Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Player. Ich hatte dann auch keine Zeit mehr, um die Workstation zu testen, da ich wieder auf Core i7 umgebaut hab.Nimmst du den VM Player oder die VM Workstation?
oder ich finde es selbst heraus. Was willst du denn für die Teile haben -> PMCPU und Board werden verkauft
hätte ich das geahnt, hätte ich vorher was gesagt.oder ich finde es selbst heraus.
sehr gute Wahl. Alleine wegen dem Board wär ich fast beim AM3-System geblieben. Meine PPD-Werte (halt alles A3) mit dem X6 hatte ich ja hier im Forum gepostet....
Asus Crosshair IV Formulaund zahlreiche 470 oder 480 dürften auch schon mit den Hufen scharren oder
Dampfkanes ???
VMware Server 2.0.1 Build 156745 .... könnt ich auch mal updaten vielleicht gehts dann. Nur dann muss ich immer meinen virtuellen Serverpart herunterfahren....Welche Server-Version nutzt du? Ich hatte auch mit meiner VMWare Workstation 7 ACE Probleme, da sich hier keine acht Kerne aktivieren ließen, darum nutze ich nun auch den Player (falls jemand eine Lizenz benötigt, PM an mich).
Es geht doch nichts über ein "Cold Spare Board"Falls es das Board ist, werde ich mal ne andere Marke kaufen. Hab zwar 5 Jahre Garantie auf´s Board, aber 2-6 Wochen ohne Board?