flix29 - Pimp my Asgard Worklog

Danke dir:hail:
sowas brauch ich auf den letzten Metern :d
Front wird heute auch noch lackiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht alles sehr interessant aus. Bin auf das Endergebnis gespannt. Mach weiter so!
 
sieht ganz gut aus.

Was für ne Klausur hast du den hinter dir?
Bei mir kommt nächste Woche die Chemie LK Klausur oO
 
Danke danke :bigok:
Ich denke morgen werde ich soweit alles fertig kriegen :xmas:

kleines Bildchen noch:

CIMG4765.jpg


leider nur mit Blitz, ist aber halt leider schon dunkel ^^ Den Griff sieht man aber eigentlich nur auf dem Foto, life sieht mans kaumnur wenn man das Seitenteil unterm Lich dreht ^^
 
Hey Flix,

bau mal (endlich) zusammen. :wink:

Aber hast noch gut Stoff gegeben auf die letzen Tage.

Was man sieht, lässt beeindrucken.


Freue mich auf Finale Bilder.
 
@Jabro91: War Informatik Leistungskurs Vorabi (5h)
@Stegan: Wird gemacht
@Rest ^^: Danke euch, es geht jetzt weider in Keller ;)
 
He hab die Final Pics gesehen, hast das Case Klasse in Szene gesetzt.
Deine Mod ist extrem gut geworden muss ich sagen Respekt.
 
Danke dir,
ich hoffe andere sehen das auch so :d

Noch 2 weitere Bilder:

HST_8561.jpg


HST_8565.jpg
 
das erstaunt mich jetzt richtig O_O du warst doch vor paar tagen noch am plexi anpassen :d hast du die letzten 2 nächste durchgeschaft? :d

richtig gut geworden!! :wink:
 
Jop kann man so sagen...
ca. Dienstag 11h, Mittwoch 4h, Donnerstag 6h, Freitag 2h, Samstag 3h und heute von mittag bis eben ^^
 
Vor 3 Tagen noch wirkte das Käse noch ganz anders auf mich, wie käseeee :d
Und nun, serienreifes Produkt würde ich schon fast sagen.
Einziges Manko sind die Füße, aber Geschmackssache ;)

Wirklich klasse Arbeit haste da in den letzen Wochen geleistet. (So wie alle anderen natürlich auch!)
 
Gerade die Füße gefallen mir sehr gut.
Womit hast du deine Gehäuse beleuchtet? Ist das UV licht oder einfach nur violett oder blau?
 
glaub das ist uv licht.. zumindest sagte er das mal..

echt ne coole sache die du da auf die beine gestellt hast..

baust du für dich später auch noch hardware ein? ne Wakü fänd ich darin super passend :)
 
Moin,
jap das ist mit UV Licht beleuchtet ;)
Ja, ich werde noch Hardware einbaun, habe es nur nicht mehr geschafft. Wakü hätte ich auch da, würde sicher auch besser kommen als Lukü, aber ich steh net so auf externe sachen und intern habe ich kein Platz mehr.

Der Vollständigkeit halber nochmal alle Final Bilder hier im Thread:

HST_8535.jpg

HST_8546.jpg

HST_8540.jpg

HST_8537.jpg

HST_8554.jpg

HST_8553.jpg

HST_8561.jpg

HST_8555.jpg

HST_8557.jpg

HST_8556.jpg

HST_8565.jpg
 
flix,
ich und meine Freundin haben sich richtig erschrocken was auf einmal von Dir gepostet wurde.
Mir gefällt dein Case am besten.
Gut, vieleicht sind einige Kanten nicht ganz bündig, aber der Ansatz ist klasse....

Schicke Arbeit ;)

Gruß
Raceface
 
Vielen Dank an dich und deine Freundin ;)
naja ich bin auch noch net 100% fertig, ich hatte gestern dann nicht mehr die Zeit alles 100%ig zumachen, da es schon so spät war, daher auch die nicht ganz bündige Kante ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommen denn eigentlich die Festplatten und Laufwerke hin?
Oder hab ich nur was übersehen?
 
Du hast mich und wohl alle anderen hier am meisten überrascht.

Das einige Mods nicht fertig werden war für mich von vornherein klar.
Das einige nur knapp fertig werden ebenfalls.
Das man jedoch die ganze Zeit über fast nichts zeigt und dann ein solch stimmiges Gesamtkonzept präsentiert. Respekt
 
@ Tiuz: es wird ein Laufwerk reinpassen und zwei Festplatten. Das Laufwerk kommt in den obersten Laufwerksschacht und die Festplatten dadrunter, davor kommt noch nen Lüfter. Passt auch alles so ganz gut rein ;)

@ burnout150: Danke und naja ich hab doch schon was gezeigt, aber man konnte sich vielleicht das Endprodukt schlecht vorstellen. Es gibt eigentlich von fast allem zwischen Bilder, nur am letzten Tag habe ich keine mehr gemacht und von den zwischenschritten der Lackierung
 
Es konnte sich bis vor den Finalbildern eben keiner vorstellen wie das am Ende bei dir aussieht. Von daher finde ich es erstaunlich wie du uns um den Finger gewickelt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich toll gemacht :)

Meinen Respekt hast du sicher !

Mir gefällt die Front besonders gut, du machst es sicher noch fertig oder ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh