Folding@Home - Hardwareluxx Team

Die GTS450 macht 15800 PPD @ 1840 Shader (Stock FTW SCC :teufel: )
Für das, was meine Spontanbestellung von gerade eben kostet, könnt ich 4 von den Teilen kaufen.:teufel:(ok, sind ja FTW. Da sinds dann nicht ganz 4 Stück.)der Smilie triffts wohl besser:stupid::d
Wobei so richtig spontan ists nicht. Der Shop gibt 1-2 Wochen Lieferzeit an.
Vielleicht ändere ich noch meine Meinung. Mich hat das tägliche Geglotze auf die Entwicklung der Preise in Geizhals genervt.

Wenn ich nur schon wüsste, was ich mit der GTX 480 mache.
Eigentlich sollte die in meine Graka-Sammlung gehen. Dafür ist sie aber noch zu jung. Andererseits sind die Preise am Gebrachtmarkt wohl dahin.

Neue GPU-WUs! Die GTX470 zieht jetzt deutlich mehr Saft - offenbar werden die ALUs jetzt schön ausgelastet. Projekt 6800.
dann schmeiße ich am Wochenende mal wieder die GTX 480 an. Hoffentlich kommt dann auch eine rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, das kenn ich nur zu gut! Dieses Warten... :haha:

Ich hab derweil die zweite GTS eingebaut und innerhalb von 30sek zum Laufen gebracht. Der GPU Tracker ist einfach grandios! :bigok:

Danke übrigens an Dr. Cupido für die feine Anleitung. Ich werde die auf jeden Fall verwenden.

Wenn ich alle drei Clients falten lasse, kratze ich an der 400W-Marke. :angel:

Einziger Nachteil bisher...Trommelwirbel...Spulenfiepen. Echt nervig x2.
 
Die Bringen auf den dicken GPUs auch nicht mehr Punkte (ich nehme mal an GTX480 ist die Referenz bei der Punktefestlegung). Fraglich ist, ob die kleinen Fermis immernoch so gut mithalten.
 
Aaah, stimmt! 7300 / 900 = 8ppd/MHz. Bei der GTX 470 sind es 13200 / 700 = 18ppd/MHz. Damit ist das Verhältnis aus ppd und ALUs gerade gerückt.
 
Hey wie wär´s mit

"Forum-Team Germany"

"United Forums Germany"

?


<<JU-EFF-DSCHIEEE>> verstehste ? :d
 
Dann lieber "United German Hardware Boards" ;)

Wenn nur nicht alle Punkte weg wären nach dem Neustart. Das dauert ja alleine schon bis wir den aktuellen Stand wieder erreicht haben!
 
Richtig.
Aber es legt die Konfig in den client.cfg im jeweiligen Ordner ab und ebenso auch die Programm-Konfig.
Ein Super-Tool ! :)
 
Also bei mir klappt das nicht! Er lädt den GPU 3 Client nich herunter und somit kann Ich zwar alle Einstellungen vornehmen aber sie werden nicht akzeptiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Treiber neu
- GPU Tracker komplett zurücksetzen

Edit:
Den SMP lasse ich ab jetzt nur noch mit 7 Kernen falten. Ist besser für die GPUs.
Die sind OC mäßig übrigens schon am Limit. Ab 940 MHz gibt´s direkt nen Absturz im Furmark. hehe
Ein weiterer Grund die GTS450 vllt nur zeitweise zu nutzen. Hauptsächlich das Pfeifen stört mich. Die Lüfter sind deutlich, aber sehr deutlich leiser und angenehmer als bei der GTX460 im alten Ref.-Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind neu, Zurück gesetzt hab Ich auch schon, geht trotzdem nicht!
 
Ich weiß nicht weiter. Möglicherweise hängt´s auch grad an extern. Wenn er den nicht geladen kriegt, könnte es auch an denen liegen.
 
Hei Scully,japp da habe ich mehr denn ich habe ja 2 Bretter mit dem :xmas:SMP

Ich komme mit beiden CPUs auf über 76.000 PPDs.Pro Rechner 38.0.

Ist aber trotzdem Mist Du machst mit 2x 2685er sicher je CPU mindestens 10.000 mehr.;)
Wenn Du sie auf 4,3 nimmst noch mehr.
Meine beiden laufen bei 3,6.

Musst ja schon Deinen doppelten mit meinen beiden 980 vergleichen.:)
 
@scully1234
es gibt tage (vzw. immer wenn du irgendein bild postest) da hasse ich dich und der pöhse NEID kommt aus seinem dunklen loch... :mad:

Dr.Cupido
super anleitung!, am besten in pdf sperren und auf der site1 verlinken

heute kam mein neuer knecht, ein 875k endlich an. was soll ich sagen den x3440 ausgebaut und fast plaque gekriegt- das teil hatte schon (gefrier-)Brand im anfangstadium. hab gedacht ich gugg nicht richtig. orginal intel q57 brett darunter gehabt, da wo genau gar kein oc geht (mit dem 875k selbstredend genau auch nicht möglich...) saubere sache, ist ja schon fast einen monat alt der xeon. komischeweise ist am sockel auch nix zu sehen (glaub das war sogar nen foxcon sockel, nicht mal ein lotes)
ich kann doch nicht wirklich was dafür, das ich ihn fast 24/7@100% für das benutze was er eigentlich hauptamtlich können sollte- nämlich einfach rechnen :shot:
whatever: glaub ich werde mal ne ganz "nette" mail an den blauen "underdog" cpu hersteller schicken und nachfragen wie er sich das auf dauer vorstellt
btw: der i7@tboost3,2 macht auch "sagenhafte" 400credits mehr als der xeon @tb2,66, das riecht wohl nach neuem unterbau und einem upgrade des whs
 
Ists da gerade wieder ein Rang hochgegangen;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

@scully1234
es gibt tage (vzw. immer wenn du irgendein bild postest) da hasse ich dich und der pöhse NEID kommt aus seinem dunklen loch... :mad:

Och komm so schlimm kanns nicht sein:)
 
@scully1234
dann hoffen wir mal, dass Du für die P2684 bereits Bonuspunkte bekommst.
Wenn ich mir Deine aktuellen Stats so anschaue, sehe ich dort noch keine WU, für die es Bonuspunkte gegeben hat:Klick

ciao Tom
 
Doch, ich denke schon. Beim obigen Screeny vom Tracker, hat er ja schon die PPD von > 60k. Das geht nur mit Bonus.
 
Stanford scheint mir wirklich die BigWuU von vorgestern zu
unterschlagen. Die zweite BigWU von heute morgen ist schon
in den Stats tu sehen grummel....

Aber cool schon 15 "Neuzugänge" und wenn alle richtig am laufen
sind gibt´s einen ordentlichen Boost :d

Gruß

Tuono
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh