Flugsimulator***Quatsch***Thread

achso, also ist er nichtmehr dabei oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso....
wie sieht es mit dem trainingsserver aus?
;)
 
Sentry schrieb:
er will seinen Flugsimulator nicht nochmal neuinstallieren ansonsten wäre er dabei.

Öööhm, zur Info, mein FS is jetzt seit 2 Tagen butt, wieso weiss ich ned. ^^

Und 50GB neu installieren hab ich einfach keine Zeit und Bock..
 
50gig? Oo
heftig, ich habe bis auf nen paar flugzeuge nichts dazugemacht

gibt es empfehlungen was man haben muss?
besonders scenerie?
 
Hm, ich hab halt so ca. die halbe Welt mit Photoscenerien versehen, macht schon nen grossteil aus.. 250 Flieger is sicher auch ned ohne.. ^^

Aber aufer HP steh ich schon seit ner Woche. ^^
 
hm, ist die scenerie FW oder PW?
 
hast du FW für deutschland?
 
Ne, gibts auch PW nix gscheites. Hab nur die FW Landclass und das passende Mesh dazu.
 
aso, ich glaube das gleiche habe ich auch :fresse:
kp
 
Sentry schrieb:
Ja freakx ist eigentlich auch noch dabei er ist unser MD11F Pilot aber irgendwie scheint er wie vom erdboden verschluckt zu sein:confused: :shot: :confused:

Arbeiten... ;)

Irgendwer muss ja das Geld nachhause bringen! :fresse:
 
ja aber doch nicht 24stunden oder er hat sich seit der anmeldung noch nie online blicken lassen heute morgen war er auch ned on
 
Kennt einer eine Seite wo ich mir die größten Flughäfen eines Landes runterladen kann.
Oder kann mir jemand so ein ähnliches Programm wie German Airport 1-4 sagen? Ich find das Programm nicht so gut,weil alles sehr gemalt aussieht,und die Runways falsch sind,der man wird nur über die Wiese gelotst.
 
Stiffmaster8190 schrieb:
Ich find das Programm nicht so gut,weil alles sehr gemalt aussieht,und die Runways falsch sind,der man wird nur über die Wiese gelotst.

Neues AFCAD installieren..

Und wer hört auf den Computer-Controller?
 
ich, worauf denn sonst?
 
Für welche Airports benötigst du ein neues afcad? Sprich, auf welchen gibt es Fehler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh