Folding@Home - Hardwareluxx Team

Ja doppel-COOL!

Tuono ist dabei. Der feine Herr hat einiges auf dem Kasten, bzw. ordentlich starke Hardware! Freut mich wirklich sehr! :banana:

Und die Grafik ist auch schon so die Richtugn, wie ich meinte. Ich find die gut - muss mal sehen, wie ich die noch einbinden kann, ohne die Sig-Regeln zu verletzen.

Soweit erst mal ein toller Tag!

Gruß
Hypo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich habe mich mal ins luxx-team eingetragen :)

hardware:
c2d e6600 @ 2400mHz
3gb 800mHz ram
8800GTX

wisst ihr, ob meine graka automatisch mitberechnet oder wie ich sie dazu bringe?

@VentiLator
Hallo und Willkomen!
Um Deine Grafikkarte für Berechnungen nutzen zu können, musst Du einen separaten Client installieren:Klick

ciao Tom

Hi Tuono,

finde ich super dich hier im Forum zu treffen und dann auch noch gleich für das Team.

Dieses WE wechsele ich auch noch komplett, habe es dem Hypo als Gegenleistung für ein süffiges Erlebnis versprochen.

@Dampfkanes & all:
Wenn ihr wollt, kann ich auch gern noch einen Team-Banner entwerfen: Habe mir zumindest schon mal dieses Grafikprogramm Photoshop angeschaut, mal sehen evtl. wird es ja was :)

Grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Klar why not. Auswahl ist immer gut. Aber was dieses Fotoshop genau ist, muss ich nochmal nachschlagen.

Kann man eigentlich zwei Grafiken in der Sig nebeneinander positionieren?

Gruß
Hypo

^^so schwer ist das wohl nicht, habe mir gerade mal ein Tutorial zu den Masken angeschaut, das geht wie im echten Leben - ganz einfach:

cs4mask.jpg

Grüße,
franeklevy

Ah ich freu mich schon auf die Punkteabrechnung vom März. :banana:
Das wird ein Fest. Wir werden - wenn´s gut läuft - einen großen Sprung nach vorne machen in den nächsten Wochen!

Ich hoffe ich werde zukünftig ein paar Artikel über uns unterbringen können. Der erste Schritt ist bereits getan. Schauen wir also mal, ob da was draus wird. Langfristig wäre es doch nur toll, wenn wir hier im Luxx ein paar mehr Leute motivieren können.

Schönen Tag weiterhin.
Hypo

So, ich bin meinem HW Fehler auf der Spur - scheint das Netzteil zu sein! Wenn er gefunden ist, kann ich sogar auch mal mehr als nur eine WU an der Grafikkarte durchlaufen lassen xD

Das ist doch ein 9300 oder?

Ich könnte in dem Fall meinen HTPC auch mal anwerfen. Der ist meist abends 2-4 Stunden an. Mal schauen.

@ Mr. franeklevy:
Wo bleiben deine Punkte? Morgen ist Zahltag mein Lieber! :d

Gruß
Hypo

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Photoshop halbwegs bewandert, ich kümmer mich die Tage mal um das Teamlogo, mal sehen ob was brauchbares dabei rauskommt ;)

Ich hab noch mal schön Gas gegeben. Hat hier schonmal jemand 2 dicke WUs innerhalb von 24h fertig gestellt? hehe

^^ja, bis zum Zahltag werden auch die Punkte drauf sein. Versprochen ist versprochen :d

Grüße,
franeklevy

Ach mein Freund, der Don hat doch schon mit ihm gesprochen, das soll nicht dein Problem sein :)

Grüße,
franeklevy

meine erste WU ist jetzt auch drin und die zweite wird heute noch fertig :>

Hat mir jemand 'n gutes Bild der Proteine, ich find keines bei Google auf die Schnelle ô0. Würd mich gern mal an der F@H Signatur probieren...

Wo siehst du´n das gerade?
Ahso, gefunden. Aber sicher, dass des stimmt?

ExtremeOC sagt was mit 170.000. Ich denke die anderen haben was vergeigt.

Hmm, ich weiß nicht. Mal die anderen Stats-Seiten abwarten. Vielleicht stimmt´s ja doch. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab jetzt die ersten beiden BigWu und ein bischen Kleinkram abgeliefert.

Gruß

Tuono

Super, ich bin gespannt, wann wir das "alte" Team überholen :)

Von mir wird es heute hoffentlich auch noch die ersten Punkte geben. Die Client.cfg habe ich zumindest gestern Abend geädert.

Grüße und ein fröhliches Falten!
Franeklevy

Ja, das ist auch mein heimliches Ziel.
Das CB Team überholen. :wink:

Edit:
Ich glaube heute können wir ordentlich punkten. Schon 111.000!

Gruß
Hypo

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse das mal unkommentiert und freue mich still.

verfolger.jpg

Grüße,
franeklevy

Worüber? Die verkorkste Berechnung mit 12,8 Jahren? :wink:

In the year 2022...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh