Flugsimulator***Quatsch***Thread

Hallo,

jetzt habt ihr mich angesteckt mit dem Flugsim, hole mir gleich noch nen Joystick und das Game bekomm ich vom Kumpel, der hats noch Original Verpackt wo rum liegen :hmm:

Muss ganz ehrlich sein, hab net bock alles komplett durch zu lesen, ich weiss zumindestens schonmal das man bei www.avsim.com Flugzeuge und Flughäfen bekommt.

Mein Frage ist:
Was ist Pflicht? Damits auch so gut aussieht wie bei euch, welche Addons sollte man umbedingt haben?
Und welches Addon macht, das im Single Player andere FLieger rum fliegen? Das ist ja net Standart oder?
Kann man das Ding Online gebrauchen? Wenn ja, Link büddde :(


Ihr habt mich angesteckt :teufel: Nun sofort los Joystick holen :shot:

Gruss Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Addon brauchste nich, damit Du im "SP" andre Flieger hast...Die sind schon Standart im FS. Aber nur n paar verschiedene Typen und "Phantasiefluggesellschaften"

UND :

Oktober wird alles anders....da gibbet dann FSX.:hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
freakx schrieb:
Addon brauchste nich, damit Du im "SP" andre Flieger hast...Die sind schon Standart im FS. Aber nur n paar verschiedene Typen und "Phantasiefluggesellschaften"

UND :

Oktober wird alles anders....da gibbet dann FSX.:hail: :hail:

Ohja, ich kann des kaum erwarten bis ich den FSX hier habe :bigok:
Der soll zwar auf XP laufen, aber erst unter Vista richtig "zur Entfaltung" kommen. Hab ich irgendwo gelesen.

Gruß

Worldoffe
 
Habe mich auch gefragt, ob ich schon vorbestellen soll. Aber wenn der verfügbar ist bestell ich ihn bei Amazon und 2 Tage später hab ich ihn. :-P
 
hallo
auf ebgames kann man fsx vorbestellen, dort gibt es eine standard und eine professional edition
kann mir jmd sagen worin der unterschied besteht?
danke
 
jo heute nacht kommt die demo laut microsoft :)

hat jemand ne maschine der tunisair für mich? ich flieg next week nach tunesien und will schonma strecke abchecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon mächtig gespannt auf die Demo.
Und wie's auf meinem Sys rennt.
 
Ich bin beim UK Server mit den wenigsten Leuten drauf.

edit: @MesserJoe: Das Video ist klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lade bei gamershell schon seitn release.. hab richtig darauf gewartet danach bin ich pennen gegangen :d grad aufgestanden und was seh ich 64% erst :(
 
So, ich spiel dann mal ne Runde :)

An Flugzeugen gibts eine Beech Baron, eine Bombardier CRJ700 und ein Wasserflugzeug von DeHavilland.

12 Flughäfen gibt es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh