Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine GTX 260 reicht da nicht aus. Da muss etwas potenteres herhalten. z.B. 2x HD 5870. Das wäre momentan die schnellste Möglichkeit, sofern die Karten verfügbar sind.
Es kommt aber auch darauf an, um welches Spiel es sich handelt.
Was erzählst du da
Ist ne ganz normale Auflösung von 1920x1080, da reicht auch ne 260er....
Eine GTX 260 reicht da nicht aus. Da muss etwas potenteres herhalten. z.B. 2x HD 5870. Das wäre momentan die schnellste Möglichkeit, sofern die Karten verfügbar sind.
Es kommt aber auch darauf an, um welches Spiel es sich handelt.
lol
[ironie] jaja unter 2x 5870 geht da GARNICHTS [/ironie]
die gtx260 oder nen 4870/4890 passt auch schon, musst halt evtl auf maximale mögliches aa und af verzichten!
Erst lesen, dann posten bitte.
naja wer hat den sein beitrag direkt editiert?
wenn jemand fragt "wie komm ich am günstigsten von berlin nach hamburg" empfehl ich ja auch nicht direkt nen flug mit der Lufthansa..
-> erst DENKEN dann posten
nur wenn man 8xAA braucht. ich brauchs nicht, da ich den unterschied zu 4xAA einfach nicht sehe. aber scheinbar ist das oftmals ein "must have"...
also sollte eine gtx260 reichen.
grüße
actionB52
Na ja, für mich ist es kein "must have", aber gänzlich ohne zu spielen, finde ich nicht zeitgemäß.
Für Spiele wie Crysis, Crysis Warhead, Stalker CS, Sacred 2 oder Battleforge finde ich die Karte einfach zu schwach.
naja was heißt zeitgemäß?
ich spiele eigentlich nie mit aa oder af. hab auch nicht die karte aber als sie neu war hab ich es genauso wenig angeschalten
@punsher
naja lohnen. eher ne 5850 holen die hat mehr power und hält länger
Schön für dich. Willst du mit etwa sagen, dass du keinen Unterschied merkst? Oder spielst du aus Prinzip ohne AA oder AF?
Ich verstehe nicht warum man eine hohe Auflösung fahren sollte, wenn man dann alles andere (und evtl. Details) runterfährt.
Schön für dich. Willst du mit etwa sagen, dass du keinen Unterschied merkst? Oder spielst du aus Prinzip ohne AA oder AF?
Ich verstehe nicht warum man eine hohe Auflösung fahren sollte, wenn man dann alles andere (und evtl. Details) runterfährt.
Also ich habe auf meinem 40" mit ner HD4870 zumindest "flüssig" spielen können (Cod2/4 Trackmania) So Sachen wie Crysis spiel ich nicht von daher sollte man die bei meiner Aussage beachten. Die Sache ist, wie weit der TV weg steht...bei 50cm hat man 0 übersicht steht er aber weiter weg, ist die Frage ob man nicht einfach sich nen 22" oder 24" zulegen sollte
Mir wurde das iwan einfach zu viel und bin dann wieder auf meinen 22" gewechselt der dann aber die ersten Tage auch wieder erschreckend klein gewesen ist XD
Ne HD4870/GTX260 sollte aber normal reichen...eben Spielabhängig und vorallem welche finanziellen Mittel dir zur Verfügung stehen....im Zweifel eben noch etwas mit der GTX260 leben und dann Februar oderso günstig ne HD5870 kaufen.