[Sammelthread] Flatout Ultimate Carnage

Ich find es nur etwas Verarsche für Leute die FlatOut 2 haben. 40€ für ein Grafikupdate finde ich etwas teuer, wenn man überlegt, dass Teil 2 10€ kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das echt nur nen refresh von fo2 oO?
 
Ich find es nur etwas Verarsche für Leute die FlatOut 2 haben. 40€ für ein Grafikupdate finde ich etwas teuer, wenn man überlegt, dass Teil 2 10€ kostet.

34.95Euro;)bei Euronics
Was ich nen bissel buggy finde sind die Stunts wo man z.B den Dummy in die höhe schleudern muss bei 160m. Die CPU führt das vor und schleudert den bei 18° auf 154m macht man das so nach hat man höchtens 120. Beim Bowling fliegt mein Dummy super in die Pins rein und es ist nen Strike nur der letzte pin kippelt vorher noch rum eh er um fällt und so zählt der nicht als Strike sondern nur 9 Pins obwohl der umfällt. Da müsste das Spiel noch nen bissel warten aber das zählt ja gleich. Russisch
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei alten ja auch schon so, zumindest in der demo, deshalb hab ichs mir nicht gekauft. wie ist das game sonst so? sinnlose zerstörung von allem?
 
danke für euere antworten.

Wie siehts mit aa einstellungen aus... kann man die ingame (wie grid) auf 16xAA stellen oder muss man den nvidiatreiber dazu nötigen ... geschweige denn: wird die Einstellung im nv treiber (z.B force 16xAA) im spiel dann tatsäch,ich auch umgesetzt?

Optisch find ich es recht gut :) und läuft auch gut bei mir (3,2ghz Yorki + 4870er)

1920x1080, High, 4xAA/16xAF



Musstest du im Treiber die aa einstellen?
 
Moins!

Isses immer noch so wie schon bei Flatout 2 das umgefahrene Gegenstände wie Pylonen oder Abgrenzungen noch nen Schatten werfen obwohl die Gegenstände weg sind?
 
Ich werds mir wohl auch mal besorgen, die alte 2er Version hab ich nun lange genug gezoggt und die Screen's von einigen sehen schon richtig schick aus. :)

Mal sehen ob da meine 9600-GT für 1920x1080 mit allem Details ausreicht. :fresse:
 
Wurde denn das Schadensmodell etwas verbessert oder sehen die zerspringenden Scheiben immernoch so schlecht aus??

Edit: Google ist wohl nicht deine stärke?? :rolleyes:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt das jemand in 1920x1200 @8xAA?

Ich zocks in der Einstellung, Na ja wenn es das Spiel mal will weil bei mir und beim zocker28 zieht es die Frames schon im Menü ordentlich nach unten. Deshalb läufts zur Zeit bei 4xAA und AF auf volle Pulle muss nen Bug oder so sein. Denn einmal gings bei 8xAA und voll AF. Komisch:stupid:

@deepsilver Ich glaub mit ner 9600-GT wirst dran zu knappern haben. Na ja bin gespannt wie die rennt auf volle Pulle:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nur mal kurz angespielt, sind das nicht die Strecken aus dem zweiten Teil?
 
aber für pc gibbet keine demo oder?
weil ich finde nur welche für die xbox:(
 
Ich finde für das Spiel ist 8xAA ein Muss. Aber mit Quality AAA reicht es nur bis 1440x900.
 
Ich habe ein Problem, beim Start kommt diese Fehlermeldung:




Was kann ich da machen??
 
Ich glaub mit ner 9600-GT wirst dran zu knappern haben. Na ja bin gespannt wie die rennt auf volle Pulle:fresse:

Aufn TV wird das sicherlich echt geil aussschauen und derbe viel SPAß machen, daher muss die GT das einfach schaffen (ist ja auf 760/1900/1080 getaktet). :fresse:

Denke ich auch, zumindest zum Großteil, hatte den zweiten Teil auch gespielt und das hier sieht ziemlich genauso aus.

Es sind die gleichen, nur eben etwas grafisch aufgewertet. ;)
 
Es sind die gleichen, nur eben etwas grafisch aufgewertet. ;)
Ich war zwar irgendwo auch froh dass ich den zweiten Teil durchgezockt hab (gab schon den einen oder anderen Frustmoment) aber ich kann mich dem Spiel hier trotzdem nicht entziehen, werds wohl durch spielen. :d
 
Die Grafik von dem Spiel ist echt Hammer!
Nur Leider habn sie die gleichen Strecken wieder verwendet.
 
Ja, aber dafür die Strecken und Autos deutlich überarbeitet. Das Spiel ist immernoch klasse ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh