Leider habe ich aktuell immernoch keine aktuellen Bilder für euch, ab heute Abend sollte ich dann aber wieder eine Kamera haben
Wie schon geschrieben habe ich mich die letzten Tage noch immer mit dem Top beschäftigt. Das sollte aber nun ein Ende haben. Ich werde jetzt gleich noch einmal Sprühspachtel auftragen und dann hoffen das es gut aussieht
Dann habe ich gestern noch die Halterung fürs sLight gemacht, hält
Ein Slot-in Laufwerk habe ich jetzt auch noch bestellt, allerdings über Ebay-Kleinanzeigen... ich bin da eigentlich immer eher skeptisch aber ich hoffe dass es rechtzeitig ankommt.
Und ich würde ganz gerne hinten eine kleine Lüftersteuerung verbauen, doch was? Ich habe hier ja die T.B. Vegas, die haben einen Regler dran. Kann ich auch zwei/drei Lüfter zusammenlöten und mit einem Poti zwei oder drei Lüfter steuern?
€: Habe gerade mal ein paar Fotos mit dem Handy geschossen... nicht gut, aber besser als nichts
Dann habe ich eben noch ein megal fail produziert... mir ist der größere Teil vom Top runtergefallen... so ist wieder einiges abgeplatzt und es sind wieder einige Nähte zu sehen
Das werde ich aber jetzt erstmal wieder versuchen zu reparieren.
€: sind doch noch ne Menge risse an den Klebestellen zu sehen
Bin gerade ein bisschen verzeweifelt... ich habe schon so viel gespachtelt und geschliffen, versucht das da ein bisschen dicker aufzutragen aber bringt alles nichts