Flugsimulator***Quatsch***Thread

Erster Eindruck: Eine Ruckelorgie :( Muss noch ordentlich an den Einstellungen rumspielen.

edit: So, hier mal den ersten Screenshot, Einstellung war Medium High.



edit2: ich hab übersehen die Target Framerate auf Unlimited zu stellen, die stand auf 20. Jetzt läufts auch auf Ultra High :d







edit3: weitere Bilder werde ich dann direkt in den Bilder Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehe direkt die Demo..

EDIT: Geiler Server :-) 649 kB/s

Also ich hab die Demo nun und bin echt begeistert!

Läuft auf nem P4 3,2 GHz mit einer GeForce 6600GT auf Details "High" nahezu flüssig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
grottendemo !!!! läuft auf x2 3800+@2500mhz, 2gig ram, x850xt, 2x250gig sp2504c nichtmal auf 640x480 flüssig nie mehr als 5 frames! frames hab ich schon ulmititiert usw probiert hilft alles nix -.-´
 
grottenrechner wohl eher ^^

bei mir läuft die demo gar nicht komischerweise, was mach ich falsch , wenn ich die exe anklicke , dann erscheint ganz kurz der startscreen aber mehr net
 
Jatoll heroman...das wird sicher an deinem Sys liegen und nicht am Spiel ^^

Ich bin mal gespannt auf die Demo! Hab noch nie nen Flugsimulator gespielt, oder vielleicht einen von 2000, falls es sowas gibt :d
Hoffe Core Duo wird unterstützt und es lüppt gut!
 
Kann einfach nur sagen, Hammer Demo.

Es lassen sich sogar Addon Planes ausm 2004er reinpacken.
Und die Grafik ist einfach nur Hammer genial (Mit ausnahme von ein paar kleinen Grafikfehlern)

Läuft @ 1024 und alles auf Ultra High perfekt =)
 
heroman schrieb:
grottendemo !!!! läuft auf x2 3800+@2500mhz, 2gig ram, x850xt, 2x250gig sp2504c nichtmal auf 640x480 flüssig nie mehr als 5 frames! frames hab ich schon ulmititiert usw probiert hilft alles nix -.-´


ich weiss net, was ihr habt, bei mir läuft alles flüssig, mit Einstellungen wie high, bla bla..
 
Also es scheinen wohl wieder die, bei denen es angeblich ruckelfrei läuft andere zu veraschen :d
Bei den Meisten läufts nämlich schlecht! Bin mal gespannt wasn Conroe und ne 7900GTX hinbekommen....habe aber keine allzu großen Hoffnungen :d
Aber was issn das fürn Gefühl mit 5-30FPS durch die Luft zu fliegen? Ist doch ne Schweinerei....
 
hmm bei mir leufts flüssig :) 1280x1024 aa af ultra high details
 
wär ja auch kein wunder bei deinen rechner :d
komischerweise rennts auf meinen laptop komplett flüssig
a64m 3000+, 1gb ram, 9700 mobility
 
also meine demo läuft nun auch , alles auf ultra und aa+af an ruckelt es aufn flugplatz, in nder luft je höher man kommt umso weniger :)

allerdings ist mein sys auch net das schnellste.
 
Supermax2003 schrieb:
Also es scheinen wohl wieder die, bei denen es angeblich ruckelfrei läuft andere zu veraschen :d

Jetzt abba ma schön den Ball flach halten...:fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So also auch mit nem Conroe@3,05GHZ und 2Gig Ram und ner 7900GTX mit allem hoch natürlich nicht ruckelfrei ^^ War ja zu erwarten....

Aufm Wasser relativ ruckelfrei, dann fliegt man in Richtung Land und hat geschätzt 15-25FPS! Also die Performance ist auf jedenfall schlecht!
Jetzt nur die Frage was man runterstellen sollte....

Wo gibts da en Flug-Tutorial? Man kann doch nur am Anfang mit dieser Schrottmühle en bissl fliegen, aber was ist mit Landen und Starten? Wird einem das während der Mission erklärt?

EDIT: So nun muss ich aber mal editieren! Ich habe nun alles auf Ultra High gestellt und da läuft wirklich alles ruckelfrei! Nur wenn man mal genau schaut, viele Regler sind bei der Hälfte oder darunter :d Also unter Ultra High stell ich mir was anderes vor! Sehr wenig Bäume usw.! Da läuft ruckelfrei, ok.... aber naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm das ist ja normal beim Flusi, der 2004er ruckelt bei mir auch, wenn ich alle Regler auf maximal mache, eig. ruckelt da wegen der Weitsicht jede Flugsimulation...

Ich wette, selbst bei Quadsli ruckelt da noch was..

Mein DL is bei 90% abgebrochen :mad:

Ich lad mal nochmal runter.. :(
 
Mhh jetzt wiederum hab ich sogut wie alles oben, nur sowas wie Schatten am Boden usw. aus und da ruckelt auchsogut wie nix, selbst wenn ich direkt über die ganze Gegend fliege! Irgendeine oder mehrere Einstellungen ziehen die Performance tief nach unten....so gehts jetzt aber gut :)

Also überall Ultra High dazu Fahrzeuge und Flugzeuge und Boote Vielfalt auf maximum und Texturen auf Maximum und AA und AF und volle Wolkenquali und Weitsicht und da ruckelt sogut wie nix!

P.S. Das mitm Real-Time Wetter ist ja hammer :)
 
wow also die screens von cody sehn ja richtig gut aus !
obwohl ich mehr auf rennsim stehe ^^
werds mir auch gleich mal saugen
 
geile demo^^
habs mir in ca.2,5 stunden runtergeladen :fresse:
und dann will ichs installieren und dann kommt "The flightsimulator X needs Xp service pack 2" :fresse:
Klasse! kein bock nur für die FSX demo sp2 zu installieren^^
 
das mitm real time ewather gabs auch schon bei fs2004

gestenr in der übelsten suppe in dresden losgeflogen ^^
 
ich habe nicht sehrviel hoffnung das es bei meinem sys läuft aber mal abwarten
 
klar wird es bei euch laufen , nur net mit allen einstellungen auf voll :)

also so richtige verbesserungen erkenn ich aus der demo aber nicht, ok mehr details und wassereffekte , aber mehr nicht oder bin ich bilnd?
 
irgendwie sieht man an der demo, dass es net sehr frühe BETA Version ist...
alleine schon die Steuerung vom UL Trike in der Demo...
wenn man die Lenkstange nach oben drück sollte des Trike steigen und nef sinken......
und die performance ist ja mal unter aller sau...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh