deepsilver
Undervolter
137m habe ich schonmal geschafft, aber normal sind bei mir 100-115m.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is bei mir ähnlich...
da muss es doch irgend nen trick geben um 160(!) meter zu schaffen.
ich meine selbst wenn ich perfekt anfahre und perfekt getimed abschieße schaffe ich nichtmal die 140.
Das schaffst du niemals, hab mir auch gerade mal die Demo angeschaut. mit 19°C und 164km/h bin ich 134m hoch gekommen.
Edit: Nicht schlecht, was??
Was meinste das Bild 2. Platz ist doch nichts besonderes oder was?
Irgendwie bin ich ein wenig sauer.
Gestern habe ich, weil Flatout 1 und 2 richtig gute Spiele waren, im Media Markt einfach mal Flatout UC mitgenommen. Und was bekomme ich für 40€? Ein Grafikupdate. Die Strecken sind alle aus dem Vorgänger bekannt. Dazu stürzt das Spiel auch noch sehr häufig bei mir ab, d.h. der ganze Rechner friert ein.
Nichtsdestotrotz ist das natürlich im Prinzip ein sehr gutes Spiel mit wieder mal genialem Soundtrack, aber 40€ für dieses Update sind eine Frechheit!
Bei mir stürtzt oder stürtzte noch nie was bei Flatout ab weder bei FLatout 2 noch UC. Wer weiss
Edit: Nicht schlecht, was??
wär ja schlimm wenn nicht bei deinem Rechenknecht
Kann mir noch jemand bitte helfen? Habe auch den Microsoft-Dienst neu installiert, wie auch bereits das Game mehrfach. Woran könnte es liegen? Bin ich evt. der einzige mit so einem Problem? Ansonsten laufen eigentlich alle anderen Spiele ohne Probleme mit jeweils sehr hohen bzw. höchsten Einstellungen und Auflösungen..
Vielen Dank falls sich noch jemand die Mühe macht sich zu melden