***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

also erstma..-->>falscher Thread
dann: was bitteschön sieht grottig aus? schonma den FS 9 oder frühere Versionen probiert?
Über die Perf. braucht man net zu streiten, da sind wir uns sicher einig....

und welche Doku soll dabei sein?

back to Topic..
Hinzugefügter Post:
@nosliv: biste morgen Abend dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle Teile vorher gehabt. Besser gesagt mein Exmann. Aber ich hab schon nen guten Rechner und kommt mir trotzdem vor wie eine Krücke. Und die Texturen sind einfach *würg. Da kann mein Sohn mit einem Bleistift ja einen schöneren Rasen malen. Ich fänd ne Doku schon gut, ich kann nicht fliegen und würd wenigstens mal eine Flugstunde nehmen, wo mir der Simulator wenigstens mal erklärt wird. Aber irgendwie klappt das nicht.

na ja, ich muss sagen in Vergleich zum FS9 sind die Texturen deutlich besser geworden...

Flugschule probiert? Ansonsten bei einem von uns im Multiplayer mitfliegen, da kann man so was besser erklären....aber weiteres klären wir bitte im FSX Sammelthread, das hier ist der FSX World Tour Thread..
Hinzugefügter Post:
an alle World Tour Piloten: fliegen wa morgen oder net? mehrere sind online und keiner schreibt was dazu....also was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Also, erste etappe markiert.
Heute abflug um 20:30, also waere es gut wenn man sich die route in der lobby vorbereitet (fs-routenplanung).

EDIT: geigerle hinzugefuegt, leute gestrichen die sich nicht mehr gemeldet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!

EDIT: wie hoch? Ich moechte schon den flugplan fertighaben...direct GPS?

Zuletzt bearbeitet:
also Routenplaner im FSX bringt nix gescheites (zickzack Kurs), würde sagen ausnahmsweise direkt GPS, HÖhe FL 340..wegen Landbahn guckn wa unterm Flug wies WEtter ist und suchen die Anflugroute via fscharts raus.......@fabri aktivier Luftfahrzeug teilen, ich flieg bei dir mit..

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ihr zusammen fliegt sind wir ja nur 2 flugzeuge oder kommt noch wer???

Gut das wir zusammenfliegen, bei mir ist warscheinlich aus bei 22 uhr...wie waers, fliegen wir die ganze tour zusammen?

Kommt, kickt mich aus der Liste. Ich komm einfach nicht mehr dazu ... :(
Meiner Ansicht nach ist es besser, die Teilnehmerliste wenigstens aktuell zu halten.

mfG

Worldoffe

jo mich könnt ihr auch kicken mir ist jetzt gerade noch was dazwischen gekommen so das ich heute abend auch keine zeit habe ich habe im moment einfach zu viel stress um die ohren das ich das nicht mehr hinbekomme hier noch mit euch zu fliegen....Tut mir auch jetzt echt leid wegen der ganzen Planung und so aber ich bekomme es beim besten willen nicht hin

Mfg

Dompf

Ok...schade. Ich fliege trotzdem, vielleicht koennt ihr ein anderes mal...
Seid ihr wirklich sicher? Ich mein, ap eingestellt und dann koennt ihr euch anderen (wichtigeren) dingen widmen...
Hostest du, freakx?
Hinzugefügter Post:
Juhu?

Zuletzt bearbeitet:
ok steig ein, ich muss unterm Flug nochn paar sachen machen...
Hinzugefügter Post:
sehr schön! Es geht voran..75kts Tailwind..:d
Hinzugefügter Post:
wow gewaltige Gewitter überm Teich..:d
Hinzugefügter Post:
sooo.Flug Nr 2 geschafft...mit Geigerle und Fabri.....sind grad gelandet..ca 2 Std. Flugzeit..PIcs werd ich morgen wenn ichs schaff posten, bis dann....@geigerle und fabri: bis zum nächsten Mal, hat spass gemacht, GN8..

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Flug, nur das Wetter am Ende war net grad das beste,
war aber ok, so gabs noch ein bisschen Action. ;)

Ziemlich wolkig kurz vorm Landen
2007326222733171bb4.jpg

Nur noch runterkommen
200732622374531ad9.jpg

@freakx
hab hier noch eins für dich von der anderen Seite :haha:
2007326224440156fk5.jpg

Hoffe das nächste mal klappts etwas reibungsloser.
Übrigends, wann fliegen wir eigentlich die nächste Etappe?
Gruss

nice pics, geigerle......hmmm..wann fliegen wir die nächste Etappe? Da brauchen wir mehr Zeit....meldet euch, bzw. fabri und geigerle, wann ihr Zeit habt..

evtl.am Sonntag, kann ich jetzt aber noch net sagen...ich bemüh mich darum, euch frühzeitig Bescheid zu gebn....

Bei mir gings gegen Abend so ab 18/ eher 19Uhr, früher gehts net.
Ausser Sonntag, da eigentl. den ganzen Tag.
Wird jetzt glaub ein etwas größeres Stückchen.
1388nm, wie lange brauchen wir ungefähr dafür?

Zuletzt bearbeitet:
ungefähr kannste pro 500nm ne Stunde ca. rechnen...beim Flug nach Island waren wir ziemlich schnell unterwegs durch den starken Rückenwind...aber vllt. wirds nach St.John´s auch so....

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann mein bisher längster Flug, aber muss ja dank AP nicht viel machen.
Wir könnten ja auch im Dunkeln Starten, so gegen 5Uhr,
und uns dann von der Sonne einholen lassen damit wir dann im Hellen Landen.
Hab eh gedacht das wir mindestens einen Nachtflug machen sollten, mit Landung im Dunkeln (halt bissle verschiedene Tageszeiten),
aber die Tour geht ja auch noch ne Weile. :)

ok, am Sonntag gehts bei mir........ich würd ma vorschlagen, wir starten so um 12:30? meldet euch, ob es von der Zeit her so ok ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh