Moin, hat jemand dasselbe Problem wie ich? Nach ca. 3 - 4 Minuten fängt das Game an extrem stark zu ruckeln. An der Hardware sollte es nicht liegen:
Windows XP
6000er Athlon x2
9800 GTX von XFX
2 GB RAM
neueste Nvidia Treiber sind selbstverständlich..
Vielen Dank falls jemand helfen kann :-(
Bei mir manchmal auch... extremes Ruckeln bis zu 10 Bilder pro Sekunde und danach wieder flüssig!
Ein anderes Problem: Habe ein Offlineaccount mit diesem Windows Live erstellt und ordentlich gezockt.
Habe mich dann schlau gemacht wo das Spiel die Savegames speichert (C:\Users\benutzername\AppData\Local\FlatOut Ultimate Carnage\Savegame), weil ich Vista neuinstalliert habe.
Jetzt wo alles frisch ist, wollte ich Flatout UC zocken und habe halt den Spielstand wieder dort hin kopiert, wo er sein muss.
Beim starten wird erkannt, welche Auflösung ich letztesmal genutzt habe und auch das 4x AA usw. eingestellt habe, doch wenn ich dann das Spiel lade will er ein neuen Account erstellen... ok, erstelle ich meinen Account mit dem gleichen Namen den ich zuletzt benutzt habe!
Leider bin ich im Flatoutmodus dann wieder bei Null!
ARRRRRRRggssss!
Habe dann mal versucht die Saves, die vielleicht jetzt neuerstellt wurden nochmal mit meinen alten zu überschreiben, aber auch das funktioniert nicht...
Habt ihr ne Idee, oder muss ich alles von vorne zocken?