[Sammelthread] Flatout Ultimate Carnage

Moin jungs, ich grab den thread mal wieder aus der versenkung aus...
Hab mir das spiel beim steam summer sale gekauft, leider kann ich nicht gegen andere im online modus fahren.
Es kommt immer sobald ich in eine lobby beitrete oder jemand zu mir in die lobby kommt eine fehlermeldung das flatout nicht mehr funktioniert und folgende fehlermeldung wird angezeigt...
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Fouc.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 485a1e21
Fehlermodulname: xlive.dll
Fehlermodulversion: 3.2.3.0
Fehlermodulzeitstempel: 4bb688d9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00656b5c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Bin jetzt seit 2 stunden drüber den fehler zu beheben, aber so wirklich hab ich noch keine lösung gefunden.
Hat rein zufällig jemand ne ahnung wie ich den mist zum laufen bekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Kumpels und ich haben es uns auch letztens "vorsorglich" mal bei Steam gekauft.

Werden es an der nächsten LAN dann über das Internet spielen.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen ^^.

Das rockt bestimmt^^ Nur hat man leider nicht immer das WWW im Netzwerk zur Verfügung. Schade. Aber Teil 2 lässt sich ja auch gut spielen, funfactor ist identisch =)

Ja :).

Wir haben das bis vor kurzem immer an den Lan's gespielt.

Aber da es den neuen Teil nun für 1€ irgendwas bei Steam gab war es auch egal ^^.

Ich glaube der Umfang ist halt größer und die Grafik nochmal leicht aufpoliert.

Bin in jedem Fall gespannt.

Das Spiel ist extrem gut geeignet für Lanpartys.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh