[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Argh, 75kg x4 im BD..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war Brust/Bizeps/Beine... Alles mit Hausfrauengewichten. Aber hey, in 2-3 Monaten bin ich sicher wieder voll dabei :d :d

Sagt mal was für eine Sporttasche könnt ihr empfehlen mit extra Fach für Schuhe und am besten eins für nasse Wäsche.
Sollte nicht zu groß sein am besten :d Will keine XXL Tasche auf dem Fahrrad oder in der Bahn :fresse:

Sooooooo von mir ein kleiner Erfahrungsbericht:

ESN Nitro BCAAs Geschmack Cola: Ich muss sagen....wow,es schmeckt echt ziemlich gut! Es schmeckt aber natürlich nicht wie Coka Cola,sondern eher wie dieses Cola Kratzeis bzw. Wassereis. Auch kein ekliger Nachgeschmack oder so.

Weider Premium Whey Geschmack Schoko-Nougat: Hier bin ich ein wenig enttäuscht.Nach Schokolade schmeckt es weniger,sondern viel mehr nach Nougat.Aber sonst schmeckt es wirklich lecker,in Milch schmeckt es ziemlich ähnlich wie ein Milchshake.

Was macht man wenn Unten mehr raus kommt als man Oben einnimmt? Sich den Hintern zu kleben?

:hmm:

mich hats wieder erwischt. weiss nicht ob rückfällig oder neu erkältet, jedenfalls scheisse.
hoffe gegen ende der woche wieder angreifen zu können. morgen erstmal krankgeschrieben...

Grundgütiger...

Der Spruch des Tages. Ich Feier dich Sprousa :d

Was soll denn so eine Frage bitte?? Also ehrlich... Ist das der Ausscheidungsthread?

Steakhaus war wie immer geil. 400g Rump und vorher anständig Quads hart gemacht. Bin zufrieden! Jetzt noch schnell Reis und Pute machen für morgen.

Gruß JM

Du kannst stopfende Lebensmittel essen. Bananen z.b. Geben dir eine ordentliche Verstopfung wenn du zu viel isst;) damit bleibt bestimmt mehr drin.
Sinn macht das aber genau keinen

Ich glaube es nicht mehr, der ist so... :d

Ich stimme da zu, ich hoffe er Trollt nur rum

Das ist kein Troll.

Wer sich mal umkommt, wird feststellen, dass Tree wirklich so ist.
Ist auch nicht "schlimm", eben nur immer mal wieder ein bisschen verwunderlich, aber dabei nett. Ich finde es zumindest interessant, auch wenn ich dem persönlich nichts abgewinnen kann.

Böse Zungen würden sagen "komisch" oder "seltsam", fairer wäre "hat Charakter" oder "ist ein Individuum".

:)

Gibt es hier oder Irgendwo im Luxx einen Fotobereich wo Vorher/Nachher Fotos gepostet werden vom Body?

Und am besten nach dem hochladen und vorm Post erstellen noch einmal einen genauen Blick auf das Bild um evtl. bösen Überraschungen vorzubeugen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh