Flugsimulator***Quatsch***Thread

Also ich finde die Performance immernoch nicht unter aller Sau ^^
Scheint wohl sehr CPU lastig zu sein und da sind starke Dual Core Teile von Vorteil, denk ich mal!

Nur fliegt der Jet zu schnell. Ich komme einfach nicht zum stehn bei der Landebahn, auch weil ich zu spät erst aufsetze ^^ Das Teil bremst irgendwie nicht richtig :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ruckelts sich einen ab, 6fps aufm Rollfeld und Grafikfehler hoch 3.

Wenn ich die Positionslichter anschalte, dann sind die vor dem Flieger...

Wahrscheinlich geht SLI nicht und deshalb stellt er sich hin.

Aber dafür klarer Fall -> Die Demo ist gelöscht
 
Bremse auf jedenfall probiert, Schubumkehr nicht ^^
Unter welcher Einstellung ist das zu finden?
 
wenn Du zu schnell und oder zu schwer bist, hilft Dir die beste Bremse nix.

is so...:-[
 
bzw. man muss ja nicht unbedingt gleich die kürzeste Bahn zum Üben nehmen.:angel:
 
Wenn man das Wasserflugzeug nimmt, was muss man auswählen um vom Wasser aus starten zu können? ^^
Wenn ich Flughäfen auswähle, starte ich ja immer aufm Asphalt, das funzt so nicht :d
 
dann drück ma "y" -->>das ist die Schnellverstellung.....dann kannste mit Cursor oder Joystick deine Kiste verschieben...und F4 nach oben, F1 nach unten...usw.

EDIT: um vom Wasser aus Starten zu können, wird hoffentlich in der finalen Vers. vorhanden sein..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so geht das :fresse: Ich bin immer mit nem anderen Flugzeug gestartet und hab dann mal mitten in der Luft gewechselt :fresse:
 
O Gott. die Demo is draussen.. und ich werd die nächten paar Tage kaum Zeit finden.. man will wieder fliegen! :heul:
 
Cody schrieb:
Ach so geht das :fresse: Ich bin immer mit nem anderen Flugzeug gestartet und hab dann mal mitten in der Luft gewechselt :fresse:


Ja, ich wechsel auch manchma inner Luft:-[ nur was, sag ich net...:fresse: :fresse:
 
Hm... perfomancemäßig gehts eigentlich bei mir. Bis auf ein paar nervige Nachladeruckler, die nur am Grund auftreten, läuft alles relativ flüssig @ ultra high, 1024 mal 768 + 2xAA. System: A64 3500+, 1GB 667er, Geforce 7600 GT. Das Nachladen der Texturdaten beim Kamerawechsel und einige Grafikfehler nerven jedoch ziemlich.
 
das nachladen bei dir liegt an dem 1gb ram , da wären 2gb schöner .
grafikfehler hab ich auch , aber wie schon 12mal gesagt , es ist ne prereleasedemo
 
Andere Frage: Wisst ihr was der Unterschied zwischen der Standard und der Deluxe Version des FSX ist? Die Standard Version kostet ~55€ und die Deluxe ~75€.
 
die deluxe version beinhaltet von allem ein bisschen mehr, sprich mehr flugzeuge , mehr städte usw.
 
hellikopter schrieb:
das nachladen bei dir liegt an dem 1gb ram , da wären 2gb schöner .
grafikfehler hab ich auch , aber wie schon 12mal gesagt , es ist ne prereleasedemo

Könnte man aber sicherlich trotzdem schöner lösen. Vor allem die Flugzeugtexturdaten müssen doch nicht wirklich nachgeladen werden; die sind ja schließlich in jedem Bild sichtbar. Warum also gibt man diesen nicht eine höhere Priorität?
Aber klar, ist noch prerelease, kann sich noch einiges ändern.
 
die CPU und der Ram sind daswichtigste, mit der Graka kann man es versucehn
 
Hat jemand von Euch auch so Probleme beim installieren der FSX Demo?

Auf dem ersten Rechner wo ich es probiert habe ist der jetzt schon seit 3 1/2 Stunden zu gange und auf dem zweiten seit ner Stunde.

Bei beiden geht es arsch langsam... obwohl es halt doch voran geht...???

:fresse:

Ist das normal?
 
Goose schrieb:
Nein! :fresse:
Ich musste zwar während der Installation neustarten, aber irgendwie langsam hab ich es nicht in Erinnerung.

edit: Hat schon jemand rausgefunden wie man die Zeitbeschränkung deaktivieren kann? Die nervt gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, nervt wirklich, aber ich denke das ist nicht so einfach zu änder.....hat schonmal jmand in der regestry geschaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh