[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha bin ich der einzige der hier im Winter bisschen zulegt :hmm: ich nehm seit 10 Wochen Creatin + ess ordentlich und bin auf knapp 90 hoch....

oha bin ich der einzige der hier im Winter bisschen zulegt :hmm: ich nehm seit 10 Wochen Creatin + ess ordentlich und bin auf knapp 90 hoch....

Ich bin doch auch ~ 90 und esse ordentlich [emoji23]

Sowohl Creatinkur als auch Massephasen machen halt 0,0 Sinn :)

Kamu, du hattest doch letztens mal nach Puls Uhr gefragt. Schau dir mal die TomTom Spark an. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Meldung macht bei definierter Frequenz, aber wenn dann hörst du es auch sofern du BT Hörer verwendest ;)

Gruß JM

Mal wieder ne generelle Frage an euch, wieviele Übungen habt ihr pro Trainingseinheit drin? (Split System)

Wenn ich mal bei mir gucke :

Push : 3 Übungen Brust, 2 Übungen Trizeps, 1 Übung Schulter

Pull : 3 Übungen Rücken, 3 Übungen Bizeps

Beine : 5 Übungen Beine, 2 Bauch

Also immer 6 Übungen pro TE

Zuletzt bearbeitet:
5 Rücken, 5 Brust, 4 Beine, 7 Schulter. Arme nach Ermessen zusätzlich.

3 Rücken, 3 Bizi ist sehr ausgeglichen. Genauso 1 Schulter, 2 Trizi :shot:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du dann eher empfehlen?

Rücken mach ich : Kreuzheben, Rudern & VZ-Griff Latzug

Bizeps : LH Curls, ISO Curls & 21er mit SZ Stange

Zuletzt bearbeitet:
Heben, Klimmis, Rudern LH oder T-Bar und Rudern KH oder Kabel eng beide+einzeln und dann schaffst eh nur noch eine Bizi vernünftig.

Gruß JM

Okay.Mir ist aber aufgefallen, dass ich nach 2 Rücken Übungen schon mega kaputt bin, beim Bizeps hab ich aber meist kein Problem 3 Übungen durch zu ziehen.

Kamu, du hattest doch letztens mal nach Puls Uhr gefragt. Schau dir mal die TomTom Spark an. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Meldung macht bei definierter Frequenz, aber wenn dann hörst du es auch sofern du BT Hörer verwendest ;)

Gruß JM

Ich hab eine Mio Fuse. Da kann man entweder eine Zielzone definieren (Uhr vibriert wenn man die Zone verlässt, zusätzlich blinkt eine Multicolor LED) oder einfach Zonen anzeigen lassen (5 Stück). Dabei vibriert die Uhr kurz beim Zonenwechsel und die Zone wird durch die LED angezeigt. Durch ANT+ und Bluetooth kann man die Uhr auch mit anderen Geräten (Fahrradcomputer, Laufband usw.) verbinden.

Ich glaube so was hat er gesucht.

Und Windel: Faulheit siegt? [emoji14] Baller den Rücken! Ich mach jetzt Kreuzheben zum Schluss und nicht mehr am Anfang... Lightweight 100kg und gut. Hauptsache Rest wird breit und dick.

Gruß JM

haha King of the Danceflloor. 2 Birt und ich bin Party

E: Sollte wohl Bier heißen [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
Okay.Mir ist aber aufgefallen, dass ich nach 2 Rücken Übungen schon mega kaputt bin, beim Bizeps hab ich aber meist kein Problem 3 Übungen durch zu ziehen.

Notfalls kann man auch einfach sowas wie Hyperextensions einschieben um den Muskeln ne kleine Pause zu gönnen und dann wieder mit mehr Gewicht trainieren.
Muss persönlich sagen, dass mir ne Kombination aus Kreuzheben, Klimmzug und Rudern am besten taugt.

haha King of the Danceflloor. 2 Birt und ich bin Party

xD
jetz mal ernstgemeinte frage
wo ich letzt inne dissl war... hattes du des auch, dass wenn du mit dem / der einen kurz im Gespräch wars über worüber auch immer, die dir in den bizi gepiekst haben???
(inb4 der unterhält sich mit typen #homo )

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich bin total Happy :)

Heute bankdrücken

60 10x
80 8x
90 5x
100 2x
100 2x
70 9x
70 8x

Endlich ist die 100er Marke gefallen. Gefühlt waren bestimmt auch 102,5 drin gewesen :banana:

Dreistellig ist sehe schön, gz!!!

xD
jetz mal ernstgemeinte frage
wo ich letzt inne dissl war... hattes du des auch, dass wenn du mit dem / der einen kurz im Gespräch wars über worüber auch immer, die dir in den bizi gepiekst haben???
(inb4 der unterhält sich mit typen #homo )

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Scheisse wann hab ich das denn geschrieben? Hahaha wie geil, was 2 Bier und bisschen Vodka E mich wegscheppern [emoji23] Also ja, ab und an trinke ich auch, aber ich war um 9 Uhr schon quasi wieder fit und gleich bisschen Benchen.

Aber ja, das passiert schon. Immer Bizepsader am mirin. Vllt um besser ins Gespräch zu kommen. Teilweise echt nervig. Aber ich bin sowieso gestern hart aufgefallen, so wie abgedanced bin [emoji23]

Diät ftw. Mahlzeit!
b9313233ae60e8d6b01b662c1de01d87.jpg

Gruß JM

Wäre mir zu viel Gemüse. Aber trotzdem guten Appetit. :)

Gruß JM

Ich hab eine Mio Fuse. Da kann man entweder eine Zielzone definieren (Uhr vibriert wenn man die Zone verlässt, zusätzlich blinkt eine Multicolor LED) oder einfach Zonen anzeigen lassen (5 Stück). Dabei vibriert die Uhr kurz beim Zonenwechsel und die Zone wird durch die LED angezeigt. Durch ANT+ und Bluetooth kann man die Uhr auch mit anderen Geräten (Fahrradcomputer, Laufband usw.) verbinden.

Danke euch! Bin ich zu geizig dafür 100 € rauszuballern, aber ich schau mal, was nach dem Fest im Angebot ist. Vll doch einfach das Mi 2 Band. Ich bin da sonst eher "low tech" Sportler und hab von BT oder ANT+ nix

Ich bin total Happy :)

Heute bankdrücken

60 10x
80 8x
90 5x
100 2x
100 2x
70 9x
70 8x

Endlich ist die 100er Marke gefallen. Gefühlt waren bestimmt auch 102,5 drin gewesen :banana:
:bigok:
Wäre mir zu viel Gemüse. Aber trotzdem guten Appetit. :)

Bingo :d

Wat? Hühnchen gebraten mit Reis ist doch lecker! Wozu braucht man da ne Soße?

Wie gesagt, für einen richtigen Schwaben zu trocken

Du hast auch zu jeder Kleinigkeit etwas zu moppern oder zu weinen :fresse:
7fe74e3d16a0011219e413feec8725ec.jpg

Ps: Frühstück...muss wirken, nicht schmecken

Jeder wie er will. Für mich ist Geschmack essentiell, und mir ist das hoch wie breit was ihr dazu denkt^^

Babybell? Pures Fett? Wozu? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh