flugzeug ist wichtig

sambaddg

Banned
sorry ich weiß das das der falsche thread ist, aber ich fliege morgen mit eltern auf die insel kreta, nur mein handy
ich weiß nich ob es reicht es auszuschalten oder akku etc, letztes jahr habe ich es zu hause vergessen ;)

also bitte ist wichtig

ps habe das nokia n73

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausmachen reicht. Wenn du dir trotzdem unsicher bist vorm einchecken nochmal fragen1^^

selbst wenn es An ist schadet es nicht (die Boardelektronik wird nicht beeinflusst...)

und mit Bluetooth kann man das Flugzeug leider nicht steuern^^ -> selber ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
aahh okei danke bin ererleichtert

so bin jetzt 3wochen nich da

viel spaß im forum noch

ps: aber warum sagen die das immer im flugzeug

Und ob das Handy steuert dich dann straight to New York :d
ok ich weiß das war grad makaber aber musste jez sein.
Zum Thema: Lasses doch einfach aus, so lange wird der flug nach kreta ja jetzt auch nicht sein, das dus nicht überlebst jemandem ne sms oder so zu schreiben ;)

joa okei danke für die antworten

schüß

ihr wisst ja in 3 wochen ob ich heile angekommen bin ;)

Öhm... Handy im Flugzeug einfach ausschalten...

Ist eh nur ne Sicherheitsmaßnahme die evtl. bald aufgehoben werden soll...

Aber ausschalten reicht völlig...

Edit: hehe... das kommt davon, wenn man den Thread im Hintergrund aufmacht, ihn irgendwann beantwortet und dann sieht dass sich 5 Antworten schon dazwischenbefinden ;)

Schönen Urlaub dann noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hö ??

Drückst oben auf dem Handy auf den schwarzen Knopf dan haste alle szur Auswahl!

Offline,Lautlos,Draußen u.s.w

im übrigen sollen ALLE elektronische geräte bei start/landung ausgeschaltet werden, also sogar mp3-player, digicam usw...

Ansich ist dies nur als Sicherheit gemacht, da es die Möglichkeit besteht das ein elektrisches Gerät eine Frequenz hat welche die Elektronik des Flugzeug stören könnte. Ansich ist die Chance sehr gering. Aber die Fluggesellschaften wollen auf Nummer sicher gehen.

Ansich ist dies nur als Sicherheit gemacht, da es die Möglichkeit besteht das ein elektrisches Gerät eine Frequenz hat welche die Elektronik des Flugzeug stören könnte. Ansich ist die Chance sehr gering. Aber die Fluggesellschaften wollen auf Nummer sicher gehen.
jenau

denn sicherheit sollte beim fliegen ja an erster stelle stehen

denn man kann ja mit dem flieger schelcht mal eben rechts ranfahren wenns probleme gibt!! :fresse:

so bin heile angekommen

aber jetzt schnell an pool <<<

in 3 wochen wieder da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh