So wirds gemacht. Das SR-2 mit den zwei 5680 geht halt ab wie Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
ich benutz ja lieber den Console Client für die Graka.
Der wird dann genauso über die Eingabeaufforderung konfiguriert wie der SMP-Client.
Hast Du auch den GPU3-Client, der vorrangig für Fermi gedacht ist, genommen?Der Systray-Client (den Du hast) bietet ansonsten die gleiche Performance wie der Console Client, sofern das Fenster minimiert ist.
@scully
wie bist Du beim Einrichten des GPU-Clients für die anderen beiden Grakas vorgegangen?
die exe in nem anderen Verzeichniss gestartet die Daten eingegeben und als Machine ID 3 bzw 4 gewählt
Hei,hast Du auch einen Neustart gemacht und vorher alle relevanten Ordner gelöscht??
Edith meint:
Schau mal was Deine CPU für eine Maschinen NR,hat ist das die 1?? Und die 2. CPU?? faltet die unter der 1 oder schreibt die schon 2???
Hei Scully,Du musst in der Config ein wenig was einstellen und eingeben.
Kopiere Dir mal den Ordner der GPU,ändere in der Config die Maschineid NR. und benenne ihn um in Folding 1 und den nächsten in folding 2 und gib in der Config vor das verbosity -gpu 0 beim nächsten -gpu 1 dann -gpu 2 dann neu starten den Rechner und sie anwerfen die Falter,dann sollten sie rennen.
Sorry der volle Text ist dann: -gpu 0 -verbosity 9 -forcegpu nvidia_fermi und bei der nächsten dann-gpu 1.... die andere -gpu 2.......
aber vergiss nicht die Maschinen Nr. zu ändern.
...
@Miraculix
es läuft ohne Probleme ein SMP-Client auf beiden CPUs
Ich würd das nur ändern, wenns nicht sauber mit der Kern-Anzahl skaliert und jeweils ein Client pro CPU in Summe mehr Punkte bringt.
Hei,und die 2.CPU? Kannst Du das gesondert steuern? Habe keine Idee von 2 auf einem Brett.
Normal faltest Du doch 2 SMP oder nicht?
@Scully Du musst neu starten wenn Du die 3 eingerichtet hast sonst funzt das nicht.
Sauber scully1234 Höllenmaschine läuft, die 10 smp wu dürften kaum 2 Tage dauern, dann gibt es auch ordentlich bonus und bigadv wu's.
Klar gehts nur ums Falten Aber es geht mir auch darum die meisten PPDs zu machen und nicht die meisten zum Kaufpreis. Kann man eigentlich drei GTS450 betreiben? Weil SLI ist ja nur mit zweien möglich, mein EX58-UD5 würde aber 3 Stück schlucken. Es ist mir aber egal, ob ich mir eine 470er, eine 460er, eine 450er kaufe. Werde ich sowieso "geschenkt" bekommen. Stromkosten sind natürlich auch im Auge zu behalten, aber 30€ mehr im Jahr interessieren mich nun auch nicht.
Ich übertakte die Karten sowieso bis Ultimo. Welche macht da die meisten PPDs, dass interessiert mich.