[Sammelthread] Flatout Ultimate Carnage

G

Gorgomat

Guest
Hier entsteht ein Flatout Ultimate Carnage Thread:wink:

Wer von euch hat das Spiel und wie findet ihrs bis jetzt ? Im Gegensatz zu Flatout 2 wirkt vor allem die Musik ein wenig zu "emo" :motz:

Die Grafik wurde wesentlich verbessert, das Gameplay und das Handling ebenfalls.

Postet euere Erfahrungen, der Post wird aktualisiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an der Musik bitte "Emo" ?! Ich finde sie passt sehr gut zu einem Actionorienten Rennspiel.

Ich hatte bisher viel Spass mit dem Game.

Muhmaster

Naja, die bis jetzt gehörten Bands klingen zwar rockig, die Texte sind deuten aber stark auf Emomusik hin. Was mir am Spiel noch aufgefallen ist, in 1920x1200er Auflösung mit max. Details, 16x AF 4x AA und Supersampling ruckelt das Spiel leicht. Die CPU Kernbelastung liegt zwischen 55%-63% ( sehe ich auf den 2t Monitor ).

Vielleicht sollte ich den E4400 @3,2 Ghz wirklich durch eine stärkere CPU tauschen, die HD2900XT mit 1GB DDR4 RAM schlägt sich immernoch recht gut :)

Das Spiel hat die selbe Securom Kopierschutzmacke wie Alone in the Dark V. Obwohl man keine Emulationssoftware auf dem Rechner hat meint das Spiel das doch. Bei Alone hat Securom ne 2. exe rausgebracht und tada es ging dann. Bei Flatout UC keine Antwort auf das Problem. Wa gezwungen mir nen Crack zu ziehen damit ich mein gekauftes Spiel auch mal spielen kann mit einem Crack lol soweit ist die Technik. Selbst mit Original gekauften Games kann man Dank Securomsch.....kopierschutz das Game nicht spielen. Frechheit:grrr: zum :kotz:

Musik ist in Ordnung und ähnlich klingend wie bei Flatout2. Was auch nice ist und in Flatout 2 auch noch nicht war ist das mit den Symbolen bei Crash Derby z.B Rammbock oder anderes zum einsammeln. Ja und Grafisch auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Grafik wirklich gut odder nix besonderes? (Verflichen zu grid vielleicht)

Die Grafik ist OK, natürlich keine Grid, aber es sieht immer noch gut aus. Das Spiel lebt einfach von der Crash Action :d.

Finde es etwas schade, dass es so lange dauern muss und dann nur so wenig geboten wird, hätte mir mehr erwartet und ich hoffe das Flatout 3 nicht zuuu lange auf sich warten lässt.

War eines der ersten Spiele die mich wirklich überzeugt haben, macht einfach einen ungemeinen Spaß über die Piste zu brettern.

mir fehlen die ice-tracks aus flatout, die fehlten ja schon leider bei flatout 2

ein weiterer nerv-punkt ist die ki-platzierung beim start des rennens, bei flatout 2 wurde man "nach platzierung in der gesamtliste" platziert, die "ersten" ganz hinten, die "letzten" ganz vorn, bei carnage fehlt das, was vor allem bei gegnern wie lei bing, die ungestoert ganz vorn davonfahren kann, bisschen arg nervig ist teilweise

alles in allem, es macht fun, und das zaehlt

zum thema securom: man kann es so langsam "sf2" nennen, vor allem wenn man bei drakensang vorbeischaut, zerschossenes system wo ein laie dran scheitert = spitzenleistung

Mich nervt der fehlende LAN-Modus. Mit 12 Leuten über eine handelsübliche DSL-Leitung zocken? Nicht jeder hat eine Standleitung...
Ansonsten sehr gutes Game. Auf LAN muss dann weiter Flatout2 herhalten.

hier mal der grafik vergleich in alt zu neu

Flatout 2

Flatout Ultimate Carnage

und hier noch paar vom neuen Flatout Ultimate Carnage

ich find die grafig ganz gut und es macht immer noch bock

Die Grafik ist absolut TOP. Zocke auf meiner HD4870 850/1100mhz 1680x1050+8xAA sinds immer um die 30-50fps.

gibt es die hoffnung, dass das game via patch ein lanmodus bekommt? ich finde das irgendwie eine verarsche. Flatout2 wäre nie so beliebt geworden, hätte es den lan modus nicht. und nun lassen die es bei nachfolger einfach weg. Ich hätte es mir geholt, aber ohne lanmodus sehe ich das nicht ein :/

ist auch echt mist. vielleicht folgt ja noch ein patch oder so. es scheinen sich ja sehr viele nicht kaufen zu wollen, weil der lan-modus fehlt...

Ist das ein ganz neues Spiel oder nur eine aufgebohrte Version von Flatout 2?

FlatOut 2.5 - ist nur eine aufgebohrte Version

Hmm, schade, hatte schon auf ein Flatout 3 gehofft ;)

Aber nett aussehen tut es ja.

Was sind denn die Neuerungen, bis auf die Grafik?

gibt es die hoffnung, dass das game via patch ein lanmodus bekommt? ich finde das irgendwie eine verarsche. Flatout2 wäre nie so beliebt geworden, hätte es den lan modus nicht. und nun lassen die es bei nachfolger einfach weg. Ich hätte es mir geholt, aber ohne lanmodus sehe ich das nicht ein :/

DITTO.

wie kann man das beste lan fungame ohne lanmodus fortsetzen !?
Abgesehen davon sind die neuen Modi und die erhöhung des fahrerlimits auf 12 ja schon allein den nachfolger wert (wenns denn nen lan mode hätte). So werd ichs jedenfalls aus prinzip nicht kaufen, denn für absolutes Fehlverhalten den Entwickler zu entlohnen macht keinen Sinn. Wenn Bugbear einen LANmodus nachliefert bin ich dafür auch einer der ersten der in den laden rennt und es kauft.

Gibt es viele neue Strecken?
Was sind es für neue Modis?

ohne Lan fürn Po...

Flatout 2 war der Kracher auf Lanpartys wo nicht nur geballert wird...

Auf der 360 wars ganz cool, aber auch da fehlte auch schon der Multiplayermodus, wenn ich mich nicht irre...

Auf PC mit AA+AF und Ultra High Textures sieht es klar noch ein Stück besser aus...

danke für euere antworten.

Wie siehts mit aa einstellungen aus... kann man die ingame (wie grid) auf 16xAA stellen oder muss man den nvidiatreiber dazu nötigen ... geschweige denn: wird die Einstellung im nv treiber (z.B force 16xAA) im spiel dann tatsäch,ich auch umgesetzt?

Felix_the_Cat schrieb:
Gibt es viele neue Strecken?
Was sind es für neue Modis?

Es gibt keine neuen Strecken. Der LAN-Modus fehlt.
Der Carnage Modus ist neu. Rechtfertigt aber nicht den Kauf!

Ich war mal so frei und hab an bugbear eine Mail geschrieben wegen dem Lanmod. Mal schauen was die schreiben :)

Es gibt im Spiel soweit ich das richtig erkannt habe 2 neue Autos ( 2 neue Derby Autos, allerdings hab ich diese noch nicht freispielen können ). Ich aktualisiere später den Thread, vielen Dank für den Bilderpost ;)

find ich net so toll, 10 min kann man das mal zocken aber dann wirds doch sehr langweilig find ich kein vergleich zu GRID.

Der Flatout Modus ist doch sehr amüsant ;) Nur nicht so schnell aufgeben ;)

Flatout is nen Genre für sich. Das Serious Sam unter den Rennspielen. Einfach göttlich im LAN... oder ebend nicht. Meine Stamm-LAN-Runde hat sich wie bekloppt auf das Game gefreut und jetzt sowas. Grafik is aber sehr zeitgemäß, wie ich finde.

Optisch find ich es recht gut :) und läuft auch gut bei mir (3,2ghz Yorki + 4870er)

1920x1080, High, 4xAA/16xAF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh