Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dow: nein keine B707 eine E3...
Natürlich ist das eine stark ausgebaute Version der B707 nebenbei hat die B707 die meinsten gebauten Versionen aller flieger überhaupt z.B. die KC135 ist auch eine ex B707 oder die E8 auch usw... zudem glaube ich nicht das eine B707 bei dir landet eine E3 vll aber eine Normale B707 gibts eigentlich gar nicht mehr
also hier mal ein vergleich:
Hier die normale B707gabs drei versionen hier die -300:
show.php

dann der Stratotanker KC135:
show.php

dann meine E3 Sentry:
show.php

dann z.B. war die erste Air Force One keine B747 sondern auch eine B707 die übrigenz als einzelstück auch gleich eine eigene Bezeichnung bekam und zwar VC-137B:
show.php

und eins möchte ich noch zeigen viele mussten ungenannt (ungezeigt bleiben) und zwar die letzte version der B707 die ebenfalls eine "AWACS"-Maschine ist wie die E3 allerdings ohne scheibe und zudem ist sie auch die nachfolgermaschine der KC135"Stratotanker" also eine Frühwarn+Tankmaschine sie heißt E8:
show.php

puh fertig endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von ner 707 habe ich auch nicht gesprochen sondern von der E3 ;) Ich habe mich nur erkundigt ob die E3 darauf basiert :d
 
aso ja die E3 ist mal eine B707 gewesen nebenbei fliegt sie ja auch heute noch und die E3 ist das flugzeug mit der längsten bauzeit. Die letzte ausgelieferte E3 war nämlich für die Royal Air Force und das war Juni 1991.
Gingen eigentlich die bilder???
 
ja das war der hyperlink ich meinte gingen die bilder von den ganzen B707 versionen bei mir gehen die bilder nämlich nicht
 
:hmm: ähem.. hallo......was isn das fürn thread hier? Hä?
aber klar...wayne..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe treadnamen
das ist nen BILDER thread, es gibt fürs quatschen nen extra QUATSCH thread :)
 
Das hier ist mein erster Bericht und den mache ich jetzt auch nur weil ich mal einen haben will :d mal schauen vll gehts mal weiter wenn der hier gut ankommt :lol:
Also was ich verwendet habe:
-Aktive Sky
-Meine eigene E3 version
-OUSO

Er führt von ETNG nach ETNG :conf: und zwar ging der Flug ganze 7stunden!!!!
Aber nun genug, hier ist er:

Also Willkommen an bord der E3A die heute fliegen wird :luxhello: sie hat anscheinend schon ein paar kratzer :lol: ...

1Willkommen%20an%20Bord.jpg


...dann gehts los. Wir rollen zur Runway27...

2Wir%20rollen%20zur%20Bahn27.jpg


...und wir rollen...

3Wir%20rollen%20weiter.jpg


...und rollen...

4Wir%20rollen.jpg


...und rollen...

5und%20rollen.jpg


...und sind endlich an der Bahn...

6endlich%20da.jpg


...und dann geben wir mal etwas mehr gaß...

7und%20dann%20rasen%20wir%20davon.jpg


...und schneller...

8immer%20schneller.jpg


...und schneller, und dann geht ganz langsam die nase hoch...

9hoch%20gehts.jpg


...und schon sind wir in der Luft...

91endlich%20oben.jpg


...so jetzt drehen wir erstmal nach links ab...

92jetzt%20erstmal%20nach%20links.jpg


...bis später geilenkirchen...

93da%20ist%20geilenkirchen.jpg


...noch scheint die sonne :d

94noch%20scheint%20sie.jpg


So jetzt machen wir erstmal einen sprung bis in den Landeanflug :smash:

So jetzt um 00:43uhr ist das ganze schon anders...

96schon%20dunkel.jpg


...erstmal jetzt schön dem durchsagen gehorchen damit wir auch schön landen...

97ab%20auf%20kurs.jpg


...Fahrwerk ausfahren...

98Gear%20down.jpg


...ach da ist ja schon Geilenkirchen...

NATOLAn0023.jpg


...so jetzt gleich aufsetzen...

NATOLAn0027.jpg


...na komm schon setz auf :oesi:...

NATOLAn0030.jpg


...da ist der Touch down :brav: :luxhello:...

NATOLAn0031.jpg


...und da ist der Parkplatz, mit dem zeichen zum FeierMORGEN :thumb:
nebenbei war der rückweg genauso lang wir der hinweg zur bahn :nein:

NATOLAn0060.jpg


Das war also mein erster bericht :lol: und man allein 35min zu warten bis die bilder oben sind meine güte :shocked:
Naja demnächst fliege ich ja mit meiner neuen E3A :thumb:
 
Stiffmaster8190 schrieb:
sieht aus als wenn du da FS auf den GameBoy spielst :d
Naja komm übertreib ned. Ich weiß das die Texture ziemlich blöd ist aber trotzdem

Owned schrieb:
könnte man den flugsimulator nicht mit google earth verbinden?
Ja bei avsim.com gibt es sogar schon so ein addon mit dem google earth mit dem flusi verbunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Miserables Repaint.. :d
2. Mieserabler Anflug.. :d

sonst doch nett, nur wür ichs ma mit fsscreen versuchen, musst ned immer alles komplett aufnehmen. ;)
 
MesserJoe schrieb:
1. Miserables Repaint.. :d
2. Mieserabler Anflug.. :d

sonst doch nett, nur wür ichs ma mit fsscreen versuchen, musst ned immer alles komplett aufnehmen. ;)
Danke schön habe doch geschrieben ich arbeite am Repaint. Übrigens habe ich dieses misserable Repaint gemacht und nebenbei war es auch mein erstes Mäsi. Zudem war der Anflug sau gut besonders weil er per sicht war und ich wohl gemerkt schon im halbschlaf um 1uhr morgens auch kaum noch lust hatte da den anflug perfekt zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh