Spawn182
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- GIGABYTE X670E AORUS MASTER
- Kühler
- cuplex kryos NEXT / Eheim aquastream XT / MO-RA3 420 PRO
- Speicher
- G.Skill F5-6400J3239G32G 2 x 32GB
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX RTX 4090 GAMING OC
- Display
- 1x LG 34GK950G / 2 x HP DreamColor Z27x
- SSD
- 3 x WD_BLACK SN850X 4000 / 1 x Samsung SSD 960 EVO 1TB
- HDD
- 1 x Seagate Exos X X10 10TB
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Creative Technology Ltd Sound Blaster X4
- Gehäuse
- LianLi PC-A75X
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- CORSAIR K100 RGB Optical-Mechanical Gaming Keyboard
- Mouse
- Razer DeathAdder V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro Dev Channel
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- RODE NT-USB / Xbox Elite Wireless Controller Series 2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 Mbit
@Holt Danke für das nennen der Extreme, wobei da ja noch Wasser mit dabei ist Ein GIGABYTE Z690 AORUS Xtreme ohne Wasser, kostet eben auch schon rund 1000 EUR. So viel habe ich nicht für das Mainboard unseres Threapripper Systems hingelegt und da liefen 4 GPUs drauf.
Nach unten gibt es glücklicherweise noch Alternativen, aber AMD kam ja dann auch auf die Lüfter Idee bzw. diesen beim "teuren" Chipsatz wegzulassen. Nutze momentan ein Dark Hero und bin mit der Anschaffung ziemlich zufrieden.
Und wenn PCI 5.0 nicht günstig umzusetzen ist, stellt sich die Frage, ob das im Heimbereich was zu suchen hat. Aber solange sich die Kuh halt melken lässt Ich setzte den Kram wenigstens von der Steuer ab und verdiene damit Geld, wäre das nicht der Fall, wäre ich schon längst raus aus dem Wettrüsten, obwohl ich zugeben muss, dass mein erster PC rund 4000 DM gekostet hat, aber der hatte auch 50MHz und 16MB Ram 😝
Oh ja ☺️
Nach unten gibt es glücklicherweise noch Alternativen, aber AMD kam ja dann auch auf die Lüfter Idee bzw. diesen beim "teuren" Chipsatz wegzulassen. Nutze momentan ein Dark Hero und bin mit der Anschaffung ziemlich zufrieden.
Und wenn PCI 5.0 nicht günstig umzusetzen ist, stellt sich die Frage, ob das im Heimbereich was zu suchen hat. Aber solange sich die Kuh halt melken lässt Ich setzte den Kram wenigstens von der Steuer ab und verdiene damit Geld, wäre das nicht der Fall, wäre ich schon längst raus aus dem Wettrüsten, obwohl ich zugeben muss, dass mein erster PC rund 4000 DM gekostet hat, aber der hatte auch 50MHz und 16MB Ram 😝
es kribbelt in den Fingern,
Oh ja ☺️