Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O, weil Shadertakt hab ich schon bei 2000MHz+ gesehen...

Ich glaub ich hole mir einfach mal eine.... klingt so, ob könnte man mit extremen Optimierungen auch noch 18K PPD rausholen ;). (GTX580@default gekillt)
 
o_O, weil Shadertakt hab ich schon bei 2000MHz+ gesehen...

Ich glaub ich hole mir einfach mal eine.... klingt so, ob könnte man mit extremen Optimierungen auch noch 18K PPD rausholen ;). (GTX580@default gekillt)


Hei,denke immer dran das muss nicht so bleiben,wenn Stanford dieses erst mal merkt werden die WUs geändert.;)

Kann ja nicht sein das ne 450 alle anderen Karten niedermacht,aber dauert sicherlich bis sie es raffen.:xmas:
 
Richtig, solang es PPDs hagelt wie bescheuert in der Zeit, kann man es einfach mal probieren. ;).....Echt Klasse PPDs für so ne günstige Karte!
 
Hey Scully, wie es aussieht hast du die 10 WUs in Windeseile durchgezogen.

Jetzt müsstest du deine client.cfg anpassen. Siehe erster Post.
Dann bekommst du auch BigWUs.
 
...Jetzt müsstest du deine client.cfg anpassen. Siehe erster Post.
Dann bekommst du auch BigWUs.
@scully
ich würd mit dem Umstellen noch warten, bis Du die ersten Bonuspunkte für die Standard-Cpu-WUs bekommen hast, dann bist Du auf der sicheren Seite.

ciao Tom
 
Mehr als 1010 sind nicht drin. Die Spannung ist mit 1,187V auch schon am Anschlag und Lasttemp ist bei 1010Mhz@1,187V bei 37°. Da ist die Karte einfach am Ende. Könnt ja mal berichten, ob die von Haus aus stark übertakteten noch höher gehen.

Bei der 460 war ab 900Mhz auch der Stromverbrauch extrem höher. Die 450 nimmt sich gerade mal 20W mehr als mit Standarttakt
 
Hei,ihr müsst nen umspannenden Namen nehmen,nix mit Luxx oder CB oder sonst was
Folding Team Germany oder so was

Richtig ExtrÄÄÄm auf die Sahne hauen.

Aus dem Stall komme ich ja.

Denn Ihr müsst doch alle einbinden,dann gibt es sicher auch noch aus anderen deutschen Foren Falter wenn wir was werben und Ihr wollt doch PCGH mal einholen.

Und es möge mal wer fragen ob es keine Fusion gibt,muss doch gehen 3 Teams zu einem zu machen und alles bleibt erhalten.

@Ach Scully

Wer ist EVGA?? :lol: :lol:

Ich haue das hier auch noch mal rein,hoffentlich haut mich keiner.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich gerade eben nochmal des Cudas Error angenommen


Alle Parameter scheinen ok und trotzdem kommt der Error beim Starten des zweiten Clients:(





Aber die PPD der CPU haben mit der Takterhöhung doch leicht zugelegt:)

 
So hab mich gerade eben nochmal des Cudas Error angenommen


Alle Parameter scheinen ok und trotzdem kommt der Error beim Starten des zweiten Clients:(
...............

Hei Scully,wenn die eine Karte zu Ende gefaltet hat.löscht Du in allen GPUs

den work und die anderen falte Ordner ,
Dann unbedingt sauber machen und Neustarten und dann schau mal was kommt und nimm ihn aus dem Autostart den ersten.;)
 
Hast du die Datei nur umbenannt, oder gegen irgendwas ersetzt? (smp)

Der Rest sieht eigentlich richtig aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass du Treiber pipapo aktuell hast.

Jemand noch ne Idee was mit seinen GPUs nicht stimmt. SLI? kein SLI? hmm..
 
@scully
einen Fehler kann ich in Deinem Screenshot zur GPU nicht erkennen.
Du könntest probehalber mal SLi deaktivieren (auch wenns wohl bei Win7 mit der G4xx-Reihe nicht mehr notwendig ist; ein paar Seiten vorher stand dazu was).
 
Noch was kann es sein das eine einzelne GTX480 mit 800Coretakt solche PPD macht;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

@scully
einen Fehler kann ich in Deinem Screenshot zur GPU nicht erkennen.
Du könntest probehalber mal SLi deaktivieren (auch wenns wohl bei Win7 mit der G4xx-Reihe nicht mehr notwendig ist; ein paar Seiten vorher stand dazu was).

Hab ich schon gemacht gehabt bringt auch nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Hast du die Datei nur umbenannt, oder gegen irgendwas ersetzt? (smp)

Der Rest sieht eigentlich richtig aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass du Treiber pipapo aktuell hast.

Jemand noch ne Idee was mit seinen GPUs nicht stimmt. SLI? kein SLI? hmm..

Jopps nur umbenannt
 
näh, fahmon ist uralt...
hfm ist eigentlich optimal. der viewer ist ungenau, gibt keine ppd aus und frisst auch noch leistung.

Miraculix, wie war das mit dem Kabel? Kann Scully mal versuchen ein Monitorkabel an die zweite Karte zu hängen. Könnte das was bringen?
 
Hei,kann nicht mal wer ein how to do für den Tracker machen das hilft sicher einigen Leuten,dieses Auto einrichten.;)

Auch newbies könnten so was brauchen.;)

@Hypocrisy

könnte auf Seite 1 das h.t.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich der Luxx Team Ersteller noch aktiv bzw zu erreichen? Die Jungs im CB Forum posten fleißig neue Team Namen und wechseln rüber, nur ohne den Team Ersteller kann man den Namen des Teams nicht ändern.

Und Miraculix hat etwas angedeutet das die User aus seinem Team vielleicht auch rüber wollen? Oder hab ich das Missverstanden?

@scully1234
Sauber bin ja auf deine Ausbeute gespannt, lässt du die Kiste erstmal durchlaufen? Oder faltest du nur x h am Tag? So drei 480er ziehen doch schon ganz schön Saft aus der Dose. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,wir wechseln nur wenn es eine Fusion gibt und alle ihre Points behalten können,sonst werden die nicht wechseln bei mir.:xmas:

Das sollte wer klären in Stanford ansonsten bleiben wir das Anno Team.;)
 
@scully1234
Sauber bin ja auf deine Ausbeute gespannt, lässt du die Kiste erstmal durchlaufen? Oder faltest du nur x h am Tag? So drei 480er ziehen doch schon ganz schön Saft aus der Dose. ;)



Sind imo nur 2 im System eine macht Probleme und ist zur RMA;)

Hoffe das die zeitnah wieder kommt ansonsten sind die 580er GTXen auch ne Überlegung wert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh