• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wichtig ist nur wer den Längsten, eh ich mein natürlich Höchsten hat *rofl*



Ich kann mich dabei über die 6900er auch nicht beschweren, wollte eigentlich heute Morgen runterfahren bevor er sich ne neue zieht und dann hab ichs verpennt und es kam die erste 6900er.
Die 6900er ist in der Tat so wie die 2685. TPF von 14,5 Minuten :d

Kann man eigentlich den Client irgendwie starten das er nur eine bigWU rechnet, die dann sendet wenn sie fertig ist und danach beendet? - Bei mir funktioniert -oneunit nicht, zumindest nicht dann wenn -bigadv läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gehacktesmacher
ich hab -oneunit in Kombination mit -bigadv ohne Probleme seit gut einer Woche im Einsatz.
Allerdings hab ich den Client manuell eingerichtet.

ciao Tom
 
ich hab bei den 6900er TPF von 33-38min
PPD ca. 27.000

aber nu scheints ja keine 26er mehr zu geben. also brauch ich auch nich meckern.

ich lass die woche mal den stromzähler ablesen...
 
Hm, wirklich komisch. Ich hab eigentlich alle meine Clients manuell eingerichtet. Ausser auf dem neuen GPU-Folder der demnächst online geht. Aber da hab ich den GPU Tracker auch nur genommen um zu schauen wie gut der ist.

Bei mir war es immer so, das er auch mit -oneunit erst eine neue WU gezogen hat bevor er die "alte" fertige gesendet hat. Und dann lief er mit der neuen WU sofort weiter.
Was mir jetzt aber abseits davon aufgefallen ist, ist das er nun die WU zuerst sendet und sich danach dann wirklich erst eine neue holt.

Möglich das es jetzt klappt, wieso auch immer.
 
H70 und Silent bei 4GHz *lol* guter Witz :d
Nicht bei meinen VCore und QPI Anforderungen :(

Hehe, was fürn Zufall. Ich hab gerade die Camera aus der Hand gelegt.

EDIT: Kurze Noobfrage sorry, wie verlinke ich denn mit Thumbnail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine 4GHz sind silent. :asthanos:

(abload-tool is auch subber. ansonsten kannste die auch wie bei cb direkt im beitragseditor anhängen)
 
was machen denn die Stats? mal wieder ein Server in Stanford ausgefallen?

grüße
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider erst mal ne Pause machen mit dem Folden.
Mir ist meine BQ DarkPower 750W gestern abgeraucht und nutze momentan mein altes BQ StraightPower 450W.
Und dem NT möchte ich das nicht zumuten GPU/CPU bei 100% Last zu versorgen^^
 
Hättest du mal zuerst das 450er abgeraucht :d
Dann hättest du jetzt das 750W als Reserve nehmen können *hrhr*


Hier ihr Bilder-Geier :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die BigWUs brauchen teilweise ewig, bis die hochgeladen sind. Den Client während dieser Zeit zu beenden ist töricht. :)
 
Aller Anfang ist schwer :)

Wäre mir aber beinahe auch passiert. Dachte der hat sich aufgehängt. Hab zum Glück nochmal kurz die Firewalleinstellungen angeschaut, da hab ich dann gesehen das er fleißig hochlädt.
Hat etwa 5min gedauert bei etwa 400KB/s upload.
 
okay. die Stats scheinen wieder zu gehen - warten wir ab, die Punkte sind wohl sicher und werden im Laufe des Tages nachgetragen:

Stats update: back on line

The machine that went down is back on line. The stats are coming back and we'll keep an eye on this during the day.

Stats updates down today

Stats updates are down right now. We are working on the issue and will post more information when it is available.

Please note that this only affects the stats reporting on the web site. The stats themselves are safe and are being recorded for new WUs as they come in.

Folding@home

@ALL:
Bitte stimmt noch wegen dem neuen Namen ab - es fehlen noch ein paar Leute!
http://www.hardwareluxx.de/communit...olding-namensfindung-760692.html#post15677128


Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mit einem Athlon II X4 auch Bonus Points, sodass es sich lohnt, die CPU höher als 3,265Ghz zu übertakten?

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
@dorndi
Solange du bereits 10 smp2 wu mit deinem Passkey gefaltet hast und diese innerhalb der bevorzugten deadline abgeliefert hast, bekommst du auch Bonuspunkte, allerdings nicht so viel wie beim bigadv falten.
Ich falte gerade mit meinen x4 eine 6040er advmethods wu und bekomme dafür mehr als 7340 Pumkte, die 6701/6702er wu's unter advmethods bringen mir immerhin 48xx Punkte,normale wu's bringen meistens so 2500 Punkte.
Bedenke aber alle smp2 wu's sind auf 24/7 folden ausgelegt, d.h. sobald du Pause machst geht der Bonus runter, überschreitest du die bevorzugte Deadline gibt es meistens nur die Basispunkte die du hier nach gucken kannst.
Folding@Home Projects Summary
 
Mein 3265mhz Athlon II X4 bringt bei einer 6065 gerade genau 3000PPD.
Um mehr PPD zu erhalten, soll ich also advmethods anhaken, oder?
Den Passkey hab ich mir schon besorgt.
Ich folde 24/7 und überlege, ob ich dem SMP Clienten nur 3 Kerne zuweisen soll, um die 5670 mitfolden zu lassen?
Womit kann ich die bevorzuge Deadline einsehen? (Fahspy?)

mfg dorndi
 
Mein 3265mhz Athlon II X4 bringt bei einer 6065 gerade genau 3000PPD.
Um mehr PPD zu erhalten, soll ich also advmethods anhaken, oder?
Den Passkey hab ich mir schon besorgt.
Ich folde 24/7 und überlege, ob ich dem SMP Clienten nur 3 Kerne zuweisen soll, um die 5670 mitfolden zu lassen?
Womit kann ich die bevorzuge Deadline einsehen? (Fahspy?)

mfg dorndi

Hei,lasse der CPU mal alle Kerne und nimm die Karte trotzdem,dann schaust Du was die Karte der CPU wegnimmt,bei ATI ist das gewaltig das sind falte Krücken die Karten.

Und wenn Du das siehst wirst Du eh nur die CPU anmachen und die Karte aus.

Es sei denn die CPUs von AMD sind noch schlimmer als die Karten von ATI.:wink:
 
@dorndi

Habe hier noch eine alte Kiste mit nem Q9450 stehen und 2 X 4870 CF.

Wenn ich da mit der CPU einen 6025 falte bekomme ich fast 6.000 PPDs,sobald ich eine von den ATI Bremsklötzen an mache macht die 2.200 PPDs und die CPU noch 547PPDs.
Soviel zu ATI und falten.:kotz:
 
Mit dem GPU Clienten hatte ich zwischen 100 & 1000PPD, obwohl der GPU Client nur einen Kern auslastet.

mfg dorndi
 
Ähnlich wars bei mir Anfangs mit einer HD 4850. Also einfach nur CPU Clienten nutzen und hoffen das der überarbeitete ATI GPU Client bald rauskommt. Ob der dann allerdings auch alte Karten unterstützt, wird fraglich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh