[Sammelthread] Flatout Ultimate Carnage

137m habe ich schonmal geschafft, aber normal sind bei mir 100-115m. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bei mir ähnlich...
da muss es doch irgend nen trick geben um 160(!) meter zu schaffen.
ich meine selbst wenn ich perfekt anfahre und perfekt getimed abschieße schaffe ich nichtmal die 140.:confused:
 
is bei mir ähnlich...
da muss es doch irgend nen trick geben um 160(!) meter zu schaffen.
ich meine selbst wenn ich perfekt anfahre und perfekt getimed abschieße schaffe ich nichtmal die 140.:confused:

Wenn man sich die demo der CPU anschaut denkt man wirklich der will einen vera......! Der fährt normal an und Springt mit einem Winkel von 18° schnurgerade nach oben und erreicht 154m. Hab das auch so versucht nur ich fliege nicht nach oben bei dem Winkel sondern eher gerade aus auf 80-100m. Absolut unlogisch die Demo der CPU. Auch die Geschwindigkeit normal bei 160-169km/h bei der CPU Demo ist plötzlich die km/H von 169 auf 180 hochgeschnellt bevor der Dummy aus dem Auto geschleudert wird. Auch wieder nicht klar. Ich denke nicht schaffbar oder ein bug. :fresse:
 
Das schaffst du niemals, hab mir auch gerade mal die Demo angeschaut. mit 19°C und 164km/h bin ich 134m hoch gekommen. :hmm:

Edit: Nicht schlecht, was?? :d

10nyejs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip aus FO2:
Versucht mal, direkt beim Absprung die "NOS" Taste 2x zu drücken- also den Fahrer rauszuschleudern und Buckel machen lassen. Hm wie erkläre ich das am besten...so ungefähr als würdet ihr beim Absprung einen Doppelklick machen. Taste gedrückt halten für Winkel, loslassen für Absprung und blitzschnell danach nochmal kurz die NOS-Taste, damit der Dummy sich krümmt...dieser *huargs* Sound kommt. *lach* Geile Beschreibung ich weiß, aber so habe ich bei FO2 Höhen über 160m geschafft.

Dieser Trick gilt übrigens für viele Stunt-Events bei FO2 - besonders auch Skisprung. Ausserdem finde ich beim Hochsprung den "Afterburner" am besten.

Achso: Winkel so ca. 60Grad und die Tonnen stehen lassen...kostet Speed (sollte wohl klar sein).

Einfach mal testen und Rückmeldung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
probier ich gleich mal aus.
rückmeldung in wenigen minuten! :d

tada! muss ich noch was sagen?! ich glaube nicht! außer: DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :banana: :banana: :banana:


Click 4 Big :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenn man sich bei dem Live anmeldet löscht der das vorherige Profil? Wenn ich mich jetzt anmelde sind die ganzen Stunts wie nicht ausgeführt. Also als ob ich es nie gespielt hätte. Gestern hatte ich noch 2 Profile jetzt nur noch eins. Muss ich wohl noch mal alles spielen kotz....
 
Irgendwie bin ich ein wenig sauer.
Gestern habe ich, weil Flatout 1 und 2 richtig gute Spiele waren, im Media Markt einfach mal Flatout UC mitgenommen. Und was bekomme ich für 40€? Ein Grafikupdate. :wall: Die Strecken sind alle aus dem Vorgänger bekannt. Dazu stürzt das Spiel auch noch sehr häufig bei mir ab, d.h. der ganze Rechner friert ein.
Nichtsdestotrotz ist das natürlich im Prinzip ein sehr gutes Spiel mit wieder mal genialem Soundtrack, aber 40€ für dieses Update sind eine Frechheit!
 
Naja, manche Strecken wurden minimal erweitert z.B die Kanalstrecke mit der Rampe auf dem Dach, da wurde ein Schild entfernt ( hat in Flatout2 in 9 von 10 Fällen den Fahrer beim Crash gegen dieses rausgeworfen ). Eine Landroute wurde um eine zusätzliche Leitplanke erweitert um auch ohne 90° Vollbremsung die Kurve kriegen zu können. Bei mir läuft das Spiel erstaunlicherweise stabil, bis jetzt nur 1 gecrasht.
 
Flatout 2 ist bei mir, soweit ich mich erinnern kann, nie, oder jedenfalls nicht häufig, abgestürzt. Flaotout UC stürzt hingegen im Schnitt bei 50% der Water Canal rennen ab. Immer an einer ähnlichen Stelle: Entweder unten im Kanal an der ersten (?) "Brücke" nach dem Ziel oder oben am Sprung über den Kanal, was vermutlich der gleiche Ort ist.
 
Ein ähnlicher Fehler war bei Flatout2 bekannt. Anscheinend sind ein paar Mapdateien beschädigt und müssen überschrieben werden.
 
Wurde das Problem bei Flatout 2 behoben?

Jetzt ist es auch an einer anderen Stelle abgestürzt, aber wieder Water Canal.
 
Gibts ne Möglichkeit aus der deutschen Version eine englische zu machen? Irgendwie geht mir der Dummy doch auf den Sack...

MfG
 
Irgendwie bin ich ein wenig sauer.
Gestern habe ich, weil Flatout 1 und 2 richtig gute Spiele waren, im Media Markt einfach mal Flatout UC mitgenommen. Und was bekomme ich für 40€? Ein Grafikupdate. :wall: Die Strecken sind alle aus dem Vorgänger bekannt. Dazu stürzt das Spiel auch noch sehr häufig bei mir ab, d.h. der ganze Rechner friert ein.
Nichtsdestotrotz ist das natürlich im Prinzip ein sehr gutes Spiel mit wieder mal genialem Soundtrack, aber 40€ für dieses Update sind eine Frechheit!

grafikupadte ist doch super .. also für mich auf
jeden Fall
 
Wieder abgestürzt.
Da jedes mal kurz vorm Freeze ein Grafikfehler kommt habe ich mal auf die Temperatur der GPU geachtet, die bleibt aber bei ~70°C.
Großes Kino. Ich habe mal den Support angeschrieben.
 
hab es heute auch von einem arbeitskollegen ausgeliehen und mal angetestet. macht schon laune, aber ich denke in keinster weise langzeitmotivierend. grafisch auch sehr schön muss ich sagen. ich zock auf 1680x1050 alles max. mit 16xaf und 8xaa und hab im schnitt 50 frames und es läuft flüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die schattenauflösung sehr niedrig. mich stört das sehr. vor allem in der fahrerperspektive mit den pixelschatten auf der motorhaube!! alle optionen auf anschlag, HD4870 Catalyst 8.9

was kann man da machen? is doch nicht zeitgemäß so...
 
Kann mir noch jemand bitte helfen? Habe auch den Microsoft-Dienst neu installiert, wie auch bereits das Game mehrfach. Woran könnte es liegen? Bin ich evt. der einzige mit so einem Problem? Ansonsten laufen eigentlich alle anderen Spiele ohne Probleme mit jeweils sehr hohen bzw. höchsten Einstellungen und Auflösungen..
Vielen Dank falls sich noch jemand die Mühe macht sich zu melden :-)

Hab das selbe Problem, gibts vielleicht ne Lösung???
Spiel fängt nach 3-4 min an zu stocken, ca. 2fps, CPU auslastung 100%!!!

Gruß Gerschi
 
Flatout Ultimate Carnage Uncut "Patch"?

Moins!

Ich hab mir kürzlich Flatout Ultimate Carnage für nen 5er zugelegt. Gibt es dafür vieleicht nen Uncut Patch? Bei Flatout2 brauchte man ja nur eine Datei tauschen, geht das bei Ultimate Carnage vieleicht auch? Und wenn ja, wo gibt ihm? Google hat da leider nix brauchbares ausgespuckt.
 
--moved--

Nutzt doch die Sufu bzw. die Linkübersicht ganz oben (Thread is Sticky) :fire: :hail:
 
Ich krieg irgendwie nur 30 FPS zusammen, hab ich was übersehen? Sys siehe Sig
 
Spielt hier jemand mit SSAA?

Wenn ich SSAA einstelle, dann rechnet der die vierfache Auflösung (durch 2x2 SSAA) scheinbar nicht runter. Ich bekomm dann jedes Mal nur das Viertel oben links angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh