***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde kein spiel
 
und welche ip
 
Hinzugefügter Post:
Also so ist das bei Hamachi...

Hamachi netzwerk HWLUXXFSX mit pw takeoff
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber im fsx. bin unter lakales netzwerk drin
 
Okay ich bin auch drinn, wie können wir kommunizieren ?
 
Gar nicht :d

Hier wird nur geflogen, das ist der einzige Nachteil, wir schreiben nur im Chat.


BITTE ANS GATE STELLEN, gestartet wird auf der RW33 R oder L.

Fleißig Bilder machen !
Hinzugefügter Post:
Black-Down?
Wo bist du hin? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht beim FLugzeug einsteigen (Air Berlin) ich nehm mal ein anderes :)
 
das ist egal
seperater Ordner

Danach Textures in Simobjects/B737

und in der readme, was du kopieren sollst in dei cfg von der B737, und oben in der ersten Reihe für das X eine 6 einsetzen, sollte das dein erstes Paint sein, dass nicht vom Standard FSX ist
 
Mein FS X stirbt immer :grrr: :motz:

"Schwerwiegender Fehler blablablasülzlaber"
 
Das tut mir voll leid, mein PC hat einen schwerwiegenden Fehler gefunden und ist damit folgendermaßen abgestürzt.
 
dann müssen wir wohl den Flug wiederholen;)

vielleicht Donnerstag 20:30?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand erklären wie das alles funktioniert mit der Flugstrecke ?

Wo sehe ich in welche Richtung ich fliegen muss oder welche Höhe ich nehmen muss ??

Woran erkenne ich die richtige Start/Landebahn ??
 
Ne Flugstrecke kannst du dir mit dem Flugplaner erstellen und die dann per GPS abfliegen. Die elegantere Lösung wäre die Navigation mit VORs, aber das kann ich selbst nich...
Man startet und landed möglichst mit Gegenwind.
@Stiffmaster: Ich spiel heut abend Tennis, entweder bis 20 Uhr oder bis 21 Uhr, wär mir also lieb wenn wir erst um 21:30 starten würden. Die Etappe dauert ja eh nur gut 1,5 Stunden....
 
Könnte mir jemand erklären wie das alles funktioniert mit der Flugstrecke ?

Wo sehe ich in welche Richtung ich fliegen muss oder welche Höhe ich nehmen muss ??

Woran erkenne ich die richtige Start/Landebahn ??

Einfach einen FLugplan aufgeben und den AP abfliegen lassen. :fresse:

im GPS, da zeigt der dir alles an, Höhe ist egal, fliegen aber meinstens auf den Strecken zwischen FL300 und FL360

Am Windsack, der zeigt dir, aus welche Richtung der Wind kommt und du musst immer gegen den Wind starten oder halt ATIS sagt es dir. :banana:
 
ey tut mir richtig leid Nosliv^^ aber als du mir kurz vor der landung das steuer gegeben hast, gab es nen gewaltigen wind, und das flugzeug war eh schon nicht gerade auf der Bahn, dann hats mich auf die Seite Gehauee..
 
So, da wir ja vorraussichtlich schon morgen abend die 1. WorldTour beendet haben werden möchte ich nochmal meine Routenvorschäge für die 2. WorldTour zur Diskussion stellen.
Europa
Frankfurt EDDF – Innsbruck LOWI 200nm
Innsbruck LOWI -Rom LIRF 329nm
Rom LIRF – Athen LGAV 585nm
Athen LGAV – Larnaka LCLK 502nm
Larnaka LCLK – Kuwait OKBK 805nm
Asien
Kuwait OKBK – Doha OTBD 305nm
Doha OTBD – Male VRMM 1788nm
Male VRMM – Singapur WSSS 1833nm
Singapur WSSS – Manila RPLL 1282nm
Pazifikraum
Manila RPLL – Guam PGUA 1393nm
Guam PGUA – Wake PWAK 1296nm
Wake PWAK – Johnston JON 1366nm
Johnston JON – Hilo PHTO 846nm
Hilo PHTO – La Paz MMLP 2490nm
Mittel/Südamerika
La Paz MMLP – San Salvador MSLP 1365nm
San Salvador MSLP – Caracas SVFM 1317nm
Caracas SVFM – Cayenne SOCA 925nm
Cayenne SOCA – Cape Verde (Sal) GVAC 1872nm
Afrika
Cape Verde (Sal) GVAC – Nouakchott GQNN 409nm
Noakchott GQNN - Rabat GMME 1077nm
Rabat GMME - Madrid LEMD 414nm
Europa
Madrid LEMD - Paris LFPG 575nm
Paris LFPG – Frankfurt EDDF 239nm

Vllt hat jemand Vorschläge wie man sehr lange Etappen evtl durch mehrere kurze Etappen ersetzen könnte oder allgmein andere Vorschläge...
 
Mir persönlich sind die Stecken zu lang, die meisten sind mindesten 3 Stunden lang, die kann man dann nur am Wochenende fliegen, sollten mehr Flüge sein, die ungefähr 2 Stunden dauern.
Hinzugefügter Post:


















 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh