[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Silent, ich finde das Du doch super aussiehst. Da du offensichtlich mehr willst als Du erreichst, empfehle ich es dabei zu belassen. Ich bin selber Lehrer und würde sämtliche Schüler verlieren wenn ich höhere Ziele als erreichbar für die Schüler in Aussicht stellen würde. So funktioniert Motivation. Du brauchst immer ein Ziel was erreichbar ist, ansonsten sollte dieses angepasst werden. Leb danach. So funktioniert das Leben und Du kannst es auf sämtliche Bereiche ausdehnen. Bedenke auch das es individuelle Zielsetzungen geben darf und man immer irgendwann scheitert wenn man die eigene Zielsetzung einer gesellschaftlichen Normalität opfert. Dabei ist auch egal ob Du nun inkonsequent Dein Training machen solltest und genau dadurch Dein Ziel nicht erreichst. Du erreichst es nicht und wenn Du dann merkst das der Schweinehund zu groß ist solltest Du kleinere Brötchen backen damit Du wieder auf einen motivierenden Weg kommst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens... seit ihr auf der Schrägbank LH auch so schlecht? Hab mir gerade mit 70kg 12/10/8/8 "rausgequetscht" und kann/will da nicht richtig ans Limit gehen, weil die Haltstreben da oben nit greifen. Ganze Gegenteil zu Schräg KH.


Gruß JM
 
Ne, für deine restlichen Werte ist das zu schwach. Mache 3x10x60kg allerdings zum richtig warm werden um beim negativen richtig da zu sein. Also sind wahrscheinlich auch 3x10x70kg bei mit drin. Ist wahrscheinlich die Angst, dass die Streben nicht helfen.
 
Kurzhantel 3x8x35kg... Bank mit 85-90 im 5x5... LH geht aber auch 70kg schräg.. müsste ja mehr gehen als KH, oder? aber wurst..
 
Redet wieder die halbe Welt über silent...

Ich wurde heute am Rücken operiert und darf mindestens eine Woche ausfallen.
 
Oh shit, gute Besserung ;)
 
dat feelin.. wenn du nachm Beintraining 2* die Karre aufm Rückweg abwürgs
dat feelin, wenn du endlich auf couch sitzt, reis fisch isst und die beine bibbern wie nix

well played

Redet wieder die halbe Welt über silent...

Ich wurde heute am Rücken operiert und darf mindestens eine Woche ausfallen.

nunja, auch eine Art der attention(whore)
ich hoffe ja im allertiefsten insgeheim immernoch irgendwo, dass er trollt und nit wirklich so ist

gude besserung, aber.. kanns doch bizi curlen? xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich meinem Kollegen auch geraten.
Wenn der Rücken zwickt -> CURLEN CURLEN CURLEN.
Wenn der Oberschenkel gezerrt ist -> CURLEN CURLEN CURLEN ;)

Bei mir gabs grad einen kleinen Snack. Wrap mit 1/2 Dose Thunfisch, Frischkäse und Roten Bohnen.
Der Rest folgt gleich :P
 
achja kurry, was macht die beule? :wall: :fresse:

Ist direkt abgeschwollen. Genug Krealladin und Glutamin zur Wundheilung [emoji23]

Also pump kann ich wie bereits erwartet nicht feststellen. Sowas ist bei Sprüngen aber auch nich zu erwarten.

Fokus ist aber genau das, was ich suche. Vorher schon ziemlich müde gewesen wegen Uni den ganzen Tag, aber jetzt top fit.
Morgen Crank 2.0 als Vergleich, vllt. liegts auch nur am Koffein.

Die Softbooster stören in meinen Augen oft den Fokus und lenken ab, aber du wirst wohl dank deiner Dopingkontrollen nie in den Genuss der harten kommen, das ist Fokus.

Naja. 40g pro Dosis bei 600g Inhalt sind 15 Dosen für 40€. Beim Crank sinds 19g pro Dosis auf 380g Inhalt, also schon 20 Dosen für 30€ :d

Ja, die Softies sind viel zu teuer..

Kein Whey trinken, ganz einfach. Gibt ja zig Alternativen. Und evtl das Kreatin wechseln/weglassen, hat bei mir wie schon erwähnt sehr viel gebracht.

Es gibt zu Whey keine Alternative. Kein Protein ist so schnell verdaulich.


Gar nix wegretouchiert. Auch keine Filter oder sowas.
Hier mal ein Bild im Vergleich, 18. Januar 2016 und gestern (obere Bild)
Anhang anzeigen 352343

This vvv
Junge, für Vergleich muss die Pose gleich sein!!!!!

Ob du behindert bist?


