Flugsimulator***Quatsch***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und frag ihn erst gar nicht,ob er dir es schicken könnte :lol:
Ist nämlich nen Kameradenschwein und Flusipiloten :shot: :teufel:

;)
 
Warum sollte ich sowas schicken? Ich hab dafür bezahlt..!
 
dann haste nen strömungsabriss, sprich du hast die nase zu hoch gezogen und bist zu langsam geworden ;)

dann reisstes das flugzeug nach unten, und zwar rapide, da bekommste aber eigentlich wieder geschwindigkeit drauf und könntest wieder hochziehen, blos gucken, dass du nich zu schnell wirst, dann kannste das mit dem hochziehen vergessen :shot:
 
einfach gas raus und die nase nach unten drücken, geht die meldung wieder weg, gas rein und wieder (langsam) nach iben ziehen, so klappt es jedenfalls bei mir!
 
@hellikopter: sonst musst halt realitätsgradeinstellungen vol raus tun.. ;)
 
kann mir jemand nen guten FW eurofighter empfehlen?
sollte panel und sound und so haben, also gutes panel und guten sound :)
 
hey ho :)

Mein Vater will auch den FS2004 haben ;)

System:

Athlon XP 2400+
1 GB RAM (Pc3200 INFINEON)
Leadtek WinFast A350XT TDH, GeForceFX 5900 XT, 128MB DDR
19 Zoll TFT Monitor von Samsung

läuft das game da wohl drauf ?
Aber auch mit schönen Details etc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen schon, aber nicht mit "schönen Details", was auch immer man jetzt drunter versteht...
 
Kann niemand so genau sagen, leider :(

Musst selber testen, wobei ich mit meiner ehemaligen 5900XT auch alles auf relativ hoch (also Details) stellen konnte.. :)


Unnd noch bissle OT: is deine 5900XT verkäuflich? :xmas:? Willse haben.. meine 5900XT is mir ma abgeraucht.. :heul: Find die mit abstand die besten Grakas.. :)
 
mhhh .. eigentlich nicht viel...
FS2004 soll halt nur schön laufen :)

Is die 5900 XT wirklich so langsam ?
 
hmmm. in dem Fall würd ich sagen, probiers einfach aus mit der 5900ér...
 
Moin Moin, hab mir jetzt den Flusi installiert+ Project Canarias. Wie kann ich das eigentlich machen dass ich an nem Gate starte und nicht auffer Runway? Und wie mach ich dass das mir ATC sagt wie ich fliegen soll? Würd gern von DE nach Teneriffa fliegen, nur weiß ich nicht wie :d
 
unten im Menü, bei der Flughafenauswahl....

bez.ATC: Flug via Flugplaner erstellen und dann kannste mit den FS Standart Fliegern z.B. mit dem GPS die erstellte Route abfliegen....
 
Ich geb also einfach Start und Ziel ein und fertig? Und wie mach ich das, dass mir die ATC sagt auf welche Höhe, und soweiter?
 
Hab grade den FS98 wiederentdeckt :d

Weiss jemand ne gute Seite für mehr Flugzeuge??
Hab grade die gute alte X-15 wieder ausgegraben...man ist die schnell :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh