Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Client mal mit dem aktuellen Nv beta Treiber aktiv.

Meine gtx 260 folded grade Project p10626

ist bei 16% und dauert wohl noch ca 2 stunden 50 minuten.

Leider sind bei hfm und fahmon noch keine Projektdaten bezüglich der Punkte vorhanden.
 
Ja gib mal Feedback, wie der läuft.
Wie ist dein Folding-Nick?

Gruß
Hypo
 
Gelegentlich sind Punkte von mir unter dem Nick Waldhuette zu finden.
Bei 40% der Wu gabs n Freeze hmm. Dabei lief die Graka eigentlich sonst immer stabil. Wird gekühlt von nem thermalright t-rad2 gtx bei 650/1050/1400.

Naja mal sehen wie sich das entwickelt =D. Wobei ich sagen muss das mich ja schon hart interessiert wieviele Punkte die Wu gibt :xmas:

mfg Oban
 
Ach Waldhuette, alles klar. :)

Na dann sind wir mal gespannt. Was noch komisch ist, sind die freezes. Ich hoffe das liegt vllt am Treiber - jedoch wenigstens sollte es bereinigt werden, bis es final ist.
 
Was mir auch noch komisch vorkommt ist das die Vram Auslastung zumindest bei der Wu mit dem Client wesentlich niedriger ist als mit dem alten Client.
200 MB vs 400-600 MB

und laut GpuZ ist die Karte aktuell auch nur zu 83% ausgelastet mit dem alten Client ging das ab 90% bis rauf auf 98%
 
aber beachtlich wie das abgeht .... 10min = 10% mit OC geht noch en tick schneller ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

edit hab 99% auslastung bei meiner 470er

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei mir jetzt nach einiger Ruhezeit auch eingepegelt bei 95%.

Sobald der Viewer aufgeht sinkts allerdings auf 80%


Gtx 470 - 1000ns/day
Gtx 260 - 400ns/day

-----------------------

gtx 470 = 2,5x gtx 260 ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
also mit OC schaft die 470er 1200ns/day und wen der viewer zu ist hab ich denoch 98-99% auslastung evt ist der GPU3 client nicht so geeignet für die 260er evt solltest da den alten nutzen ? hammer ein kompletes paket in 60min mit meinem e5200 der brauch 24std für ein paket ... schon lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine faltet auch :)

Bekomm leider nicht die G80 und GF100 Karten gleichzeitig zum falten.
 
Der neue GPU Client für NV ist raus...
dann bin ich schon mal aufs Wochenende gespannt.
Dank der geringen Ram-Controller-Auslastung (in einem der Screenshots hab ich 9 % erspäht) dürfte mein aktuelles OC-Setting (810-1620-1002@1,038 V) auch mit um die 60 Grad Celsius GPU-Temperatur stabil laufen.
Bei nVidias-Design Garage gibts einen Absturz, wenn die Temperatur in diesen Bereich klettert. Da Spiele dagegen ohne Probleme laufen, mach ich es momentan an der mit 60 % recht hohen Memory-Controller-Auslastung fest.

In Sachen Wakü wirds bei mir aber wohl trotzdem einen größeren Umbau geben (frühestens, wenn der Mora3 verfügbar ist).

ciao Tom
 
intressant zeit meine 470er rennt bin ich im team 3 plätze rauf lol ... gibt jetzt ein rennen :d quad SLI lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

übrigens das team ist jetzt auf platz 177 nicht 175 ... strengt euch an :d
 
Wie lang braucht eine 470/480 für ein Projekt und wie viel Credits gibts darauf?
Wär ganz interessant für die PPD mit GPUv3 :)
Und ein Vergleich "alter" Graka's mit altem/neuen Client wär auch interessant.. :d
 
Hier mal die PPD meiner gtx 260 mit dem gpu3 client.
Nicht grade besser als mit dem alten Client aber vllt ist das wieder so ne Wu abhängige Sache. Beim alten Client hatte ich je nach Projekt zwischen 5500 und 8000 PPD mit der Karte mal sehen was es noch so an Wu's für den neuen Client gibt.

 
Ach, nein, nicht schon wieder :(
Die Punkte für meine gestrige BigWu:
05.26, 12pm_____0 Punkte_____1 WU

Warum werden die einfach nicht gezählt?

Grüße
franeklevy
 
Hi franek,

watt fürn Bull....
Kannst Du sehen ob die Ergebnisse gesendet wurden ?

Ingendwie knickt unser PPD Output immer mehr ein. Eigentlich müssten
wir mit dem neuen GPU Client wieder ein bischen aus dem "Knick" kommen.

Ich setze mich am Sonntag für eine Woche in die Alpen und werde zumindest
1 Falter runterfahren.

Gruß

Tuono
 
Ist deine Büchse wieder abgeschmiert? Kann ja nicht angehen, dass es bei dir da hapert.

Ich werde vermutlich ein Biostar Board kaufen. Dann kommen auch wieder dicke Punkte von mir. Denke so zwei Wochen wird´s noch dauern. Nachher gibt´s dann ein UD4 zu verkaufen, also wer Interesse hat, soll schon mal mit sparen anfangen.

Gruß
Hypo
 
hab 3 falter am start server/gtx/i7 ganze zieht 800watt aus der dose lol ... 30000output

leider nur 8std maximal am tag
 
^^Habe an meinem System jetzt nichts verändert. Die WU wurde korrekt gesendet und wird ja auch im WU-Counter gezählt, nur eben die Punkte nicht.

Der neue GPU-Core ist auf meiner GTX 260 (770/1685/1140) auch nicht so der große Wurf, meine PPD sind hier von ca. 9000 auf 6500 eingebrochen, werde wohl daher wieder auf den A11 Core umsteigen.

Meine nächste BigWu wird auch etwas dauern, habe eine aus dem neuen Projektpool bekommen, welche eine TPF von 50min hat, d.h. es wird noch ca. 3 Tage dauern, dafür soll diese dann 61.000 Punkte bringen, hoffentlich funktioniert das dann wenigstens.

Grüße
franeklevy
 
Hi Leute,

bin gerade am testen des X6 läuft jetzt mit 3,8 und Win-Client unter XP.
Hab gestern mit einem A3 Core eine P6040 WU (1395 Credit) bekommen.

Gestern mit Bonus ca. 9500 Pkt., aber die PPD ist über Nacht auf 5600
eingebrochen und heute nur noch 6300 Bonus.

Der X6 scheint noch nicht optimal zu laufen. Im CB Forum sprach einer von
11000 bis 13000 PPD.

Coretemp zeigt auch nicht die richtigen Temps an. Ist also fraglich mit welchen Temperaturen der X6 läuft. Vcore ebenfalls.

Gruß

Tuono
 
Ja der Schinzie hat einen X6. Seine 13.000PPD kamen aber angeblich mit 3,4 GHz zustande. Kannst den ja mal fragen, was er genau eingestellt hat.

Was für ein Board hast du denn genommen?

Gruß
Hypo


P.S. @ franek
Viel Erfolg!!!
 
@Hypo

ASUS Crosshair IV Formula.
Ich hab das unter Win XP laufen, ist wahrscheinkich nur "Suboptimal"

Gruß
 
Ooohlala! Krasses Teil.
Aber 3,8 sind ja schon mal richtig gut bei AMD. Und dann noch 6 Kerne. Bin gespannt, wie gut du den getunt kriegst.

Gruß
Hypo
 
qHypo

naja so doll kann ich es nicht treiben, muss auch noch drauf arbeiten können.

Gruß

TPF erholt sich gerade, da alle unnötigen Tools (Asus Software) gekillt wurden. Vielleicht is doch fixer als gedacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn so etwas? Meine bessere Hälfte war heute früh noch vor der Arbeit kurz an meinem Rechner, um irgendwas in Facebook zu machen. Anschließend kam sie in unsere Küche und meinte: "Den Rechner habe ich gleich ausgeschaltet, du brauchst ihn doch jetzt nicht, oder?" :wall::mad:

Natürlich ist die VM abgeschmiert und die Checkpoints sind allesamt unbrauchbar :(

Grüße
franeklevy
 
:lol: :teufel:

Meine hat aus solchen Gründen striktes Verbot meinen Rechner anzufassen. War haarig durchzusetzen, aber sie akzeptiert´s. Jedesmal ging irgendwas nicht, wenn sie dran war. Jetzt hat sie nen eigenen Laptop - aus die Maus.

Ich hab meinen Rechner übrigens wieder flott gekriegt.
Habe von JZ den entscheidenden Tipp bekommen. Der Kühler war zu fest montiert. Gibt´s denn sowas ? Etwas gelockert - nun sind wieder 8 GB nutzbar.

VG
Hypo
 
^^ist ja nicht so, dass sie keinen eigenen Rechner hätte,...

Den Kühler zu fest geschraubt, ja gibt es das denn überhaupt? Zumindest faltest du wieder mit, wir können die Punkte gut gebrauchen.

BTW: mal vorsichtig nachgefragt: wie schaut es mit dem ersten Post aus? Mit kam übrigens gestern Abend mal wieder das Gewinnspiel in den Sinn - evtl. wäre dies eine Möglichkeit weitere Mitglieder zu motivieren. Bei EVGA und Extrem-Forum klappt dies ja auch prächtig.

Grüße
franeklevy
 
Hallo Hypo, hallo franek,

das ist ja schön zu hören. Aber so was ist mir auch noch nicht untergekommen, Kühler zu fest :hmm:
Das GA Forum insbesondere mit JZ ist schon sehr sachkundig.

franek d. h. Deine BigBigWU (62 k Pkt.) ist für den Po ??:wall:

Gruß

Tuono
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh