Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke danke
Ich denke morgen werde ich soweit alles fertig kriegen
kleines Bildchen noch:
leider nur mit Blitz, ist aber halt leider schon dunkel ^^ Den Griff sieht man aber eigentlich nur auf dem Foto, life sieht mans kaumnur wenn man das Seitenteil unterm Lich dreht ^^
Vor 3 Tagen noch wirkte das Käse noch ganz anders auf mich, wie käseeee
Und nun, serienreifes Produkt würde ich schon fast sagen.
Einziges Manko sind die Füße, aber Geschmackssache
Wirklich klasse Arbeit haste da in den letzen Wochen geleistet. (So wie alle anderen natürlich auch!)
Moin,
jap das ist mit UV Licht beleuchtet
Ja, ich werde noch Hardware einbaun, habe es nur nicht mehr geschafft. Wakü hätte ich auch da, würde sicher auch besser kommen als Lukü, aber ich steh net so auf externe sachen und intern habe ich kein Platz mehr.
Der Vollständigkeit halber nochmal alle Final Bilder hier im Thread:
flix,
ich und meine Freundin haben sich richtig erschrocken was auf einmal von Dir gepostet wurde.
Mir gefällt dein Case am besten.
Gut, vieleicht sind einige Kanten nicht ganz bündig, aber der Ansatz ist klasse....
Vielen Dank an dich und deine Freundin
naja ich bin auch noch net 100% fertig, ich hatte gestern dann nicht mehr die Zeit alles 100%ig zumachen, da es schon so spät war, daher auch die nicht ganz bündige Kante ^^
Du hast mich und wohl alle anderen hier am meisten überrascht.
Das einige Mods nicht fertig werden war für mich von vornherein klar.
Das einige nur knapp fertig werden ebenfalls.
Das man jedoch die ganze Zeit über fast nichts zeigt und dann ein solch stimmiges Gesamtkonzept präsentiert. Respekt
@ Tiuz: es wird ein Laufwerk reinpassen und zwei Festplatten. Das Laufwerk kommt in den obersten Laufwerksschacht und die Festplatten dadrunter, davor kommt noch nen Lüfter. Passt auch alles so ganz gut rein
@ burnout150: Danke und naja ich hab doch schon was gezeigt, aber man konnte sich vielleicht das Endprodukt schlecht vorstellen. Es gibt eigentlich von fast allem zwischen Bilder, nur am letzten Tag habe ich keine mehr gemacht und von den zwischenschritten der Lackierung
Es konnte sich bis vor den Finalbildern eben keiner vorstellen wie das am Ende bei dir aussieht. Von daher finde ich es erstaunlich wie du uns um den Finger gewickelt hast.