***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Aber die Strecke würde ich nochmal mitfliegen, wenn wieder real weather und wir entweder beim Sonnenunteragng oder -aufgang fliegen würden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, sonnenaufgang, reales wetter, sagt, wenn ichs einstellen soll ;)
is eingestellt, 6:05

kommt mal alle auf den TS Server, IP ist wie der HWLUXXFSX Server, in Hamachi nick "SpuggiSERVER"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch übertreiben. Soll ja jetzt nicht jeder sein Extrasüppchen kochen oder doch?
Also: Heute stand/steht die Etappe Innsbruck Rom auf dem Programm, das einige die jetzt schon geflogen sind find ich schade, aber kann ich jetzt auch nich ändern. Aber man sollte doch nun wenigstens denen die sich für heute abend 20:30 entschieden hatten die möglichkeit geben ihre etappe zu fliegen und nicht jetzt schon die 3. in angriff nehmen.
€: Wer fliegt nun gleich noch mit nach Rom? Freakx, ich... wer noch?

Pat, ja so sehe ich das auch! Fliege gern mit heute Abend! Danke!


_edit: ach so TS kann ich heute noch nicht, hoffe es läuft noch etwas über den Chat. Wenigstens ein paar wichtige Angaben, wie RW zur Landung, FL und HG z.B. danke!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich würde es auch gerne versuchen von innsbruck nach Rom.
es schein jetzt zu klappen mit dem hamachi aber das HWLUXXFSX netzwerk ist voll...
 
ok, das war eben der 24 stunden reconnect, server is aber noch on ;)
 
kann bitte jemand aus dem hamachi netzwerk gehen der nicht mitfliegt? ich glaube kaum dass da mehr als 16 leute (free version von hamachi erlabut max. 16) beteiligt sind:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
FSX hat ein Problem festgestellt...:grrr: schmeißt mich einfach raus die Sau..
Mir reichts für heute, Schnauze voll!
Viel Spaß noch!

_edit: ich flieg dann morgen allein hinterher..

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir gestern so direkt vorm Aufsetzen in Innsbruck^^
 
hey finde das cool..

wie kann ich bei euch mitmachen?

gibts da eine schnellanleitung?
 
ich habe FSX mal auf meinem laptop gespielt, war nicht so der burner, aber mit meinem desktop habe ich es wieder mal rausgekrammt, sowie meinen loystick :)

habe also schon lange nicht mehr gespielt..

und noch nie im multiplayer..

gibt es irgendwelche regeln? also flugzeugtyp oder so?
 
Nö, eigentlich nicht.
Die meisten fliegen jetzt mit ihren Kampfjets, was ich nicht so toll finde.

Sonst sind wir immer mit Stadard Airbus oder Boeing geflogen.
 
okay, gibt es vielleicht mittlerweile nen patch oder so, müssen ja alle die gleiche version haben.

habe auch noch nicht die erweiterung..

hoffe das geht trotzdem..

wann fliegt ihr denn so?
 
k^^ thx.. werde mir nal die woche über wenn ich zeit habe alles einrichten und mal ein paar testrunden drehen..

gn8 @ all
 
Nächste Etappe die ansteht: Rom - Athen

Wer könnte heut abend, 20:30 mitfliegen? Wer nicht kann bitte anderen Vorschlag machen :)
 
Nächste Etappe die ansteht: Rom - Athen

Wer könnte heut abend, 20:30 mitfliegen? Wer nicht kann bitte anderen Vorschlag machen :)

Ich kann die nächsten Tage erstmal nicht, aber fliegt ruhig die nächsten Etappen. Bei mir ist eh grad der Wurm drin. Ich flieg die Singleplayer nach.
Würde mich aber freuen, wenn die dann anstehende Etappe, welche auch immer, wieder am Freitagabend geflogen werden könnte, das würde sehr gut paßen.
Viel Spaß erstma!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine kleine frage nebenbei..

da man im netzwerk fliegt, sollte man den anderen doch auch sehen können.
gibt es keinen stau beim start flughafen?

und fliegen ein paar von euch flügel an flügel, oder nimmt jeder seine eigene route?

mfg
 
vllt. sollte man diesen code:

bzw das bild in den anfangspost einfügen, wenn das flugzeug zu sehen ist, dann ist der server online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh