Dr.Cupido
Enthusiast
Das ist aber anscheinend die langsamste BigWU. 2685 soll um einiges schneller sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimmst du auch wirklich den Tray-Client?Das Fenster ist bei mir nie Offen. Ist immer im Tray damit die anderen Sachen auf meinem Desktop Platz finden
Ich will demnächst mal meine GTX wässern, aber irgendwie sträubt´s mich davor, die Schläuche zu ziehen. Hab iwie Schiss, dabei den Rechner zu schrotten. Ist meine erste Wakü und da da will man natürlich nix falsch machen...
^^@Pitbull:
nimmst du auch wirklich den Tray-Client?
Ansonsten, btw. heute erstmal 300Pt 24Hr Avg!
Ab nächster Woche steht bei mir noch ein i5-750 bereit. Bis ich meinen i3-530 gefunden habe, wird daher der i5 erstmal etwas falten müssen. Die große Kiste bleibt natürlich erstmal noch an.
Wie ist eigentlich die Leistung des i5-750? Ich werde ihn wohl nicht so stark übertakten, evtl. auf 3,4Ghz, da mir nur ein recht schwacher Scythe Shuriken zur Verfügung stehen wird.
Grüße
franeklevy
3,4Ghz ist so eine komische Zahl. Nimm lieber 3,6 ^^
Die Leistung ist sehr sehr schlecht - du musst eigentlich auf 4,3 GHz gehen, damit da überhaupt was rumkommt^^