[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kann aus Erfahrung sagen, dass ich eigentlich selten negativ überrascht war. Muss aber jeder selber wissen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der an sowas kein Interesse hat? :d

An Frauen? Oder an ONSs?

Bin ich der einzige der an sowas kein Interesse hat? :d

ne bist du nicht, ich will so was auch nicht. Der Sex ist dann auch irgendwie nicht so gut, ist halt dann wirklich nur der Befriedigung wegen

Hat Bergbube ziemlich recht. Ich hab ein paar Dinge ausprobiert und wie gesagt einige Wochen Spaß gehabt, nochmal anmelden würde ich mich allerdings nicht. Hab davon abgesehen eh meine freundin

Ja genau, das mag sich zwar beknackt anhören... aber alle, ausnahmslos alle, ONSs die ich bisher erlebt habe waren grausam. Nichts gegen Sex mit einer Person die dir vertraut ist :d

Moin, kann ich dir genau sagen:
Nike Pegasus (lokales Sportgeschäft)
Adidas Energy Boost (Runnerspoint)
Asics 33-dfa (Asics Store)
Asics Gel-Cumulus 17 (Online - Amazon Dritthändler)

Thx, brauche ein paar neue mit sehr guter Dämpfung da ich ein mittlerweile rund 10kg mehr wiege und eh nicht der leichteste bin...

Hatte bisher welche von Asics und Mizuno vom Runners Point, werde da mal wieder vorbei schauen...

Na, ob das auf Gegenseitigkeit beruht hat :d:d:d Just kidding...

Nein ;)

Gruß JM

Wer weiß das schon - ist aber auch sowas von egal, denn die wollen genau das Gleiche wie die Kerle halt auch. Deshalb druff geschissen :fresse:
Hab allerdings nur gute Reaktionen bisher gehabt :fresse:

b2t^^ Heute wieder GK, wobei ich für Trizeps mal enges Bankdrücken versuchen werde.

Hab vorhin innerhalb von 2 Minuten nen ganzen Nikolaus verdrückt...da mein Chef meinte, er müsste da 5kg Schokolade mitbringen, weil er zu viel für die Freunde seines Kindes gekauft hat.
Fml...werde heute wohl doch noch ne Runde laufen.

Fettsack!!!!1111elf

Ich hole grad von der Post mein Weider Whey, ESN BCAAs & das GerstenGrasPulver ab :)
Bin schon mega gespannt wie das Whey und die BCAAs schmecken.
Hoffe Zweiteres unterstützt beim Defizit etwas.

Mein creapure kam heute auch an.

Oma hat auch 2 Nikoläuse gebracht und bestimmt 10000 Plätzchen gebacken... Soviel zu clean essen :fresse:
Über die Weihnachtszeit ist das aber ok, die 2 Wochen machen einen auch nicht Fett. Passe mich halt an und spar sosnt wo paar kcal ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas geschenkt bekomme stelle ich das entweder bei uns ins Büro, da findet sich immer jemand der es aufisst, oder, wenn es mehr ist, verschenke ich das an Organisationen wie " Die Tafel" oder "Tischlein deck dich". Die freuen sich über Spenden und ich habs nicht auf der Hüfte...

Ich sags mal so: bisschen naschen ist doch ok. Man muss ja keine 100g Schokolade und so auf einmal essen.
Ein Nikolaus in einer Woche ist doch ok.
Die Plätzchen hab ich allerdings auch in meine Firma gestellt. Noch mehr muss nicht sein.

Ich kann nur sagen wenn Du freiwillig das nicht lässt stimmt was nicht. Ist immer ein Zeichen von Ersatzbefriedigung suchen wenn man maßlos sich die Schokolade rein haut und das selbst ohne UT Therapie. Sollte man sein Leben beleuchten und wachsam bleiben.

UT Therapie ist Urintherapie aber damit will ich Leuten die damit nix zu tun haben wollen und einen Ekel vor haben nicht die Woche versauen. Hab dazu schon genug gepostet erstmal. Jepp, mal was Süßes kann man machen. Wie immer soll mans eben nicht übertreiben und einen Ausgleich zu ausüben (siehe Oben)

:rolleyes:

Freundin hat gerade mitgeteilt, dass unser Besuch heute noch Essen gehen will - mit mir :( Dachte schon ich werde zum Nameless, aber sie fügte extra an, dass wir dann spät gehen, damit ich vorher noch Beine ballern kann :bigok:

Pumpen > all :coolblue:

Gruß JM

Ich seh es genauso anders.

Ich esse jeden Tag eine Kleinigkeit, z.B. ein Celebrations oder ein Merci-Ding und damit halt ich den "Hunger" im Zaun.

Ich esse lieber Nüsse usw, lass mir auch nix mehr Süßes schenken oder so, maximal Datteln getrocknet.

Gar keinen Appetit auf so Süßkram, außer ein paar selbstgemachte Plätzchen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh