Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geb ich Dir scho Recht,

nur mir isses egal, ob der PC 2, 10 oder 20 Std.am Stück läuft....

Spass macht´s trotzdem und das ist das wichtigste....
 
Stiffmaster8190 schrieb:
ja,aber was willste denn 7std über dem Atlantik?

Womit die Frage geklärt wäre, wofür Stewardessen wirklich da sind.

Ähem ... btt!

Flugsimulatoren haben mir ja auch immer gereizt. Nur leider hatte ich immer nur Gameport Joysticks ... und allesamt haben ständig gezittert. Ich hatte schon lange vor, mir mal so einen Thrustmaster (oder so) Stick im F-16 Design zu besorgen, die wollte ich damals zu Falcon 4 Zeiten immer haben. Aber meine Herren, waren die teuer.

Mit meinen Sticks war das Fliegen mit dem MS Simulator nie so wirklich toll ... Kurs halten war da schon echte Arbeit, so haben die Dinger immer gewackelt...

Mein absoluter Traum war aber ein Yoke. Aber die waren ja noch viel unbezahlbarer - und sind mir auch heute noch zu teuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster8190 schrieb:
ich kann die ,,Simulationsrate'' aber irgendwie nicht ändern :(

Wie schon gesagt: r und + bzw. r und -

Bitte aber nicht das + oder - rechts vom Zahlenblock nehmen sonder das + links neben der Entertaste bzw. das - neben der rechten Shift Taste.
 
Bild1.jpg
 
Hey, wusste garnicht dass es hier so viele Flusi Fans gibt !!!


Gibt es schon irgendwelches Neuigkeiten bzgl. des FSX ?
 
Jungs, bei euch sieht das so gut aus...warum bei mir nicht?

Gibts nicht ein Addon, was RICHTIG groß ist, also Flugzeuge mit neuen Copits, Landschaften, Flughäfen detailiert, etc ... ? Was man einfach installieren kann?


danke!
 
Es gibt nur mehrere Addons. Die musst Du einzeln installieren. Is zwar ne heiden arbeit, zahlt sich aber aus. ;)
 
KGB44 schrieb:
Könntet ihr mal einfach die aller aller besten Posten? ... :wink:

Da hätte ich auch intresse dran, hab zZ nur German Airports 1-4, Canary Islands und Scenery Germany und paar Custom Flieger.

Vllt ein Sammelthread mit den besten Mods ?
 
ja,die gleichen hab ich auch.
Also wenn ich ein bestimmtes Wetter haben will,mach ich meine Grafik auf mittel-niedrig, dann ruckelt das nur noch ein ganz kleines bisschen.
(scheiß Gradifkarte mit 128mb) :asthanos:
 
ja, pls BTT...:d

auf Island..leider mit @standart szenerie; heute abend gehts weiter nach KJFK..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man den mal anfliegen?
ist das so schwer?

Mal ne andere Frage: Fliegt ihr eigentlich auch immer Fehlanflüge? Hab noch nie keinen gehabt :(
 
Hier mal einer... von PF. Nen Kumpel und ich hatten gerade langeweile und haben Online versucht durch die Hanger zu fliegen. Hat meistens geklappt. :fresse:
 
Wenn ich die 737-800 so auf der Startbahn sehe denk ich immer gleich an Urlaub. Teneriffa.. btw, gibts für den FS 2004 ne Super Constellation?
 
Basis ist aber ne 707 oder? Bei uns üben die immer Start und Landung ;) Nur nicht ind der Farbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh