***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Och, warscheinlich habe ich mis verlesen, aber es kam so 'n bloedes fenster, das die verbindug tot sei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fands gestern richtig geil.
Bin zwar am anfang drei mal in der Luft gejoint,
aber sonst war der Flug ganz OK und eigentlich ohne Probleme.
Und bei der Landung gabs nochmal bissle Action, gell Freakx. :haha:
Hab vor lauter Aufregung ganz vergessen nen Screenshot zu machen,
ihr so 500Meter vor mir gelandet.
(muss grad auch noch an den Chat beim Landen denken:lol: )
Hoffentlich schliessen sich uns noch ein paar an(geht ja noch ne weile)
dann wirds erst richtig lustig.
Noch schönsten Pics von gestern:

20074322485415gv9.jpg


200743231559984sy1.jpg
 
wie schauts aus wann findet der nächste flug statt? donnerstag wäre net so gut weil da hab ich keine zeit aber an dem verlängerten wochenede lässt sich sicherlich was einrichten
 
:fresse: action is gut...auf einmal im Wald zu stehen...und vom piloten keine Spur mehr....sowas brauch ich nimmer...
 
:fresse: ...und vom piloten keine Spur mehr....

Hab mich mindestens genauso gewundert wie du :xmas: !
Aber ich hatte diesen effekt im flusi angestellt (verursacht schoene effekte bei sonneneinstrahlung), und als ich die lichter sah, da hats ein bisschen gedauert bis ich realisiert hatte das es sich dabei um eine landebahn handelte, da hab'ich nur "ooooooooooooohhhhh" im kopf gemacht.

Ich kann jeden tag jeder zeit fliegen, ausser natuerlich ostern.

PS: was war denn in der chat waehrend der landung denn so los?
 
Bei mir gehts halt morgen Abend nicht,
muss Samstag nochmal früh aufstehen, arbeiten. :(
@Fabri, kann mich nur noch an ein paar Worte von freakx erinnern wie "Nein" und "Durchstarten",
kam halt, wie ich find, irgendwie voll lustig rüber.
Vor allem weil ich direkt hinter euch war und mitgezittert hab.
Aber hat ja soweit gut geklappt.
 
Jo, und dann kam ein "Klasse gemacht!".
Warscheinlich hat sich jeder der passagiere vollgekotzt, aber ich hab schon schlimmeres gemacht ^^
Und am ende ein butterweiches touchdown ^^

EDIT: wir sollten langsam drueber nachdenken wann wir naechstes mal fliegen...schiesst los, wann koennt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte morgen gut oder heut abend aber dan nerst gegen später
 
@fabri: ich hab nur einen aufer Bahn gesehen, deshalb "durchstarten" is ja @real auch so. Also ich kann Samstag,Sonntag,Montag.....von der Uhrzeit her müssten wir uns absprechen...mir is halt immer so 20:30 recht (wegen Kind und so)..Wenn es früher sein sollte, dann ab frühestens 19:00 Uhr, wobei ich dann bei einem mitfliegen müsste( wegen Junior ins Bett bringen...).


und das Durchstarten hab ich deshalb gesagt, weil wir auch noch zusätzlich bei der DH waren und ich als non Pilot Flying entschieden hab, durchzustarten..(macht man so) aber da Du trotzdem gelandet bist und die Landung super war: "klasse gemacht"...da blieb mir ja nix andres übrig.

und wenn du Probs hattest, hättest Du ja kurz ma schreiben können, was los war...Hab mir doch nur Sorgen gemacht...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, samstag waere perfekt, so 19 uhr auch. Mal sehen was die anderen dazu sagen.

Dast tolle war, das ich den chat fenster geschlossen hatte, und dementsprechend habe ich mich schlappgelacht als "klasse gemacht" sofort nach "durchstarten" stah. Und die verbindung war ohne vorwarnung tot...
 
dat glaub ich....

und ich hab mich schlappgelacht :fresse: , als du in den Wald gefahren bist vom Taxiway aus....aber verwundert war ich auch..

UND :beim nächsten mal gibts ne anständige Kommunikation und Staffelung, weil es kann nicht sein, dass 3 auf einmal auf ne Bahn zusteuern...



und guckn wir mal, was die andren zu Samstag sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
samstag muss sich mal schauen wie ich da zeit habe aber so gesehen würde esbei mir gehen
 
Und das waere?

samstag muss sich mal schauen wie ich da zeit habe aber so gesehen würde esbei mir gehen

Perfekt!

dat glaub ich....

und ich hab mich schlappgelacht :fresse: , als du in den Wald gefahren bist vom Taxiway aus....aber verwundert war ich auch..

UND :beim nächsten mal gibts ne anständige Kommunikation und Staffelung, weil es kann nicht sein, dass 3 auf einmal auf ne Bahn zusteuern...



und guckn wir mal, was die andren zu Samstag sagen..

OMG, welchen wald? Ich habe gebremst...vielleicht ist die verbindung abgebrochen bevor ich stehenblieb und wir haben 2 verschiedene dinge gesehen...LOL :wall:
 
ich will heute fliegen weil mir is so langweilig
 
Ich auch, aber freak kann nur samstag. Falls er einverstanden ist koennen wir meinetwegen auch heute...und die naechste etappe gleich morgen.

EDIT: wie machen wir es denn mit TeamSpeak (gezogen hab)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ts installiert? wenn ja dann brauchen wir nurnoch die ip vom hwluxx ts server und los gehts.

fliegen wir dann ur zum spass die nächste etappe und morgen dann nochmal?
 
Oehm, mir waers recht, dann gewoehne ich mich auch an TS.
Wie lautet die IP?
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh dich jetzt net ganz was meinst du mit icq
 
213.202.194.11:5380 das ist die ip dann treffen wir uns auf em ts server
 
....aha..da kann doch jeder gleich selbst die World Tour fliegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fliegnem orgen die selbe etappenochmal wirmachen das jetz tnur weil uns langweilig ist
 
Eigendlich wollte ich TS testen, aber i-wie komme ich verzerrt rueber. Ausserdem fliegen wir die etappe morgen offiziell...
EDIT: *hoff das nicht veraergert sei*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wir fliegen st. johns - boston. mir is das relativ egal aber ich kann frühsten ab nachmittag. abe rbei mir is es noch net sicher kan nsein das vll. was mache morgen abend
 
dann brauch nwir ja net weiter über ne zeit reden dann würd eich sagen damit es net all zu früh wird ab 20 uhr oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh