[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht eigentlich jemand HIIT und wie genau lässt es sich in einen UK/OK-Plan einbauen, wenn bisher OK/Frei/UK/Frei der Tagesintervall war ?
Denke an Radfahren.
Wie genau der Intervall, 30/60-90 für so 15 Minuten ?

Welche Herzfreqenz sollte man so ca anpeilen ?

Beim HIIT peilt man glaube nix an. Dampf und nicht Dampf... Wenn du 180 Puls hast dann ist es so.

Gruß JM

Ich war eben noch ballern. War gut. Dann noch ne Runde um den See. Das war Arschkalt. Jetzt Sofa. In unserem Studio stellen sie jetzt auch nen neuen Energy Drink aus. Habe mal zwei Kannen mitgenommen. Nachher mal probieren.

Glückwunsch.

Bin gerade mitten drin. Hatte erst keine Lust und dann gedacht hebst heute mal leichter... Errechnete 1RM dennoch über 180kg - also das schon mal ok für mich. Klimmis mit Gewicht auch über 5Wdh und beim Rudern kratze habe ich auch nun 100kg bewegtes Gewicht... Kann echt nicht klagen. Hoffe nur es schlägt auch bald ein.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Meine Arme sind schwer, wie Blei. Shake ist auch drin und nachher gibts Braten. Endlich Wochenende.

Ich hab heute Betttag gemacht. Morgen Brust oder Plasma spenden, Dienstag Jujutsu usw.

Heute brust, trizeps und Bauch. War okay. Morgen Fußball, mal schauen wie es läuft. Schon lange nicht mehr gekickt.

Hi,

ich brauche mal euren Rat.
Ich wollte eigentlich mit Jeet Kune Do anfangen, jedoch bin ich jetzt umgezogen und der Fightclub ist nicht mehr so schnell zu erreichen, 30 km fahrt für 1 Std Training. Mein Ziel war es mit dem Training mein Körper in Form zu bringen und Kämpfen zu lernen.

Meine alternative Lösung ist es jetzt im Fitness Studio anzufangen, oder MMA wenn ich in der nähe ein Club finde. Wenn nicht, dann Fitness.

Mein ziel im Fitnesstudio wäre es dann, MMA bzw. Kampfsport optimiertes Training zu machen und kein Bodybuilding. Ich möchte Kraft haben. Halt Übungen und Training was im Kampfsport zu gute kommt.

Wie müsste ich also im Fitnessstudio dann trainieren und ist es überhaupt möglich?

Danke

Heute wieder im mcfit mit meiner Freundin gewesen. Die Stange dort wiegt 15kg, und schaffe dort nur 70kg, in meinem gym sind es 80 (falls die Stange dort 20 wiegt, aber mittlerweile schätze ich eher auf 10..)
Trotzdem pro Seite 30kg, das ist safe :fresse:
Hab ihr dann so n Trainingsplan mal gemacht - Anfängerplan, GK, an Geräten erstmal.

Heute irgendwie kaum aus den Federn gekommen, deshalb mal seit langem wieder White Heat US gegönnt... Einen Scoop, aber irgendwie bis auf bissl Herzrasen nichts gemerkt.

kurzes statement zu esn bcaa cola Geschmack :
bissl enttäuscht, dachte es schmeckt kräftiger, eher so nach laschem cola wassereis

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Macht eigentlich jemand HIIT und wie genau lässt es sich in einen UK/OK-Plan einbauen, wenn bisher OK/Frei/UK/Frei der Tagesintervall war ?
Denke an Radfahren.
Wie genau der Intervall, 30/60-90 für so 15 Minuten ?

Welche Herzfreqenz sollte man so ca anpeilen ?

Wie John schon sagt, da peilst du nichts an, da wird maximales Gas gegeben, dann wieder ne leichtere Phase. 30/60-90 für 15min wirst du kaum durchhalten :)

Wenn ich sowas mache, dann morgens und Training Abends.

Ich hab heute Betttag gemacht. Morgen Brust oder Plasma spenden, Dienstag Jujutsu usw.

Und Bauch?

kurzes statement zu esn bcaa cola Geschmack :
bissl enttäuscht, dachte es schmeckt kräftiger, eher so nach laschem cola wassereis

Echt? Ich fand den Geschmack mega gut. Wenns kräftiger sein soll: Mehr Pulver, weniger Wasser :wink:

Der tut doch nur immer so als würde er jedes Pulver nehmen und in Wirklichkeit kauft er eine 500g Packung und die wird dann so übel gestreckt, dass die ein Jahr hält. True Story ;)

Gruß JM

Ich hab saftigen Muskelkater in den Titten :shot:

Hab mir jetzt auch die fddb pro edition geholt. Denke die 3,99 sind gut investiert

Kein ESN, kein Gewinn :shake:

Bei mir steht als Nächstes folgende Bestellung an:

1x Peak Delicious Whey Cocos
1x " Vanilla Milkshake
1x" Schoko
2x Esn BCAAs Cola
1x Conqu3r Unleashed
1x Shaker
1x Handschuhe mit Zughilfen

Ich hatte ihn leider nie in Händen, aber gemeint war nur weich/flexibel. Ob das ein Nachteil ist, kommt wahrscheinlich auf die Gewohnheiten an.

Ok, wär womöglich ne Überlegung wert. Mein aktueller wird langsam aber sicher zu weit bzw. hätte gern etwas mehr Druck. Bin aber recht weiche Gürtel gewohnt und kam bisher gut damit zurecht.

Hi,

ich brauche mal euren Rat.
Ich wollte eigentlich mit Jeet Kune Do anfangen, jedoch bin ich jetzt umgezogen und der Fightclub ist nicht mehr so schnell zu erreichen, 30 km fahrt für 1 Std Training. Mein Ziel war es mit dem Training mein Körper in Form zu bringen und Kämpfen zu lernen.

Meine alternative Lösung ist es jetzt im Fitness Studio anzufangen, oder MMA wenn ich in der nähe ein Club finde. Wenn nicht, dann Fitness.

Mein ziel im Fitnesstudio wäre es dann, MMA bzw. Kampfsport optimiertes Training zu machen und kein Bodybuilding. Ich möchte Kraft haben. Halt Übungen und Training was im Kampfsport zu gute kommt.

Wie müsste ich also im Fitnessstudio dann trainieren und ist es überhaupt möglich?

Danke

Da die Leute mit potentiell mehr Ahnung sich bisher nicht äußern, ich aber Ignorieren unfreundlich finde: Für Kraft am besten mit Starting Strength anfangen, dabei das Zeug vor allem im konzentrischen Teil dynamisch, aber sauber ausführen. Sind zwar keine kampfsportrelevanten Bewegungen, sollte aber generell der Kraft und "Explosivität" von vielen wichtigen Muskeln zu Gute kommen.
Alle Angaben ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kann jemand was zu Ironmaxx Whey sagen? Soll wohl super lecker sein?

Wollte ich ggf zur Vitafiber Bestellung dazulegen. Das kann ich euch übrigens absolut empfehlen. Täglich geniale Riegel selbst machen - ein Traum!

Interessant wäre für mich, ob das Ironmaxx Whey sich schon schaumig schlagen lässt im Barmixer. Das myprotein Whey bleibt nahezu wie Wasser. Das Whey von ON ist nach dem mixen so wunderschön cremig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh