Flat Out demo!

"geht nicht kommt immer ne meldung wo drin steht "Sorry, this image type (6) is not supported yet."
was das wohl heissen mag ... :confused:

die demo hat einen typischen fehler, das auto ist der lezte scheiss :( so kann ich nicht sagen ob die rennen auch spass machen mit besseren autos, atm ists noch bisschen stressig NFSU style.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir aufm hauptsys kommt beim 2.sprung @ stuntpark immer en bluescreen :heul:, sonst is alles superstable, hat jemand nen tipp ??

hatte ich auch das prob..... einfach wieder den beta-treiber runter und den aktuellen whql-zertifizierten treiber von nvidia drauf..

:)

der King ist zurück :d

8983324_Jump.JPG

So jetzt seid ihr wieder dran :fresse:

@die leute mit den screens:

spielt ihr immer ohne AA + AF? da tun einem ja die augen weh bei den bildern. :heul: ;)

ist wirklich eine super demo. im gegensatz zu der nfsu2 demo... die fand ich recht enttäuschend.

beim fahren fallen die kanten garnicht so auf :d meist nur auf screens oder in den replays. außerdem war ich zu faul um aa anzuschalten :fresse:

Leute das Spiel ist echt fett !!! :hail: :hail:

wie der typ so rausfliegt einfach geil :fresse: :teufel: :xmas: :banana:

mein rekord liegt bei 240

sag mal wie kommt ihr über 100 meter ?
welche trick verwendet ihr :( :hmm:

will auch soweit fliegen bzw so hoch an besteb über dne zaun :motz: :fresse:

relativ früh den noppel drücken, sonst ist die speed weg.

Kann man das jetzt im Media Markt kaufen? Ich will nicht anrufen, weil die mir immer zu 80% eine falsche Auskunft erteilen.

Ich hab jetzt die vollversion und hab mit nem getunten Auto nen Sprung auf die 370 gepackt *grins*

Die Karre ist zwar am Anfang der letzte Schrott aber dann --------> swuuusch

Hallo,

Sorry das ich vom thema ablenke, aber hab mir heut auch die Demo gesaugt, ist echt supi das Game, aber ich hab nen Prob. und zwar:

Wenn ich ein rennen anfange, und fahre vielleicht 10sek. dann kommt nen Bluescreen, was kann das sein, hat jemand auch dieses Prob.

mfg

Bodo-82 schrieb:
Hallo,

Sorry das ich vom thema ablenke, aber hab mir heut auch die Demo gesaugt, ist echt supi das Game, aber ich hab nen Prob. und zwar:

Wenn ich ein rennen anfange, und fahre vielleicht 10sek. dann kommt nen Bluescreen, was kann das sein, hat jemand auch dieses Prob.

mfg
hast du ne nvidia grafikkarte ?? installier dir die 61.77, bei 66.xx hatt ich auch immer bluescreen

das game sieht lustig aus, ich saugs mir auch mal :d

aber warum muss der fahrer denn weit fliegen, müsste das nicht das auto :fresse:
oder lässt ihr den fahrer aus fun immer durch die luft jagen?

hä wie? kann man das game schon kaufen? ich glaub dann muss ich mal mosche beim mm vorbei schauen :d

Someday schrieb:
hä wie? kann man das game schon kaufen? ich glaub dann muss ich mal mosche beim mm vorbei schauen :d
du bist ab sofort mein 2. superman :fresse:

du hättest doch jetz bis ins nirvana die demo gezockt, oder ?? :d

:fresse: :d

nö, aber ich hatte echt keine ahnung das man es jetzt schon kaufen kann. wann war den der release?

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich am tag des launches diesen thread eröffnet? dann muss ich ja richtig geschlafen haben als ich letzte woche freitag durch den mm gelatscht bin.

kann auch später gewesen sein, war bloß seit DO jeden wochentag im spiele-verleih, und dann hats irgendwann da gehangen, weiß jetz nimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh