nein ist sie nit, aber "kenne" sie indirekt
Verstehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ist sie nit, aber "kenne" sie indirekt
Keine Ahnung, ist nicht meiner, das war bei nem Hundetraining. Spoiler mal die Rasse, vielleicht erinner ich mich dann^^
@Crank
Puh - heute mit meinem Mitbewohner getestet. Erstmal geschmacklich (Tropic Punch): Man muss definitiv mindestens die empfohlenen 500ml Wasser nehmen, das Ding ist einfach krass süß. Ansonsten keinerlei Negativpunkte. Beim nächsten mal nehme ich mehr Wasser, dann schmeckt der sicher recht gut.
Ich glaub bei ihm hat der gut reingeschlagen Er ist selber weder Kaffeetrinker noch sonst wie Grüntee etc. User. Ohne dass er genau wusste, was die Dinger so machen konnte er von dem typischen "Kribbel, Fokus und never stop Speedc.. äh Pumpen" berichten. Bei mir weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von dem Booster halten soll. Ich kann mir aber auch 3 Esspresso vorher ballern und spür das nicht so, da würde mein Mitbewohner umkicken Am Anfang des Trainings (Handstand üben) war eine leichte Hibbeligkeit zu spüren, also eher negativ. Der Fokus war nicht auf der Übung. Keine Ahnung ob Placebo oder nicht. Hat sich der Muskel beim Pumpen praller angefühlt? Hm ja, aber ob ich das von Placebo deutlich unterscheiden kann, weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls keine Downtime oder so, war immer motiviert - aber bin ich sonst eigentlich auch. Was mir aufgefallen ist am Ende: Ich habe weniger auf die Zeit geachtet - wurde dann recht fokusiert auf das Training und hab das auf die Uhr gucken ausgeblendet. Training war defintiv länger als normal, aber das lag auch daran, weil ich am Ende noch Bock auf Boxjumps hatte. Die mache ich aber generell inzwischen recht gerne. Aus dem Lauf heute die 150cm gesprungen, Tendenz mit Luft nach oben.
tl : dr: Mitbewohner wurde zur Rakete, bei mir weniger Zeitgefühl + leichte Motivation/Hibbelig. Werden wir nochmal boosten? Sicherlich, wahrscheinlich auch beim selben Training. Nur in erhöhter Menge (gibts da Meinunungen, wo die Obergrenze liegt?).
Nährwerte pro Portion 19 g Pulver pro 100 g Pulver
Citrulline Malate 6000 mg 31,6 g würde ich nicht über 10g gehen - kann auch kontraproduktiv wirken
of wich L-Citrulline 4202 mg 22,12 g
Beta-Alanine 3200 mg 16,9 gda noch ein "Pump" Stoff drin ist- mehr 2 Scoops sollten es nicht werden
Agmatine Sulfate 1000 mg 5,26 g mehr Pump Stoff...
L-Aspartic Acid 1000 mg 5,26 g Korrektur - nur die D Form wirkt so http://examine.com/supplements/d-aspartic-acid/
Taurine 1000 mg 5,26 gHier ginge noch mehr als Faktor 2, muss aber nicht. Ist nach dem Training mMn besser.
Acetyl-L-Tyrosine 1000 mg 5,26 g
L-Glycine 1000 mg 5,26 g
Glycerol Monostearate 1000 mg 5,26 g
Green Tea Extract 250 mg 1,32 g Unbekannte Menge an zusätzlichem Koffein (?)
Grape Seed Extract 250 mg 1,32 g
Caffeine 200 mg 1,05 g 400mg PLUS (s.o.) bei Faktor 2!
Ginseng Root Extract 200 mg 1,05 g
Schizandra Extract 200 mg 1,05 g
Rhodiola Rosea Extract 100 mg 0,53 g
Piperine 4 mg 21 mg
@kurry
das is n malinois mix / belgischer schäferhund
@crank du bist bissl schwerer da solltens 1,5 scoops sein
dat feelin.. wenn ne hübsche dirne 130kg hebt (mehr wie die meisten im forun^^)
Anhang anzeigen 331702
und sie so aussieht
Anhang anzeigen 331703
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Würde bei dem Zeug mit 1.5 - 2 Scoops einsteigen
Gruß JM
Rumänisch muss ich unbedingt auch mal machen. Die Beinstellung gefällt mir besser da die Knie bei mir sonst ganz gerne mal im Weg sind.
Edit: Hab das glaube ich verwechselt, rumänisch ist doch nur wenn man die Stange nicht absetzt oder? Ich dachte da ist auch ne andere Beinstellung maßgeblich für. Quasi so:
]
Ist es wirklich zu empfehlen bei über 100cm Bachumfang mit Aufbau und nicht mit Diät zu starten? Ab wieviel Bauchumfang sollte man zu erst mit Diät starten?
die optik ist, auch wenn man jemanden kennen lernt, nun mal das erste kriterium, du gehst ja nit zu jemanden hin und sags / denks "boah du siehs voll scheisse aus, bist aber bestimmt nett"
gut, geschmäcker sind verschieden, aber 08/15 ist sie, gerade in der heutigen zeit wo alle nur noch verfetten, definitiv nicht sondern durchaus eine sehr hübsche
Zusammengefasst: Maximal Faktor 2, eher 1,5. Wenn du dann (vorausgesetzt du hast KH lastig gegessen die letzten Tage) keinen Pump merkst bzw. den Koffeinfaktor dann muss man schon von harten Immunitäten sprechen
Dips mach ich nicht, weil nix gebaut dafür und einfach zwei Stühle nehmen ist mir zu gefährlich.
https://www.facebook.com/themuscleprof/videos/749342848522458/
nun ist emg-Messung nicht gleich wachstum, aber...
Wieso macht er bei dem Video zuerst Hammercurls, und dann squeezt er im normalen Curl?