Flat Out demo!

habs mir doch anderst überlegt. geh heut nachmittag erst einmal zur videotek und lei es mir aus und dann mal schauen vllt. lohnt es sich zu kaufen.
jetzt muss ich aber schnell ins bettle sonst schlaf ich mosche in der schule noch ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kl. tipp, es is gut :p

ich muss zwar auch inne schule, aber ich leg mich jetz nimmer bis kurz nach 5 hin :stupid:

musste so früh aufstehen? du armer :asthanos:
ich hab zeit bis um 8 dann ganz gemühtlich aufstehen und dann bis um 12 schule.
danach wie gesagt spiel geschwind abchecken und ab die post ans daddeln.
es gibt hoffentlich ein multiplayer...

weil du mich so bedauerst, sag ich dir jetz nix mehr übers game, darfst halt noch ca. 10h verzweifeln :p

mit was für nem gerät spielt ihr denn?
ich hab bei mir herausgefunden, dass ich mit tastatur wesentlich besser bin als mit meinem sidewinder gamepad, trotz gleicher speed und gleicher technik :hmm: wofür ist denn die einstellung "Dead-Zone" in den Options unter Controls?

aber trotzdem liegt mein rekord nur bei 105,xx meter :heul:
ich bleib immer an der blöden "leiter" hängen... :-/
und was bedeutet eigentlich das rote licht am ende der nitro-skala? :d

is des bei euch eigtl. auch so, dass ihr am start so halb schräg dran steht?? oder könnt ihr gleich geradeaus losfahren? -_-

Zuletzt bearbeitet:
jo man steht halb schräg, kannst aber auch die karre gerade ausrichten, hast ja keine zeitbegrenzung o.ä

ja, aber des is mir zu nervig, ich fahr halt immer drauf los und lenk sie dann während dem fahren gerade hin. bloß wärs optimal, gleich gerade zu stehen... ;)

egal, ich hab jedenfalls grad mit vollem glück meinen neuen persönlichen rekord aufgestellt, auch wenn ich in 20 versuchen hinterher nicht mehr annähernd in die nähe kommen konnte. :fresse:

942111_98m.png

942315_84m.png

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Das Game rockt total alles was man anbumbst << öhm jo wird physikalisch dargestellt, sogar einzelne Steine werden duch die Gegend
geschleudert es gibt nichts was man heile lassen kann 1A bekommt das Game.

Leider kann ich die Höhe net erreichen wie ihr>> nur Anlauf nehmen das wars schon Failed immer muss mehr Speed haben habe ma 2 Bilderchen gemacht:

7790Flat-Out_Stunt2_Night.JPG

Anlauf sehr wenig Speed leider brauche gesch. Pad ;)

7790Flat-Out_Rennen_Night.JPG

Ma Screen aus dem Rennen bleibt net viel über :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Night-R: du musst in dem moment abspringen, wo das auto die max. speed hat, und nicht wenn dein auto bereits 30 meter hoch ist. ;)
wenn du erst später abspringst, ist es failed. man sollte kurz nachdem du die rampe verlässt, abspringen... (so mach ichs jedenfalls ;o)

smiley schrieb:
@Night-R: du musst in dem moment abspringen, wo das auto die max. speed hat, und nicht wenn dein auto bereits 30 meter hoch ist. ;)
wenn du erst später abspringst, ist es failed. man sollte kurz nachdem du die rampe verlässt, abspringen... (so mach ichs jedenfalls ;o)

Ich werde es dann ma versuchen, aber später ;) Thx
An all die anderen postet ma geile Bilder
:bigok:

ich habs auch gezockt, und die videos die dabei rauskommen sind, sind echt der hammer!!! kann ich so ein video auch aufnehmen, sodass ich es mir später als mpg oder avi abspielen kann? vom spiel aus oder mit nem tool aufnehmen?

gruß Maenneken

Maenneken schrieb:
ich habs auch gezockt, und die videos die dabei rauskommen sind, sind echt der hammer!!! kann ich so ein video auch aufnehmen, sodass ich es mir später als mpg oder avi abspielen kann? vom spiel aus oder mit nem tool aufnehmen?

gruß Maenneken

Ja da gibt es eine Möglichkeit und die wäre:

Du benutzt ein Tool Namens Fraps zu saugen unter: http://www.fraps.com/

Weitere Informationen kannst du dort finden
Viel Glück

:wink:

New record, war aber sau schwer :banana:

Anhänge

• shot_3.JPG
    shot_3.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 38
Also ich hab ein problem mit der Flat Out demo wenn ich in spiel einsteige läuft alles ohne probleme aber wenn ich ein rennen starte und ca 15. sek gefahren bin startet mein PC auf einmal neu und ich weiss nicht woran das liegen könnte.

Impact schrieb:
Also ich hab ein problem mit der Flat Out demo wenn ich in spiel einsteige läuft alles ohne probleme aber wenn ich ein rennen starte und ca 15. sek gefahren bin startet mein PC auf einmal neu und ich weiss nicht woran das liegen könnte.

Startet der neu mit einem Bluscreen wenn ja liegt es am Treiber müsstest dann einen neuen nehmen war bei mir bzw uns au so :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh