***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,
so heut gehts los mit der World-Tour!
Hab mir unsere erste Station mal angeschaut.

Dublin Intl. EIDW

dublinci1.jpg


Damit wir hoffentlich alle heile runterkommen.
Wir fliegen wahrscheinlich von rechts an(Bild).
Also bis heute Abend.
Gruss Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
ok . sieht so aus das wir vom Wind her auf der 28 landen...hier die anflugkarte für die 28: klick

und atm: scattered bei 1900ft...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute....schlechte nachrichten...kann leider heute abend nich dabei sein hab im moment soviel andere sachen am kopp aber naja...beim nächsten flug bin ich bestimmt dabei
 
Wann fängt das ganze nun an und wie lange dauert der Flug in etwa?
 
ich weiss noch net ob ich heut abend kann mir is kurzfristig was dazwischen gekommen :heul:
 
Vllt sollten wirs verschieben? Damit würden beide Hoster fehlen...
 
nein.. dann muss halt n andrer hosten..ich bin ca 20:30 da.vllt ein paar minuten später...und @all: die option "Luftfahrzeug teilen" oder so ähnlich bitte aktivieren...

ich flieg heute die erste Strecke, definitiv...
 
wenn wir ne viertel stunde später anfangen kann ich kommen
 
Ich weiß nicht wie ichs euch erklären soll^^.Ich kann euch nicht versprechen, dass ich mitfliegen kann. Bin dermaßen im Ar***, mich hat die Grippe erwischt. :kotz:
 
ich bin ma gespannt, wieviel wirklich fliegen...:d
Hinzugefügter Post:
so ich steh jetzt @EDDF..Wetter is mies, meine Stimmung auch.....weil: es sich viele melden, man ein Event startet und dann die Leute nich mal Bescheid sagen, wenns se net können, aber egal ich flieg auch allein um die Welt...um 20:40 werden die Triebwerke gestartet...:fresse:
Hinzugefügter Post:
@nosliv..ich start schonmal..kannst dann neben mir Platz nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich würd auch gern mitfliegen aber wie ist das passwort???

damn ich komm net rein:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber ich kann beim besten willen nicht connecten:(
immer beim verbinden hauts ihn raus

bei der verbindung steht rot und -1

vlt. sollten wir mal hamachi versuchen
 
mhhh.net gut...wir sind aber schon jetzt fast da, dann fliegste halt bei der 2 strecke mit....

und an alle..für die nächste Strecke geb ich nen richtigen Flugplan auf, weil egal isses sowieso...atm bin ich nur mit geigerle unterwegs.....

auch werde ich evtl. die Worldtour allein weiter fliegen,weil so bringts nix....
 
so sry das esb ei mir doch nimma geklappt hat. wann fliegen wir das nächste mal weil da bin ich auf jedenfall dabei
 
so erste strecke mit nem crash hingelegt, bugfahrwerk net da, und n Knick im Maingear....schlimmer kanns net kommen..mir reichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schön wars, auch wenn wir nur zu zweit geflogen sind.
Nur die Landung war so "naja".
Egal, hauptsache runtergekommen.
Und am Ende der WorldTour können wir sicher alle Blind landen :d
Freu mich schon auf die nächste Strecke!
@MD11
so gings mir beim ersten Versuch auch.
Dann nochmal probiert, und ich war drin(Server hatte dann auch nen Ping, nicht mehr Rot -1)

Hier noch ein paar Pics

2007322212841406do4.jpg

Musste erst ein bisschen aufholen, dann schön zusammengeflogen.

2007322215052281oq7.jpg

Sturzflug von 30000 auf 5000 Fuss

2007322221424203sl9.jpg

Upps, wie ging dass??
@freakx: Wie ist das eigentlich passiert, techn.Defekt?
Habs garnet so richtig mitgekriegt, hatte auch bissle Probs mit der Landung.
Hab vergessen den AP von GPS auf NAV zu stellen und wunderte mich warum der net so richtig landen will.
Musste nochmal anfliegen und bin dann "manuell" gelandet.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
so neue session läuft: freakx PW: 1234
Hinzugefügter Post:
Nachdem mit dem Termin gestern, der scho lang ausgemacht war, nix geklappt hat, habe ich mich dazu entschlossen, JETZT weiterzufliegen....und zwar nach Island....

wer will kann jetzt mitkommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
komme
edit: kanns net finden

Edit2: gestern konnte ich nicht wegen zeitgruenden...*um vergebung bet*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gedacht das wir bissel besser geplant die worldtour. weil ich kann z.b. mittags unter der woche nicht
 
naja planen is jetzt "relativ".... ausserdem wie soll das gehn? Hast ja gesehn wie´s gestern geklappt hat..aber da mein Flug nach Island aufgrund inet Probs net geklappt hat, würd ich vorschlagen: Start morgen ca 13:30 von Dublin nach Keflavik...es sollte auch jeder, der mitfliegt, die option "luftfahrzeug teilen" aktivieren, damit manche die evtl.später kommen, auch mit einsteigen können...
 
auch schlecht ich bin bis 14 uhr im geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh