***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Larnaka/Zypern. Einer der 2 Internationalen Flughäfen auf der Insel, war ich selbst schon 3 mal :)
 
ey hab ne frage, in welchen ordner müssen die Runtergeladenen Flugzeuge? im FSX.. ?
 
Musst du aufteilen. Ein Teil kommt in FSX/sim objects/airplanes/Name und andere Teile kommen in FSX/Effects und wieder andere in FSX/gauges
 
also ich bin bereit für 20 uhr... ihr müsstet mir dann nur noch mal kurz erklären, wie das mit dem Multiplayer geht..!
 
wird heute abend um 20 uhr geflogen?
 
Kann ich eigentlich auch mitfliegen ohne zu fliegen ?
 
klar man kann als copilot mitfliegen
 
wird über hamachi gespielt?

wie geht das eigentlich genau kann mir das einer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir das runter, wenn du das installiert hast, dann wird dir das Programm autom. erklärt.

dann suchst du unseren Server HWLUXX passwort ist take off
 
Larnaka liegt im griechischen Teil Zyperns. Der türkische Zeil liegt touristisch gesehn und in allen andern belangen eignetlich auch^^ absolut brach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich um 20 Uhr mal als "Stummer Diener" mitfliegen wenns genehm ist. :)
 
Könntest so ehrenvolle Aufgaben übernehmen wie bei Erreichen der Reiseflughöhe Anschnallzeichen ausmachen oder ähliches :):fresse:
 
gibts auch nicht.

Wie geht es dann weiter ? einfach nur hamachi verbinden ?
 
Okay in Hamachi bin ich, jetzt einfach FS X starten und in den Mulltiplayerteil gehen ?
 
Ich starte mal mit. Wenn jemand möchte kann er meine 747 dann übernehmen um ~20:10
Hinzugefügter Post:
Achso: wer macht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh