***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

mal eine kleine frage nebenbei..

da man im netzwerk fliegt, sollte man den anderen doch auch sehen können.
gibt es keinen stau beim start flughafen?

und fliegen ein paar von euch flügel an flügel, oder nimmt jeder seine eigene route?

mfg

Ja der Stau nervt irgendwie. Wenn man spät kommt und Pech hat, wird man nicht auf dem Startflughafen, sondern in der Luft darüber 'ausgesetzt'. Gefällt mir auch nicht, aber weiß da auch keine Lösung.
Ansich geht es ja darum in der Nähe der anderen zu fliegen, das macht den Reiz ja aus. Manchmal kommt aber auch was dazwischen, man kommt zu spät oder bleibt zurück. Letztendlich kannst Du natürlich auch machen was Du willst.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, einige fliegen ja wie gesagt schon mit F18 und so.
Ich würde ein wenig mehr Realismus befürworten, das sich jeder ein Headset holt,damit sich einer in den Tower setzt und das man auch ordentlich rollt und startet und nicht alle hintereinander, genauso beim Anflug!!! Einer nach dem anderen, schön mit Abstand, würde auch viel schönere Screenshots entstehen.
 
würde ich auch befürworten. ts server is ja da ;)
f18 fliege ich selber, weil ich flieger mag, die wendiger sind, ich fliege aber genauso schnell wie alle anderen, ca. 290 knoten.
 
Ich würde ein wenig mehr Realismus befürworten, das sich jeder ein Headset holt,damit sich einer in den Tower setzt und das man auch ordentlich rollt und startet und nicht alle hintereinander, genauso beim Anflug!!! Einer nach dem anderen, schön mit Abstand, würde auch viel schönere Screenshots entstehen.

Ja, würd ich auch gut finden, aber dann können nicht alle gleichzeitig in die Session einsteigen, weil sonst gibt es ja wieder den Stau und man 'hängt' schon vor dem Start in der Luft. Wie soll man das aber umgehen? Eine Reihenfolge aufstellen nach der man joined, alle 10min. Wenn der erste abgeflogen ist, kommt der nächste rein oder wie?
Der Nachteil ist dann aber das wieder alle 'allein' fliegen auf der Strecke, finde ich dann auch irgendwie schade, macht ja schon Spaß den Kollegen neben sich fliegen zu sehen. Dann müßten die ersten quasi warten, bis die anderen aufholen, das würde natürlich auch gehen.
Bei der Landung wäre das ja kein Problem, mit Warterunden und so.

_edit: Würd mich über eine kurze Bedienungserklärung zu TS freuen, hab da keine Erfahrung mit!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann das Gate auswählen auf dem Flughafen, einfach "auf flughafen meiner wahl" auswählen beim standort und NICHT in der nähe des hosts oder so. So kann man das regeln ;)
 
Nein, man kann das Gate auswählen auf dem Flughafen, einfach "auf flughafen meiner wahl" auswählen beim standort und NICHT in der nähe des hosts oder so. So kann man das regeln ;)

Ok, wenn das klappt, dann wäre das natürlich perfekt. Wenn nicht alle das gleiche wählen oder der Flieger ständig sofort im Gate crashed. Hatte sowas auch schonmal.

Gruß
magsen
 
Man kann ja direkt am Holdingpoint warten und direkt nach dem Start rollt der nächste drauf, würde viel realistischer sein!
 
ich habe mal die 2 strecken im singleplayer nachgeflogen und würde heute gerne mit euch weiter fliegen.
aber macht bitte mal platz im hamachi netzwerk!!! ist jetzt bereits voll
wer ist der hoster dieses netzes? spuggi?
 
Heute Abend könnte ich auch spät mitfliegen. (Zeugnisse haben doch auch was gutes :d)

Auf so nen richtigen Flug mit Funk hab ich auch Bock (mensch wie bin ich heute frauf). Bin jetzt kurz davor mir ein Headset zu kaufen. (Wobei ich gestern im Kontrollturm war und das war jetzt nicht so der Renner)

Also ich flieg höchstens mal mit ner F18, wenn ich irgendweshalb hängen geblieben bin und aufholen muss. Sonst nimm ich immer ne Boing :d Und am Ziel vlt. noch kurz nen Heli
*schon mal auf die Suche nach ner 777 oder A340-500/600 für heut Abend mach*

Hier noch ein paar Bilder von gestern (Ich sollte mal AA anmachen :fresse:):








 
@md11
hol dir einen kostenlosen premium account für 30 tage, so kannst du rein ;)
ja ich hoste
 
Ok, dann können einige von uns ja heute abend, 20:30? die Etappe fliegen, mit der nächsten Etappe sollten wir dann aber warten bis die andern auch soweit sind.
Wer is nun heut abend dabei?
Fabri,hayabusa, md11, spuggi und ich?
 
so, endlich klappt das hamachi auch bei mir. vielen dank @ spuggi!:wink:
bin vorhin mit meiner md11 (skysimulations) ind lowi gelandet und wieder gestartet. schon ne verdammt kurze runway. aber: pay all runway - use all runway:fresse:

kann ich die auch im multiplayer benutzen, so dass ihr sie richtig sehen könnt? ich mein das flugzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die auch im multiplayer benutzen, so dass ihr sie richtig sehen könnt? ich mein das flugzeug

nein, man kann nur die Flugzeuge oder Paints sehen, die man auch selber hat.

Kann passieren, dass ich heute Abend alle 5 Minuten rausflieg, irgendwas ist bei mir kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Fabri, hab dein Flugzeug noch heil runtergebracht, wenn auch spontane Landung aber weich aufgesetzt :d





 
blöd..

hab heute mal fsx installiert und wenn ich einen flug laden möchte, dann bleibt er bei 82 % hängen und meine bildschirme werden schwarz für eine sekunde und dann wieder screen eine sekunde und wieder schwarz eine sekunde, das lief so 3 minuten, da konnte ich nicht mehr :(

mein sys ist unten in der sig zu sehen..

hilfe nehme ich gerne an :)
 

Hinzugefügter Post:
Manchmal ist es schon gut wenn man sich ein Fahrzeug holt ,so kann man den Flughafen besichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein HALO Warthog,hab ich für mein Enkel der fährt mir immer mit meine Flugzeuge ,und das tut weh.......
 
schön, dann sind wir ja schon 4...
Würde aber vorfliegen und dann ins Follow Me Car umsteigen und dann über TS Funk machen als Tower und dann auch richtig taxeln über die Taxiways, müsste vorher jeder nur eine Karte von Zypern haben und nach einander landen, im 2 - 3 Minuten Abstand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh