Flugsimulator***Quatsch***Thread

Und was würde passieren, wenn ich in LSZR starte und dann in den feindlichen :-)D) Luftraum erindringe? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dann wohl oder übel dich melden müssen und dann wärst du nicht mehr lange im "feindlichen"Luftraum sondern mehr im "Feindlichen Bodenbereich"*gg*
 
Wer ist den gestern noch alles mit einer B737 amok über Hamburg online geflogen bis dann unsere beiden Tornados kamen???
 
Ich denke weniger das hier jemand auf vatsim fliegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist halt mehr ein Hardwareforum. Vor allem kennen die wenigsten hier vatsim & co.
 
Gibts eigentlich noch Flugzeuge für den Flugsimulator 2002?? Die anderen werden langsam langweilig.
 
ich habe seid gestern nen neues lieblingsflugzeug :d
ne f-16 doppelsitzer :)

welche genaus weiss ich gerade nicht, muss ich nochmal suchen

ziemlich geil das ding!
 
ja ich muss erstmal suchen
kommt gleich :)


http://www.panavia-fs-military.de/news.php

müsst ech reggen

und dann
downloads -> jets -> General Dynamics F16A MLU Fighting Falcon Norway Air Force

die müssete das sein, dann beim aussehen müsst ihr den 2-sitzer auswählen
ich glaube das war der, bin mir aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch noch Bilder vom Cockpitund vom Flieger selber?
 
mom, ich müsste welche haben, wenn nicht dann mache ich eben welche, kommen also so in 5-20 minuten :)

€:
die quali hat nen bisschen gelitten, also vom kleinermachen aber trotzdem:






leider das einzigste vom cocpit, andere folgen im laufe des tages :)



€:
ich muss jetzt weg, cokpit bilder kommen heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Simulator ist das denn??

Ich hatte mal eine X-15 für den FS 2002 :banana:

Zu eurer Information über die X-15, ist nämlich net grade das bekannteste Flugzeuch

http://de.wikipedia.org/wiki/X-15

Noch jemand Fragen zur Geschwindigkeit?? :fresse: :fresse:

Wir haben immer im Netzwerk gespielt auf Lans, einer ein SpaceShuttle:cool: , einer eine X-15, eine SR71 war auch noch dabei...:bigok:

Die X-15 hatte auch die Eigenschaft dass man im FS die Steuerdüsen ansprechen konnte, mit einem kleinen Plugin...
 
Dextrous schrieb:
Welcher Simulator ist das denn??

Ich hatte mal eine X-15 für den FS 2002 :banana:

Zu eurer Information über die X-15, ist nämlich net grade das bekannteste Flugzeuch

http://de.wikipedia.org/wiki/X-15

Noch jemand Fragen zur Geschwindigkeit?? :fresse: :fresse:
also ich glaube das ist auch der FS2004. Und Dextrous habe auch schon mit meiner E3 gegen drei weitere Freunde Lanrennen gemacht und ohne probleme gegen die B747,A340-313 und DC9 gewonnen wenn man nämlich weiß wie ist jedes flugzeug das schnellste und man kommt mit allen Düsenjets auch durch die schallmauer ich auch wenn ich bei meiner E3 vollgaß gebe, die B707 war sogar auf schallgeschwindigkeit ausgelegt aber bei der E3 mit der riesen Antenne auf mach1 zu fliegen ist schon ein Abenteuer für sich, das sich nach einer halben minute "Mach 1flug" auch in viele Puzzel Teile selbst zerlegt, :banana: aber wie gesagt möglich ist alles (im flusi zumindestens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir haben überwiegend Kampfjets und so Exoten geflogen, hauptsache schnell :fresse:

Die X-15 ist so schnell gestartet, dass man am Ende der Bahn theoretisch wieder hätte aufsetzen können...und dann ist sie noch so klein und wenn man noch das Plugin für die Steuerdüsen hat, dann kann man mit der die fettesten Kunststücke machen.

Wir ham auch im I-Net öfters an so Events mitgemacht, "Jets only" :fresse:

Da hat dann jeder einen Account, und die ganzen Flugzeuge, Treibstoff und so muss man sich verdienen...da jedoch die X-15 Alkohol und Ammoniak verbrennt ist der Sprit im Gegensatz zu anderen recht billig gewesen. Das war nur auf sehr wenigen Servern so...
 
Ist immer lustig wenn der eine mit seinem SpaceShuttle startet, das Ding ist so schwer, das ihm meistens die Startbahn net reicht.

Das einzige was an der X-15 nachteilig ist, ist das Nichtvorhandensein eines Nachbrenners.

Die SR-71, MiG 25 auch F-22 und F-35 die auch häufig auf den Lans zu gange sind haben allesamt Nachbrenner. Aber dafür sind alle größer als die X-15 und haben keine Steuerdüsen...und keiner erreicht die Steigleistung, ausser der Typ der immer die Blackbird hat, wir sind die Einzigen die jenseits der 50000 fliegen.
 
könnt ihr mal ein pic von dem space shuttle zeigen :d hab echt wider bock auf fs. geh mir morgen mal das teil kaufen ^^. was ist so euer exotischstes flugzeug? hat keiner von euch einen osperey (is richtig so ??). schon jemand ein schiff getestet? :fresse:
 
Also die X-15 ist definitv ein Exot...3 gebaute Exemplare:banana:

Welchen kaufst dir??

Aber erwarte nicht zu viel von der X-15 die ist verdammt schwer zu kontrollieren...wenn du mit 100% Schub startest ist es aus :asthanos: :fire:

Also auf dem Server hab ich bis jetzt nur die X-15...mein SR71-Kumpel hat sich schon eine F\A-18 Hornet freigeschaltet. Ist auch fett, vorallem man kann mit der Katapultstarts machen...

Von der Fluglage her kann man das SpaceShuttle am besten als fliegenden Betonklotz beschreiben...träge, schwer, unhandlich...aber wenn es erstmal oben ist :coolblue:
 
den 2004 :) has du ein paar bilder wo du mit dem shuttle fliegst? :)

ädit

interesse halber was sind die mindestvoraussetzungen für das teil? ^^. ich denk schon dass es mit meinem sys lüppen wird :fresse: (conroe 6700 und 7950X2 ^^) rennt fs04 gut auf einem sempron 2500+ und 9800pro? hab mal bock das auf der leinwand zu spieln in meinem zimmer ^^ ich stell mir ne kokü nie mehr im leben in mein zimmer, jetzut im sommer ist es auch ohne kokü elend heiss hier drinne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Shuttle nur einmal bei dem Kumpel geflogen...ist net mein Ding. Ich frag ihn mal nach nem Screen.

Lad dir dann mal folgende Maschinen runter:

Eurofighter EF2000 Typhoon

Lockheed X-35 oder auch F-35 JointStrikeFighter (saugeil wegen Schubvektorsteuerung, falls unterstützt)

Lockheed SR-71 Blackbird

Boeing X-22

Lockheed F-22 Raptor

Mikojan-Gurewitsch MiG 25
MiG 31


Die sind alle ziemlich schnell und wendig und relativ leicht zu kontrollieren...ideal für den Einstieg in diese Klasse, wobei die SR-71 mit Abstand die Schwierigste sein sollte, die Migs sind aber auch keinesfalls zu unterschätzen, das sind nämlich keine NATO-Jets, d.h. nix mit Steigwinkelbegrenzer und so Kram...
 
was ist dieses mit luftlotsen fliegen? sitzen da echte lotsen? was ist wenn man eigentlich nur starten und landen kann, aber sonst nicht viel ahnung ovn der materie hat, wird man dann ihrgendwie eingewiesen oder so?

MFG

X
 
Ich glaub da gibts so Einführungskurse, aber die nützen dir absolut null wenn du dann ne Foxbat oder ne Raptor unterm Arsch hast, da fegt ein anderer Wind als bei ner Cessna oder Extra 300S...

Ich bin selber grade drauf und dran den Segelflugschein zu machen, das hilft unheimlich viel, weil man einfach die Situation viel besser einschätzen kann und auch einfach weiss warum und wann man z.b. nen Strömungsabriss hat.
 
Xtasy: Gibt ja den Offline-Modus und den Online-Modus.

Mein exotischtes Flugzeug: Hawker Hunter, einer der besten Kampfflieger der Welt, der vernasch sogar ne F/A 18 mit dem Richtigen Piloten. :d


Ädit: Dextrous: wo machst du dein Schein? Auf welchem Fliegst du? K8? ASK21? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die vielen infos :d bin erfolgreicher flight sim 98 und 02 pilot :d 02 geb ich zu war gecracked, aber von dem bin ich schon lange weg, ich kauf meine spiele. die herstelelr müssen unterstützt werden.

ich denk dass wenn ich richtg fliegen lernen will mit net Focker 50 der Luxair ankomme :d
 
@messerjoe:
hast dir die f16 mal runtergeladen?

sry das es noch eine cokpic pics gibt, kommen morgen :)
 
Xtasy schrieb:
ich denk dass wenn ich richtg fliegen lernen will mit net Focker 50 der Luxair ankomme :d

Dat heisst Fokker! :d ;)


Anfange würd ich mit der Mooney, hat das beste Flugverhalten und ist auch ned so lahm wie ne C172. Imma lustig wenn man mit 180kn das ILS runterrauscht und dann wegener lahmen B737 abbremsen muss.. :fresse:

tidä: ne joschude, kam noch nich dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh