Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ernsthaft die Bremsen per Photoshop entfernen lassen, um hier Kredibilität zu farmen?
Ist es nicht ein größerer Akt, nur die Bremsen abzuschrauben?
So kommt es rüber, als hättest du die Bremsen nur fürs Foto (per Photoshop!) entfernen lassen, damit du auch zu den cool kids gehören kannst.
Und welches Ziel hatte ich denn anvisiert? Mir scheint nämlich, als hätte ich ziemlich genau ins Schwarze getroffen
So kommt es rüber, als hättest du die Bremsen nur fürs Foto (per Photoshop!) entfernen lassen...
Hättest du mal lieber das Moos wegmachen lassen statt der Bremsen, dann wäre dir die Diskussion erspart geblieben
Könnte jemand von den Photoshop Experten das verlinkte Bild bearbeiten?
# Die Bremshebel weg retuschieren
# Bild insgesamt heller
# Den Boden, wenn möglich ohne das Moos (sprich in sauber )
https://www.dropbox.com/s/b0rfr2lf5rqnrl4/Foto 10.11.15, 16 15 33.jpg?dl=0
Fass aufgemacht und dann ungekonnt ausgewichen.
Ich für meinen Teil habe mich eben nicht erfreut und jenes kundgetan. Solltest du einen triftigeren Grund als "möglichst clean" und "hab die Bremsen inkl. Bremszug und Hülle selbst abgemacht, aber die Bremshebel waren mir zu viel Aufwand" nennen, tut es mir Leid, aber bis dahin finde ich eslächerlichnicht bewundernswert
Nein, ist vorne und hinten 3-fach gekreuzt mit 32 Speichen. Ich brauche bei 120kg+ Systemgewicht halt auch was stabiles, und was individuell gebautes sehe ich (zumindest online) nicht unter ~200€. Über die Naben habe ich auch nur Gutes gelesen (P/L mäßig), Speichen sollen sogar Sapim sein. Und die Felgen werden bei dem Gewicht wohl auch stabil sein.Das ist nicht der LRS, bei dem das Vorderrad radial gespeicht ist oder?
Abgesehen davon ist das kein schlechter Preis. Miche Naben werden hier ja oft verbaut
Habe mir vor ein paar Wochen ein MTB gekauft und überlege ob ich das Singlespeede, weil die Schaltung der letzte Scheiß ist. Mit meinem Singlespeed-Renner bin ich noch sehr glücklich und vermisse die Schaltung nicht. Würde da also tendenziell die gleiche Übersetzung (Gerade kp welche das ist) nehmen.
Neue Kette, neues Kettenblatt und neues Ritzel. Ist jetzt 42/17, also 2,47. Vorher wars mit 40/16 genau 2,5. Denke aber nicht, dass man den Unterschied stark merken wird. Werds gleich testen
Nicht ganz. Nur das Commuter hat die Lampe. Ich selbst fahre das Urban, da gibts keine integrierten Lampen, sondern werksmäßig BatterielampenDen Commuter gibt es in mehreren Versionen, afaik haben aber nur die zwei Topvarianten (eine mit Kette, eine mit Riemen) die im Vorbau integrierte Supernova.