Gruß JM
 
Na ja, hab ja den Vergleich zu conqu3r amped, den ich mal bei nem Kumpel testen durfte.
Der war für Läufe imho schon zu krass, von daher bin ich mit dem ATTACK schon zufrieden.
Wunder sollte man jetzt aber nich erwarten, aber minimal besser als pures Koffein find ich.

@whey: Gibt auch Studien, die Multikomponenten-Protein bei der Resolution vor Whey sehen. Muss mal schauen, ob ichs noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade OK durch. Turm abgerissen, 95 rausgehauen. Ende Gelände für dieses Wochenende. Montag wieder :)
 
Und nur mal so am Rande: Um auf der Bank die 100kg zb zu packen, muss man nicht mal im Ansatz auf Alkohol oder sonstiges verzichten.

alkohol hemmt den muskelaufbau!

Hoffentlich kein whey, ansonsten kannst du auch normale Milch nehmen.

ich nehme das: Peak Anabolic Protein Fusion 2260g + Shaker u. Dosierlöffel (Schokolade): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

das einzige, was davon wirklich schmeckt. normale milch kann ich mit laktoseintoleranz nicht nehmen. einen gewissen teil verträgt mein darm, aber das ist bereits in dem pulver drin. mit wasser empfehle ich es aber nicht. ;) mandelmilch gleicht die sache mit dem geschmack etwas aus, auch kokosmilch find ich sehr gut.


@ tree, nein. wenn du leistung steigern willst, musst du dir ein 110%iges ziel setzen, sonst stagnierst du. für den tip gewöhnt sich der körper viel zu schnell gewisse dinge an. das ist dann klar, dass es nicht voran geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke alle whey Shakes mit Wasser. Muss auch nicht schmecken, muss nur wirken!
Nehme qus Bequemlichkeit sich nie nen shaker oder Mixer. Einfach ein Glas, Pulver rein, Wasser rein, mit Gabel vermischen, trinken, Spülmaschine:fresse:
 
Mit Wasser ist das für mich nichts. Milch muss es schon sein. Sonst kann ich es gleich sein lassen. Obwohl ich auch nicht nach jedem Training einen Shake trinke, davon ab.
 
Morgen schon wieder Sonntag und wie ich immer das gleiche Problem...
711ffa21130c7906d9cc39bddc9035d5.jpg



Gruß JM
 
Ich mache das nicht nach bestimmten Tagen. Ein Tag Training, ein Tag Pause. Da ist mir der Wochentag egal.
 
Na ja, hab ja den Vergleich zu conqu3r amped, den ich mal bei nem Kumpel testen durfte.
Der war für Läufe imho schon zu krass, von daher bin ich mit dem ATTACK schon zufrieden.
Wunder sollte man jetzt aber nich erwarten, aber minimal besser als pures Koffein find ich.

@whey: Gibt auch Studien, die Multikomponenten-Protein bei der Resolution vor Whey sehen. Muss mal schauen, ob ichs noch finde.

Da ist das Dmba auch völlig überdosiert und nicht unbedingt der durchdachteste Booster. Da kann man nicht beim 1. mal die optimale Dosis finden. Die harten Booster haben jeweils einen Sweetspot, zu wenig ist zu wenig und Zuviel haut dich aus den Latschen.

Ich glaub er meinte mit Alternativen eher was, was in seinem veganen Garten wächst und nichts mit Supplement zu tun hat. Und da sind diese Proteine nunmal ungeschlagen.

Mit Wasser ist das für mich nichts. Milch muss es schon sein. Sonst kann ich es gleich sein lassen. Obwohl ich auch nicht nach jedem Training einen Shake trinke, davon ab.

Verschiedene Geschmäcker eben, ich mags auch lieber in Wasser [emoji106]🏻
 
Wasser beste. Fett in Milch hindert die Aufnahme [emoji165] #BroScience

Bei Venom war ich zum Schluss nur noch auf dreiviertel Scoop, aber täglich halt... Einfach so. Ich fand das klasse. Ist wie mit Es (mdma) - klatscht irgendwann nicht mehr, aber man nimmt trotzdem weiter welche :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp ein Scoop Venom war ehrlich gesagt enttäuschend.... Dafür wie er angekündigt war zu wenig Pump/Energie. Fokus war ok

Heute und gestern entgiften, morgen dann 2 scoops und Brust [emoji108]🏻
 

Ich habs vergessen, was hast du? Ein rack, oder? Wenn es nur die 3 wären, könnte man mit Kabelzug spielen (die sieht nicht gut verarbeitet aus) oder eben die Beinmaschine (Belastbar bis 200 kg - das ist unnötig wenig). Ich persönlich würde nichts davon nehmen, bin aber auch anspruchslos in dem was "mein" gym braucht ;) Lieber ne richtige Plattform, ggf. Bumperplates und noch ein paar Gummies&Ketten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh