Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich stehe gerade auf dem Schlauch, welche Seite Du meinst./edit: Hat wer Ahnung wer unsere Teamseite eigentlich inne hält?
@black-avenger
ok, ich verstehe. Um das rote X hab ich mich nie gekümmert, da das dort schon war, als ich bei Luxx mit dem Falten angefangen hab.
Ich seh gerade, PCGH hat auch keins.
Da unter Adresse folgendes steht: http://www.myteam.com/mylogo.jpg
würds micht nicht wundern, wenn dort noch nie ein Logo war.
Ok, man könnte das Luxx-Logo etwas anpassen und dann mit jemandem vom Forum abklären, ob die Verwendung ok ist. Dann würds wohl noch am schnellsten gehen, wenn man im F@H-Forum nachfragt, wie man den Link geändert bekommt.
ich leider auch nicht.Allerdings hab ich keine Ahnung, wer das Team eigentlich gegründet hat.
den Team-Gründer hätte ich auch schon mal gefunden: MorphiumJetzt müssten wir nur noch rausfinden, wie man's einbindet
Jo, ich fänd's auch gut. Jetzt müssten wir nur noch rausfinden, wie man's einbindet
...hatte heute meinen PC extra durchrechnen lassen, damit ich die 1888 Punkte WU weg kriege. Ich fühl mich wie gerädert, wer kann denn bei solchen Lärm schlafen
/edit:
Ist es eigentlich normal, dass ich mit meinem Q6600 @ 2.4 Ghz nicht mehr als etwa 1580 PPD hinkriege? Ich hab 4 Single Clientens mit -local am laufen.
PS: Ich finde man koennte das Logo doch eigentlich auch gut als Signaturbildchen verwenden mit Link in diesen Thread. Irgendwie optisch ansprechender als "BE PART OF THE LUXX FOLDING@HOME TEAM".
Wobei ich einen Aufruf an potenzielle Neulinge schon ganz gut finde.
Der Taskplaner beendet dann die exe die er gestartet hat. Im Falle einer Batchdatei die zugehörige cmd.exe.Damit lässt sich die Batch mit dem Programmstart schonmal timen. Jetzt hab ich dort eine Einstellung entdeckt, die besagt... Task nach XX Stunden beenden. Was genau wird es beenden, wenn ich hier 7 Stunden eingebe? Ich gehe ja mal stark davon aus, dass der laufende F@H Prozess hierdurch nimmer gestört wird.
Das wäre auf jeden Fall sicherer. Unter Linux kann ich "kill -15" senden, das die Prozesse nicht sofort tötet sondern das "End your work"-Signal schickt ... wenn das unter Win auch geht, wäre das ideal.Zum beenden müsste ich 'ne zweite Batch schreiben mit kill command für die F@H Anwendung.
Wenn du den Geplanten Task unter dem gleichen Benutzer startest, der angemeldet ist, taucht das da auf, ja! Daher ja der Vorschlag eines anderen Benutzers.Wenn ich das so mache, taucht dann das Protein-Knäul in der Taskleiste auf, oder bleibt das weg?
Wieso? Den sieht er doch nur, wenn er in die Systemsteuerung oder in die Computerverwaltung schaut!Zwei User wird nicht gehen, da der PC nur einen hat. Und der zweite User fällt vermutlich schnell auf^^
Der Taskplaner beendet dann die exe die er gestartet hat. Im Falle einer Batchdatei die zugehörige cmd.exe.
Nunja, ob das dann den Client mitzieht ... hmm ... kommt wiederum drauf an ob der Client ein Kindprozess der cmd.exe ist oder nicht. Dann spawnt der Client ja noch den/die eigentliche Rechen-Core(s)....
Das wäre auf jeden Fall sicherer. Unter Linux kann ich "kill -15" senden, das die Prozesse nicht sofort tötet sondern das "End your work"-Signal schickt ... wenn das unter Win auch geht, wäre das ideal.
Wenn du den Geplanten Task unter dem gleichen Benutzer startest, der angemeldet ist, taucht das da auf, ja! Daher ja der Vorschlag eines anderen Benutzers.
Wieso? Den sieht er doch nur, wenn er in die Systemsteuerung oder in die Computerverwaltung schaut!
Ja und im Anmeldebildschirm wenn die Begrüßungsseite aktiviert ist. Aber man kann dort selektiv einzelne User ausblenden ... das war irgendwo in den "Lokale Sicherheitsrichtlinien" versteckt. Könnte ich bei Interesse in meiner Win-VM suchen gehen.
[Klugscheiss]
Kein PC hat nur einen User!! Selbst SYSTEM ist ein User ... ;-)
Und arbeitet dein Vater mit dem "Administrator"-Benutzer? Das wäre doch sowieso blöd...
[/Klugscheiss]