Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@freax:
das der da zu finden ist weiss ich auch, nur wie heisst der?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
File--Downloads > HC Helicopters

Hovercontrol_412_PE_v1

dat is ne Bell
 
Zuletzt bearbeitet:
freakx schrieb:
Hovercontrol_412_PE_v1

mehr wollte ich garnicht wissen :)
SSOOOOO gut kenne ich mich nicht aud das ich den bestimmen kann...naja okay zumindest kann ich nur SEHR wenig bestimmer abrer ist jetzt auch egal
danke trotzdem
 
achja freakx, hast du das eine päckchen eigentlich abgeschickt? ;)

€: @joshude: wenn du nachhilfe brauchst in sachen helifliegen, lass es mich wissen, ich kenn da jemanden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und der wäre?
ich bräuchte nachhilfe aber naja
aber nichtnur in heli fliegen sondern auch flugifliegen

und ich muss gleich mal bilder uppen, wo ich mit nem flughafenbuss geflogen bin, aer eig. wegen der schlechten grafik trotz den settigns
 
Such mal im Flighforum nach dem hier: Consti. Und sag ihm das ich Dich geschickt habe. ;)
 
Neues Spielzeug.. :d

fsscr0029gn.jpg


After Takeoff climb to 5000ft.
fsscr0050fa.jpg


fsscr0122rq.jpg


Blick aus dem VC.
fsscr0148ea.jpg


fsscr0167sa.jpg


fsscr0186he.jpg


Wirklich sehr hübscher Vogel! :)
 
MesserJoe schrieb:
Such mal im Flighforum nach dem hier: Consti. Und sag ihm das ich Dich geschickt habe. ;)

wegen helischule?
hat der da was für (tool, howto oder sowas) oder einfach so per icq oder so?

achja ist das flugi PW oder FW?
wenn FW kannst mal link posten?
und ich mache hier gleich nochmal bilder von der :kotz: grfik rein
 
der link geht nicht

und wie ist das jetzt mit dem typen beim flightforum wegen helifliegen?
 
jup stimmt, der link is tatsächlich falsch. :d

musst bei flightsim.com und musst nach dem suchen: hunter_t.zip
 
AHAHAH, rofl, wieder ne geile Antwort :fresse:
 
Hallo,ich hab da mal ein paar fragen
1.Wie lange braucht man beim flugsimulator2004 bis man einigermasen gut fliegen kann(eingewöhnunszeit)
2.Das die grafik von den flugzeugen gut ist hab ich bereits gesehen aber wie siehts mit den boden aus (is die landschaft im tiefflug auch noch schön oder hat man dann einen pixelsalat unter sich
3.Flugzeuge einfügen.Wenn ich mir jetzt zum beispiel nen jagdbomber von typ tornado hol kann ich dann auch bomben abwerfen oder mit schiesen oder so was?
4.Wie viel festplattenspeicher braucht der flug simulator

Danke für eure antworten
 
allmecht schrieb:
Hallo,ich hab da mal ein paar fragen
1.Wie lange braucht man beim flugsimulator2004 bis man einigermasen gut fliegen kann(eingewöhnunszeit)

Kommt ganz auf Dich drauf an! Du musst langsam ein Gefühl für den Flieger entwickeln. fange zuerst mit einer kleinen C172/C182/PA28 an, und steigere Dich Schritt für Schritt!

allmecht schrieb:
2.Das die grafik von den flugzeugen gut ist hab ich bereits gesehen aber wie siehts mit den boden aus (is die landschaft im tiefflug auch noch schön oder hat man dann einen pixelsalat unter sich

Ja, das ist so ne Frage. ;)
ambri8.jpg


allmecht schrieb:
3.Flugzeuge einfügen.Wenn ich mir jetzt zum beispiel nen jagdbomber von typ tornado hol kann ich dann auch bomben abwerfen oder mit schiesen oder so was?
Bomben abwerfen und schiessen sind (zum Glück!) nicht möglich. Flugzeug einfügen ohne Probleme möglich. Einfach die, die es zu Downloaden gibt! ;)
wolke5.jpg

allmecht schrieb:
4.Wie viel festplattenspeicher braucht der flug simulator

Mein FS benötigt knapp 25GB.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) ich denke so 1-3 wochen, jenachdem wie intensiev du spielst
2.) naja, wenn man sich add-on sceneries holt denke ich okay aber so standart nicht so das schönste
3.) kommt auf die flugzeuge an, verfügbar ist fast jede denktlich flugzeug/heli
4.) ohen addons ca. 2.5 gig, ich denke man kommt schnell auf die 10 gig
aber dafür gibt es eigentlich nen quatsch-thread, der hier ist für bilder gedacht

€. zu lahm :)
@4. antwort von messerjoe: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder :)

Kann mir vllt jemand einen Link geben, wo ich das Cockpit vom Airbuss A330-200 downloaden kann?
 
^^ wie ein A332 ausschaut weiss ich selbst..

ich meine welchen Typ im FS! Also PSS, Wilco, usw... :rolleyes:
 
Du schreibst ja, du möchtest das Panel vom A332 haben. Da es aber relativ einige Airbusse gibt, kann ich nicht wissen was genau du für einen hast..

Wo hast du das Model gedownloadet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh