Flat Out demo!

Someday

Semiprofi
So endlich mal eine demo zum spaßigen rennspielgecrashe

Download

probleme und alles andere natürlich in diesen thread und nicht extra wieder tausend threads eröffnen nur weil das ding nicht läuft...

viel spass beim ziehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie is bei mir die exe nur 1.3MB groß und dann macht er nücks...

Edit:
bei gamershell.com gehts ohne probs....

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist doch mal genial.... tolle pysik...gut steuerbar... und die Crash sind doch hammer! Und das Rausfliegen ist sehr gut... da haben dannd ie im Inet immer so rambomäßig loslegen keine chance :d

so habs geladen und habe es natürlich auch gleich gezockt.
erstes fazit :banana: und was sagt mehr aus als so eine tanzende banane? eigentlich nichts, aber ein paar details wären vllt. hilfreich drum...

also die musik zu dem spiel hätte nicht besser gewählt werden können. kommt echt gut rüber das action gefühl durch die musik.

die 3demo level schauen alle recht ordentlich aus.
waldlevel
asphalt rennstrecke
und stuntkurs

zum letzten sei gesagt "BEAT THAT"
6937Flat_out.jpg

263,59 meter beim fahrer durch die scheibe katapultieren :d

jetzt freu ich mich schon auf den release.

*edit*
und sowas wie ladezeiten gibts in dem spiel eigentlich nicht.
1sec ladescreen und das wars :banana:

Zuletzt bearbeitet:
was war denn dein höchstes? meins siehste ja 97,79m
:grrr: über 300er werd ich es nicht schaffen oder vllt doch? :d

Mein höchster war 104 und zerquetschte.... war aber netfür den Rekord verantwortlich, also 300 ist machbar... aber schwerig ;)

hast recht über 300 sind machbar.
mein neuster war zwar nicht 104 aber 103...

achja und hier... :d
6937Flat_out1.jpg

leider war der letzte zu schlecht sonst wäre es eine 29x,.. runde geworden :heul:

naja zumindest kann ich behaupten das emin höchster ein meter mehr war.... mehr aber auch net :fresse:

hi,

habs installiert.. alles eingestellt und starte das game.. so.. bin im spiel und will losfahren! ZACK!! --> BLUESCREEN :d "Page_Fault_In_Nonpaged_Area" und weiter unten steht noch was von NV4_disp.dll
hab grade den neusten Treiber draufgemacht, baer hilft nichts... hat sonst noch jemand das prob?! :(

scheint an deiner nvidia karte zu liegen :fresse:
ist sie vllt. übertaktet? wenn ja auf default mal laufen lassen.
und haste mal bissle was im "setup flat out demo" rumprobiert vllt klapt es ja dann?

geiles game mit geiler grafik und kurzen ladezeiten .. das schadens modell ist auch klasse richtiges fun game...

nur wie springt ihr im stadion so weit ... bei mir kommt immer nur failed irgendwas mach ich falsch ....

du musst deine nitro taste ungefähr im 2ten roten bereich drücken>aufladen>und im idealen winkel dein fahrer durch die scheibe jagen ;)

:grrr: muss ich mich auch nochmal dran machen deinen neuen rekord zu brechen :coolblue:

aber hey :bigok:

*edit*
es ist echt zum heulen... 299,65m
ich glaub bei 109,00m ist schluss den da ist der bei mir abgeprallt. vllt hat es auch nur so ausgesehen, aber 109m ist echt übel :love:
6937flat_109.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Napsterkiller schrieb:
geiles game mit geiler grafik und kurzen ladezeiten .. das schadens modell ist auch klasse richtiges fun game...

nur wie springt ihr im stadion so weit ... bei mir kommt immer nur failed irgendwas mach ich falsch ....

du kannst nur geradeaus fahren, nicht durch den ganzen park.

ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nen 114er hingekriegt... aber der letzte wurde ein 89 :( :wall:
Naja 304 neuer Rekord... aber cih mach wieter!

@van
jop :d

@martin
mist..grml..du arsch :d ..hba grad 301.30 gemacht...hehe..dann muss ich wohl auch noch ackern.. :)

so, habs auch installiert und gespielt.
Ganz nett :fresse: aber nur was für freaks...
Ich steh lieber auf nfsu oder ähnliches.

schlechte nachricht boys..... ich habe meinen vorsprung ausgebaut :)
Macht euch auf was gefasst:
8983315_Jump.JPG

heut früh um 7 schon am zocken gewesen? :d
nicht übel, aber mein ziel müssten eigentlich 345m sein, denn mein höchster war 115,69m.
ich berichte wenn ich die 320m erreicht habe oder mit etwas "glück" mehr ;)

hi

hab 319.52m höchster 116.37m

wo kann ich die bilder hochladen

Musst auf Gallery und dann auf Foto hochladen gehen, oben rechts dann ;)
Aber wenn das stimmmt... 319.... OK dann ist bei mir schluss.... :fresse:

Martin15 schrieb:
Musst auf Gallery und dann auf Foto hochladen gehen, oben rechts dann ;)
Aber wenn das stimmmt... 319.... OK dann ist bei mir schluss.... :fresse:

geht nicht kommt immer ne meldung wo drin steht "Sorry, this image type (6) is not supported yet."

Dann öffne es mit paint und speicher es unter einem anderen Typ, am besten Jpeg(hat die kleinste größe) ab und dann hochladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh