Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!

Ich habe mich nun auch der Fusion angeschlossen und wollte einfach mal hallo sagen. Ich habe auch gleich mal die Folder angeworfen, um wenigstens mal aufs Board zu komen.:d Zur Sicherheit nochmal die Frage: Das einzige was ich ändern muss ist die Team-ID (70911). Richtig?

Btw: Zum Spulenfiepen habe ich auch noch was zu sagen. Ich nutze hier eine Gigabyte GTX 460 OC. Selbige hat am Anfang keine Geräuche von sich gegeben und dann aus heiterem Himmel angefangen. Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und habe danach wieder angefangen zu Folden und die Karte hat ihr Pfeifkonzert wieder eingestellt. Die einzige Änderung, die ich identifizieren konnte, ist die Größe der WUs. Am Anfang hatte ich 900 "Punkter", kein Fiepen. Danach kamen nur noch 600 Punkte WUs, Fiepen. Jetzt wieder 900er, absolute Ruhe. Die Karte war auch immer gleich übertaktet. Unerwartet das ist, junger Jedi.

Also dann in diesem Sinne. Go Get 'Em! :teufel:
 
Steht ja leider noch kein neuer Team Name fest. Um allerdings auch andere Board User auf den Zusammenschluss der beiden Teams hinzuweisen, habe ich mal meine CB Signature leicht abgeänderet - auch wenn vielleicht dies nicht der endgültige Team Name geben wird (daher steht ja auch das "FUTURE") soll ja als Hinweis und Info dienen. Kann man auch den LUXX F@h Banner abändern? So das auch hier in den anderen Threads die Board User darauf aufmerksam werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eine neuer Team Name wäre nicht schlecht, damit das hin und her mit Team Wechsel ja nein oder doch nicht endlich ein bisschen schmackhafter gemacht wird.

CB-Luxx Germany@FoldingHome

Beide Teams und das Land denke das wäre schön

Oder Aminomix (Rechenknecht)
 
Das einzige was ich ändern muss ist die Team-ID (70911). Richtig?

Am Anfang hatte ich 900 "Punkter", kein Fiepen. Danach kamen nur noch 600 Punkte WUs, Fiepen. Jetzt wieder 900er, absolute Ruhe. Die Karte war auch immer gleich übertaktet. Unerwartet das ist, junger Jedi.

Recht du hast, junger Padawan. Nur die Teamnummer ändern.

Die 600er WUs belasten die Karte deutlich stärker,sie wird gute 8°C wärmer dabei. Daher auch das Fiepen bei dir, vermute ich.


Mein Team-Wunschname ist sowas in der Art:

Fusion-Team Germany CB-HWLUXX
 
Ist schon seltsam, bei Furmark und Spielen bleibt die Karte auch ruhig. Und Furmark produziert ja auch ordentlich Last.

Zum Namen, ich würde das Land rauslassen. Zumindest bei CB gibt es auch User aus CH / A, ob die mitfalten weiss ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grqad drüben auch geschrieben, dass der Name nicht zu lang werden darf. Gibt ja ne Begrenzung. Ich bin seit heute im foldingforum angemeldet um rauszukriegen, wie das mit der Namensänderung läuft. '(Falls da schon jemand weiß wie, bitte melden.)
Bin leider privat grad arg eingespannt, so dass ich auch nicht weiß ob ich den Startpost erweitert kriege heute.

Dr.Cupido: könntest du mir aus deinem Beitrag über den GPU-Tracker eine PDF basteln? Die könnte ich kurzfristig dort erstmal einbinden.

Gruß
Hypo
 
Ich habe einen neuen Thread erstellt, hier bitte alle Namensvorschläge posten, ich erstelle daraus ein Liste und anschließend ggf. ein Umfrage, bzw. kann man dort auch gleich für einen Namen voten:

-> http://www.hardwareluxx.de/communit...olding-namensfindung-760692.html#post15677128


Bitte alle Namenswünsche dort eintragen, damit können wir sie zentral sammeln, danke.

Tante Edit:
Kann man auch den LUXX F@h Banner abändern? So das auch hier in den anderen Threads die Board User darauf aufmerksam werden.

Den Banner würde ich ändern, sobald wir einen gemeinsamen Namen gefunden haben. Derweil wird es noch dieses Wochenende einen neuen "Alles Gute zur 80 Mio-Punkte"-Banner geben :d

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
^^leider kennen wir das Passwort nicht, sonst wäre dies ja alles kein Problem. :(

Grüße
franeklevy
 
Na dann viel Glück, ich kann mir schon denken wie die Antwort ausfallen wird ;)
Aber man kann ja hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
13. November 2010

Das Luxx Team erreicht die 80.000.000 Punktemarke.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir Anfang des Monats schon eine recht saftige betriebskostennachzahlung erhielten, kam heute die Stromturnusrechnung.

Vattenfall will 462,28 Euro als Nachzahlung, uff. Hatte ja mit einigem gerechnet, aber die Höhe überrascht mich nun doch schon gewaltig.

Grüße
franeklevy
 
Auf der Rechnung finden sich 4768 KW/h, etwa 1300 mehr als im Vorjahr. Da wir eh einen höheren Verbrauch erwartet haben, schätze ich den Mehrverbrauch vom Rechner auf ca. 3KW/h pro Tag.
Ist schon echt ärgerlich, aber da wir jetzt eben etwas höhere Abschläge zahlen müssen, kann ich ja weiterhin falten :d

Grüße
franeklevy
 
Alter, fast 5 MEGA Watt!

Das nenne ich S U P E R - M E G A !
(sie verstehen.) :wall:
 
Leute was ist denn das schon wieder für ein Schnurz:stupid:



Das hatte ich schonmal das er bei genau dieser WU 6702 dieses (early unit end) gebracht hat das ging solange bis er sich ne andere WU geschnappt hat ab da an lief es wieder:wink:

Edit
So wie jetzt auch

 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,Scully das mach er öfter mal son Bullshit.:kotz:

Teilweise über 100 mal neu laden.:stupid:

@franeklevy

Was wäre ich froh wenn ich mit Deinen 4.700 KWh auskäme.:wink::heuldoch:
 
@franeklevy
Wllkommen im Club, ich hatte durchs falten letztes Jahr auch 5000 KWh und ne saftige Nachzahlung, normalerweise habe ich so 3000 KWh. Aber bei mir war auch der Durchlauferhitzer ein übeltäter, da ist/war falten nix dagegen, ne min angemacht und der hat 100 Kw gezogen. Derzeit bin ich bei ca 3400 KWh, mal schauen wieviel dazukommt bis zum Feb.

@scully1234
Du hast ne EuE, Ursachen gibt es viele, oc ist nicht stabil, Kühlung des System reicht nicht aus, die WU selber kann fehlerhaft sein, fehlerhafter RAM/zu agressive Timings.
FAH ist nicht prime oder SuperPi und was es sonst noch so gibt, hier findest du ein CPU tool das mit dem gromacs Code deine CPU/System auf Stabilität prüft, inkl. Anleitung.
Folding Forum • View topic - StressCPU v2 : Gromacs based CPU stability tester.
 
Zuletzt bearbeitet:
@franeklevy
Wllkommen im Club, ich hatte durchs falten letztes Jahr auch 5000 KWh und ne saftige Nachzahlung, normalerweise habe ich so 3000 KWh. Aber bei mir war auch der Durchlauferhitzer ein übeltäter, da ist/war falten nix dagegen, ne min angemacht und der hat 100 Kw gezogen. Derzeit bin ich bei ca 3400 KWh, mal schauen wieviel dazukommt bis zum Feb.

@scully1234
Du hast ne EuE, Ursachen gibt es viele, oc ist nicht stabil, Kühlung des System reicht nicht aus, die WU selber kann fehlerhaft sein, fehlerhafter RAM/zu agressive Timings.
FAH ist nicht prime oder SuperPi und was es sonst noch so gibt, hier findest du ein CPU tool das mit dem gromacs Code deine CPU/System auf Stabilität prüft, inkl. Anleitung.
Folding Forum • View topic - StressCPU v2 : Gromacs based CPU stability tester.
Der link zum Download geht leider nicht:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Es wird immer schöner 102%:banana:

Wie geil ist das denn gibts da auch 102% zusätzliche Points

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rechnung finden sich 4768 KW/h, etwa 1300 mehr als im Vorjahr.

seit April 2009 hab ich ca. 4200 kWh verbraten (laut Stromverbrauchsmesser).
Hätte ich von März bis August ebenfalls 24/7 gefaltet, wärs mehr.

Das hatte ich schonmal das er bei genau dieser WU 6702 dieses (early unit end) gebracht hat das ging solange bis er sich ne andere WU geschnappt hat
das würde ich nicht aufs System schieben.
Da ich am Wochenende keine BigADV anfangen wollte, hab ich -bigadv rausgenommen und auf -advmethods umgestellt.

Dann kann eine 6702 oder 6701 rein mit dem gleichen Fehler nach dem zweiten Versuch hab ichs sein lassen und nur die Graka falten lassen.

ciao Tom
 
Also meine 6701er und 6702er gehen auf beiden System ohne zu murren, ich krieg aber auch schon seit mehreren Tagen keine bigadv rein.

Hier ist ein aktueller Link, einfach auf visit klicken.
FAH-Addict : Weblinks - Gromacs StressCPU v2
 
@Cloud Runner
seit Beginn der BigADV-Flaute hat meine Kiste ohne Murren 10-20 von den 67xx gefaltet.
Der Fehler kam heute das erste Mal.

@all
die Liste hab ich gestern glatt vergessen.
Das hole ich dann heute morgen noch nach.
 
Ich muss mich auch ein wenig zügeln. Und das gerade wo die 2. CPU da ist :(
4 Monate = 2800KW/h, isn bisl viel.

500/Monat sind ja ok, aber 700 ist dann doch ein bisschen zu viel. Scheisse, und der neue Versorger hat nur einen Abschlagsbetrag von 30 Euro Strom und 70 für Gas im Monat.
D.h. Stromtechnisch wirds ne deutliche Nachzahlung, ist ja auch kein Wunder wenn man vorher einen Betrag von 100 Euro / Monat (nur Strom) hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich hab heute eine 6702er abgeliefert mit dem i7 und der x4 rechnet gerade an einer 6701er und oh Wunder mir wurde gerade eine bigadv zugeteilt , leider nur ne 2684er aber immerhin.
 
Bei mir wird´s auch im Februar die Überraschung geben. Strompaket mit 2450 inkludierten KWh. :shot:


Anbei noch kurz was ist und was kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh