... ;)

c2419aa13db52e00e44e25484218b57d.jpg


Gemischtes Backblech :d Huhn, Kartoffeln Möhren, Tomaten, Gewürze, Olivenöl...

6f070fa5d3517de4edd84213bf08bb09.jpg


Dazu gabs dann noch ein Stückchen Baguette und Thunfischcreme :)

Ich ernähre mich halt gerne Omnomnomnivor

:fresse: :fresse:
 
Gespiesen, ja? Hat es denn geschmecken? :d:d:d

Ihr macht mich echt neidisch. Wir machen dann selber ne Pizza oder so :)


Gruß JM
 
Heute Abend dann den Rest rode Wurschd mit marinierten Putenstücken. Das gute Wetter nutzen :)
 
Ist Elektro. Der Hausordnung wegen keine Kohle, die in meinem Elternhaus steht.
 
Ja John, es hat geschmeckt :)
 
Ja John, es hat geschmeckt :)

Hier ebenfalls. Ich kann nur nicht mal mehr annähernd so viel Essen, wie noch vor 1-2 Jahren. Total abgewöhnt. Ein bisschen Salat, zwei oder drei Stück Brot und so ein Spieß und eine Wurst und ich platze. Hätte ich früher drüber gelacht.

Nahrungsaufnahme ist konditionierbar. Zum Glück. Es hat mir nicht geschadet.
 
AMD halt ne... :d

Um mal wieder On Topic zu kommen: Ich hungere mich gerade so bischen durch den Arbeitstag mit Thunfisch, Reiswaffeln und Proteinriegeln, damit ich nach getaner Arbeit/Woche mir auch mal was gönnen kann. Schwanke gerade zwischen Grillen oder anderer Mahlzeit - geht nur und Frauchen und mich. Jemand ne geile Idee?


Gruß JM

[emoji23][emoji106][emoji16]

Bei mir ähnlich.. ich werd gleich mit nem Kollegen nach langer Zeit wieder zu BK fahren [emoji7] 2 Double Whopper Cheese im Menü [emoji488][emoji488]. Schön mit Eis - 2500kcal [emoji23]
 
Ok, wir sind auch einig und haben uns kleine Pizza gemacht.
025ba6b4e629149c4c2675d270f8330c.jpg

3a432aa896defe7faebb103215b805e8.jpg

6785092a04b5e0d20c9477900d498306.jpg

f943d86f98f834ccc8f43863754a745e.jpg

327e6c2c0997c669be1436c237a3c942.jpg

98c688cc302106ef2e42399b51c9b7f9.jpg

4269d47c4c837cb7cd107967493159e7.jpg

a7ef38efd861e64f7875a5af81c1a5c5.jpg

bc75e656260e11d12c2d9be83778c724.jpg

Hashtags vergessen: #Masse #Prallität #yolo #Cheat #BigCock #Hashtag


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Käse vergessen. :shake:
 
Nein, ist Pizza light. Schon alles richtig so. Will ja nicht zu fett werden. Muss ja so schon viel cutten nachher ;)
0ada1d0bbe0f69da72848b5f9c573dcc.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Pizza mehr, das ist schon ein Auflauf :fresse:


Kennt jemand gute In-Ears für Sport? Vielleicht sogar mit Bluetooth?
So bis 100€, gerne weniger :d
Sehe viele interessante Teile, aber irgendwas ist immer :fresse:

- - - Updated - - -

Muss man den Kram kühlen, wenn er auf ist? Für so nen Pott ist kein PLatz im Familienkühlschrank :d

Ne denke nicht. Glaub normal steht bei Ernussmuß usw sogar bei Zimmertemperatur lagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji23][emoji106][emoji16]

Bei mir ähnlich.. ich werd gleich mit nem Kollegen nach langer Zeit wieder zu BK fahren [emoji7] 2 Double Whopper Cheese im Menü [emoji488][emoji488]. Schön mit Eis - 2500kcal [emoji23]

scheiss drauf ab und zu muss man sich was gönnen :)
 
Kennt jemand gute In-Ears für Sport? Vielleicht sogar mit Bluetooth?
So bis 100€, gerne weniger :d
Sehe viele interessante Teile, aber irgendwas ist immer :fresse:

Warte mal auf Inso, ich glaub der hat welche. Die Frage kam ja schon ein paar Mal. :wink:
 
So, heute den 1. Hellday bei Freeletics gemacht.

1. Workout: Kentauros - 57:42 Minuten
2. Workout 2/4 Zeus - 20 Minuten

Jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich kaum noch bewegen
 
John, besorg dir einen Pizzastein für den Ofen. Ist so viel besser.

Ich war heute beim Griechen, der over Hammer. Bin so überfressen [emoji5]️

Hab auch erst 2 kg in meinem Urlaub zugenommen [emoji28]
 
Eben auch nochmal den Grill angeworfen und den Rest Fleisch abgegrillt. Ist noch genug für morgen über, wurde nicht viel gegessen.
 
Ne Gyros Teller mit 3x Filet dazu. Hab das bestimmt ein Jahr nimmer gegessen. War so lecker. Nun reicht es auch wieder ne Weile.

Sushi könnte ich wöchentlich essen.
 
trainer meinte, ich solle heut n fresstag machen..
ergebnis:
8knack&back brötchen mit duo nutella und rührei (5eier)
dann inne stadt bzw reisebäro gewesen, aufm weg 9rosinenbrötchen mit nutella und n whey shake
aufm rückweg heim ne tafel milka weiße schoki + bei burger king 2*rodeo burger
zu hause halbe blech pizza (daher hatte die liebe johanna die idee :p )
danach ne Packung koala kekse und whey shake und jetz noch n bottich ben&jerry eis :)
langsam is mir schlecht, weiß nu, wieso ich so n scheiss normal nit fresse
morgen wieder diät plan weiter mit ausnahme des steaks *.* und des schlechten gewisses den freien tag durch rücken te ersetzen und plan um nen tag vorziehen mit nem cardio tag dazwischen die woche


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist keine Pizza mehr, das ist schon ein Auflauf :fresse:


Kennt jemand gute In-Ears für Sport? Vielleicht sogar mit Bluetooth?
So bis 100€, gerne weniger :d
Sehe viele interessante Teile, aber irgendwas ist immer :fresse:

- - - Updated - - -



Ne denke nicht. Glaub normal steht bei Ernussmuß usw sogar bei Zimmertemperatur lagern.

Inso ist im Urlaub, aber ich rede mal dasselbe weil ich sie auch benutze: Plantronics backbeat fit. Weltklasse. Gibt aber sicher inzwischen günstigere alternativen... aber, ne sind gut!
 
Starke Form Kurry. Klar Brust hängt hinterher optisch, aber bei dem restlichen Oberkörper heißt das auch nichts, da der mMn echt richtig ordentlich aussieht. Denke die Brust ist dennoch wirklich stark.
 
Nene, Kurry schafft grade mal mit ach und Krach 100kg BD :fresse: ich merke mittlerweile wie jeden Tag gefühlt alles weniger wird... Seit mehr als 2 Monaten schon nicht mehr OK richtig trainiert, immer nur mit Frauengewichten wenn ich mich mal getraut habe die Schulter zu belasten. Ich will wieder trainieren!! :X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh