***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

super..

@nosliv: gehts morgen bei Dir auch? (die andren natürlich eingeschlossen)

EDIT: grad gelesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber erst so ab 14.45 weil ich wie gesagt bis 14 uhr arbeite
 
Verdammte Kacke. Ich muss schon wieder Anti-Biotikum nehmen. :shake:
Mal schaun wies morgen mittag aussieht...

mfG

Worldoffe
 
also ich hab ab jetzt nur noch montag abend, mittwoch abend, und sonntag den ganzen tag zeit es sei denn ich muss für klausuren lernen
 
Also bei mir gehts eigentl. fast jeden Abend und auch den ganzen Sonntag (wenn net gerade nen geiles Mopped-Rennen kommt),
nur der Samstag Mittag ist bei mir schlecht. :heul:
Aber ist egal, fliege dann eben wieder auf der nächsten Etappe mit.
Wünsche euch noch viel Spass morgen (könnt ja dann 1-2 Bilder vom Flug posten).
CU
 
na super..wenn jetzt fast alle online sind, hätten wa auch jetzt fliegen können...gaaanz toll...:fresse:
Hinzugefügter Post:
und morgen 14:45 is mir zu spät...hab ja net den ganzen Tag Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
dumm gelaufen sag ich da nur. wann kannst du dann wieder?

p.s. ich bin grad mit meiner wii vorem fernseher online das ist voll zum kotzen wenn man was schreibt
 
Machen wir es so:
in den naechste posts sagt jeder wann er online sein kann, dann sehen wir wo die zeitspanne mit den meisten users liegt und machen alles dann.

Ich beginne:
jeden tag von 16:30 bis 19:00 und ab 20:00
ganz sonntag
 
Ich kann:
Montag und Mittwoch ab 19:30
Sonntag eigentlich den ganzen Tag außer Montags sind Klausuren
 
unter der woche auser dienstags und donnerstag kann ich immer ab 18 uhr. weekend kann ich schlecht sagen weil es da bei mir immer varriert
 
ich arbeite im Schichtdienst, kann es nicht genau sagen, aber so wie ich das sehe, wird´s sowieso nix..sry, is aber so....:-[

nachdem ich am DO schon meine Erfahrungen gemacht habe (und der Termin war schon lang vorher angekündigt)...
 
Kacke...wann habt ihr denn sommerferien?
Vielleicht das ganze einfach verschieben...
 
nachdem ich am DO schon meine Erfahrungen gemacht habe (und der Termin war schon lang vorher angekündigt)...

ich hab net die ganzen routen rausgesucht für die tour damit wir am ende sagen wir fliegen net. es muss doch ein termin geben wo diemeisten zeit haben
 
sag es net mir, sondern den Leuten, die zugesagt haben und dann doch net da sind..
 
ansonsten flieg ich halt mit dir die worldour weil ich weiss das es mit uns zwei klappt
 
Also, ich konnte donnerstag nicht, werde aber das naechste mal fliegen koennen.
Aus vorigen posts von euch glaube ich zu verstehen das montag ok ist, so 20:30.
Ich koennte auch heute.
 
in die Richtung hab ich auch schon gedacht.....

enn du heut abend auch kannst weil ich kann auch könnte ma doch wieder fliegen. ansonsten sagst mirmal bescheid wann du zeit hast dann kann man ja paar flüge der worldtour kurzfristig machen
 
sehr gut...auf alle Fälle müssn wa die Planung etwas umstrukturieren....

bloss wie halt....
 
1ens: termin fuer den ersten flug machen, also irland-island. Hier waere heute den ganzen tag bzw. morgen abend gut
2ens: wer sich nicht 1mal in den naechsten tagen meldet fliegt aus der liste.
 
also...dann morgen Abend start Dublin - Keflavik Start ca 20:30, wenns wieder net klappt (wie am DO) dann :fire: das is für mich der letzte Versuch.....und jeder bitte "Luftfahrzeug teilen" Option aktivieren...@fabri: Streich den ersten Flug bitte und schreib ma die Piloten, die geflogen sind dahinter....thx...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Flight Simulator X einfach grottig. Die Grafik ist ja unter aller Sau, keine Doku dabei, die Instrumentenbrätter sehen gruselig aus, die Texturen erst recht und es ruckelt wie sonstwas - dabei hab ich keinen kleinen Rechner. Wie kann man sowas verkaufen???
Hinzugefügter Post:
Ich verkauf mein FSX. Will das jemand kaufen? Ist die Professional Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh