***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wo sieht man wie weit man mit einem Flugzeug kommt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein Flugzeug braucht ungefähr 3000kg Kerosin pro Stunde, dann kannstes dir ausrechnen. Kannst auch mal im Wikipedia Artikel über jedes Flugzeug schaun, da sind die Reichweiten angegeben.
 
Gibt es ne Möglichkeit die Reichweite zu erhöhen ?

Würde gerne mit einer F-18 fliegen aber die hat nur 4829kg Treibstoff an Board. :)
 
ja bei der musst du Unendlich Treibsstoff wählen, da sonst der Tank nach 30min leer ist.

Wird heute auch geflogen? und wenn ja von wo?
 
Sorry wenn ich nerve aber WO kann man das einstellen ?? "Unendlich Treibstoff"
 
Heute Abend um 21:30 Uhr die vorletzte Tour, wer ist dabei?

Server wird gegen 21:15h offen sein.

Flug dauert bis 23:30h´Uhr
 
Heute Abend um 21:30 Uhr die vorletzte Tour, wer ist dabei?

Server wird gegen 21:15h offen sein.

Flug dauert bis 23:30h´Uhr

würde schon gehen....

EDIT:

eines is net optimal:fresse: (ich sags mal so)

Es bestimmt nicht nur einer Termine (früher hat man sich untereinander abgesprochen[Tage vorher])
denn diejenigen, die mit der Tour begonnen haben, wollen vielleicht auch noch die letzten Strecken mitfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs lieber so spät weil ich nich weiß ob ich gegen halb 9 oder halb 10 heimkomm.
Der Flug is ja nichma halb solang wie der gestern von daher dachte ich würd 21:30 noch gehn oder?
@freakx: Naja und wie oft wurde dann geflogen? Einma im Monat... Hab ja auch oft genug gefragt wann denn die nächste Etappe geflogen werden soll worauf eigentlich fast nie einer geantwortet hat. Aber gebe dir prinzipiell schon recht dass die die die Tour ins leben gerufen haben auch dabei sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann heut leider nicht. :wall:
Ich finde auch, mal sollte das wenigstens einen Tag vorher bekannt geben, wann geflogen wird. So 2-3 h vorher, wie soll man das planen? Gibt ja auch andere Termine, die man noch hat.
Aber wünsch Euch viel Spaß! Vielleicht klappt das ja nächstes Mal mit mir. Also morgen könnt ich zum Beispiel. :)

Gruß
magsen
 
Aber jetzt passt das mit den Ferien und alles. ;)

nich jeder hat Ferien:d
Hinzugefügter Post:
Kann heut leider nicht. :wall:
Ich finde auch, mal sollte das wenigstens einen Tag vorher bekannt geben, wann geflogen wird. So 2-3 h vorher, wie soll man das planen? Gibt ja auch andere Termine, die man noch hat.
Aber wünsch Euch viel Spaß! Vielleicht klappt das ja nächstes Mal mit mir. Also morgen könnt ich zum Beispiel. :)

Gruß
magsen

ich fliege morgen...

Kuwait - Istanbul
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich habe schon ferien, aber das ist mir zu spät.. vllt.. dann nur bis 21 uhr oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh