Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen man auch fragt - immer ne andere Antwort.

Vorgestern hab ich gesagt es soll fix gehen, da hieß nein, es müssen erst alle abstimmen und wir müssen noch warten...bla blubb.

Ich werd jetzt erstmal abwarten was passiert. Wichtig ist nur, dass möglichst alle wechseln, sonst ist es Quatsch mit zwei CB Teams...

Gruß
Hypo
 
Ich rechne mit einer Top 100 Platzierung im Februar, wenn es so weitergeht.

Meine GPU Tracker zeigt keine PPD an, da der GPU Tracker nicht weiß, wie viele Points die WU bringt (Points Unknown)?
Ist das bei euch auch manchmal so?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile wurde ja schon eine Abstimmung per Fuß durchgeführt. Daher scheint es doch so, dass viele aktive User bereits zum neuen gemeinsamen Team gewechselt sind - die Punkte sprechen ja eine recht deutliche Sprache :banana:

Wäre eben wirklich gut, wenn meinetwegen jeder nochmal ein/zwei Leute per PM wegen dem neuen Namen anschreibt, oder wenn ihr alle für kurze Zeit den Link zum Abstimmungsthread in die Signatur aufnehmen würdet.

Aber selbst bei der Namenswahl sieht es nach dem allseits bekannten Mehrheitsprinzip - trotz mittelmäßiger Wahlbeteiligung (aber gut, wer will da heutzutage noch meckern) - nach einem klaren Sieger aus:
ComputerBase-HardwareLuxx Folding Team


Auf dem zweiten Platz liegt mit recht großem Abstand:
United German Hardware Boards

@Hypo:
wie schaut es denn bei Pande aus? Wie würde die Umbenennung ablaufen, kannst du uns hier schon etwas genaues sagen?

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Pande gemeint?

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof. Vijay Pande, PhD (CV) ist der Verantwortliche für die Forschung, wir falten für das Pande Lab in der Stanford University.
 
Dann melde ich mich auch mal kurz als 'Überläufer' aus dem cb-Team ;)
Später am Tage sollte eine Bigadv-WU fertig werden und den Gesamt-PPD nochmal einen kleinen Schubs versetzen... Die GraKa wird ob der Stromkosten erstmal nicht mitfolden.
 
Ähm, ich würd vorschlagen wir lassen die Abstimmung solange laufen wie auch der Thread und die Abstimmung für den Namen läuft. Also 21.11.

Ich würde meinen, das wir mit dem Pushen der Threads in beiden Foren genug gemacht haben. Und Zeit zum Abstimmen und für das Namensvotum gab es nun wirklich genug.

Ich denke wir sollten das Team spätestens zum 01.12. umbenannt haben.
Ich werde versuchen mich dann um die Leute zu kümmern die dann die TeamID noch nicht gewechselt haben, z.B. per PN usw.
 
Soll ich bei meinem Athlon II X4 System mit 5670 "add -advmethods" im GPU Tracker bei CPU und GPU anhaken?

mfg dorndi
 
Moin Jungs und Mädels,

habe gerade mal nach dem Tracker geguckt und was sehe ich da die Grafikkarten drehen irgendwie total durch. 16k kenn ich von meinen dreien aber das nur zwei 18k und 23k PPD machen ist mir neu.
 

Anhänge

  • Holsten knallt am Dollsten.jpg
    Holsten knallt am Dollsten.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 36
Vielleicht gibt es neue WUs die mehr PPD bringen?

mfg dorndi
 
Soll ich bei meinem Athlon II X4 System mit 5670 "add -advmethods" im GPU Tracker bei CPU und GPU anhaken?

mfg dorndi



Kannst du musst du aber nicht das Tool ist dazu gedacht das neue Projekte schneller an dich ausgeliefert werden

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte:asthanos:


Wirklich mehr PPD bringt es dir aber nicht:wink:
 
Ob du advmethods nutzt bleibt dir überlassen, advmethods ist lediglich dafür da neue work units zu testen die ggf. auch mehr Punkte bringen aber auch abstürzen oder hängen bleiben können.
 
Dann melde ich mich auch mal kurz als 'Überläufer' aus dem cb-Team ;)
Später am Tage sollte eine Bigadv-WU fertig werden und den Gesamt-PPD nochmal einen kleinen Schubs versetzen... Die GraKa wird ob der Stromkosten erstmal nicht mitfolden.

Herzlich willkommen Jens:wink:



Ja ja die lieben Stromkosten ich darf gar nicht auf den Zähler schauen der rotiert wahrscheinlich gerade mit 10000 upm:asthanos:
 
Jo ich hab gestern auch noch auf den letzen drücker Post vom Stromanbieter bekommen, ganz toll. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
 
Jaja, die Stromkosten. Aber für die ganz mutigen gibt es Abhilfe:
Dauermagnete aus Neodym Eisen Bor

Hust, Hust. :d

Grüße
franeklevy
 
Hallo,

ich reduziere momentan nur die Rückzahlung für 2010.:stupid:

ciao Tom
 
Ja solche Spässe sind 1. verboten und kommen 2. immer raus. Wenn nicht sogar der Zähler dabei hopps geht.

Aber das weiß Herr Levy ja.


und nun :btt:
 
Sehr gut Herr Hypo, vielen Dank für die schnelle und unkompliziert direkte Aufklärung. Aber wer kann schon etwas gegen diesen sportlichen Ehrgeiz machen?

schildbacktotopic.gif


Grüße
Franeklevy
 
ein schelm wer dabei böses denkt :confused:

Aber zum Strom, ich hoffe das es mich bei der nächsten Abrechnung nicht zu arg trifft.

Gruß

Tuono
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,mein Anbieter hat heute mitgeteilt er will ab 1.1. 1,8Cent mehr je Kwh.:stupid:

Weil ich die ganzen Kuhbauern sponsern muss die sich diese schei.... Anlagen aufs Dach schrauben müssen und sogar Scheunen bauen das noch mehr druff gehen.

Wird ja spannend nächstes Jahr mit der Vorauszahlung.:wayne:

Aber wat mut dat mut.:wink:
 
ein schelm wer dabei böses denkt :confused:

Aber zum Strom, ich hoffe das es mich bei der nächsten Abrechnung nicht zu arg trifft.

Gruß

Tuono

Das könnte passieren wenn ich mir so deinen Durchschnitt anschaue:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Hei,mein Anbieter hat heute mitgeteilt er will ab 1.1. 1,8Cent mehr je Kwh.:stupid:

Weil ich die ganzen Kuhbauern sponsern muss die sich diese schei.... Anlagen aufs Dach schrauben müssen und sogar Scheunen bauen das noch mehr druff gehen.
:


Aber aber nicht so garstig "Miro" mit unseren lieben Kuhzüchtern

Schuld sind letzten Endes immer die Banker denn der Strompreis wird an der Börse gehandelt und auch dort gemacht;)

Ist das selbe wie mit dem Erdölspekulanten

Die sollte man an die Wand stellen und....:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Strompreis sind:

Vattenfall hat uns heute dankenswerterweise schriftlich mitgeteilt, dass der Preis pro Kw/h ab 1.1. 2011 steigt. Der Preis "nimmt weiter zu", vor allem dank dem "Anteil an umweltfreundlichen Energien". Daher bleibt sich Vattenfall dem "Ziel treu", "weiterhin zu den günstigsten Stromanbietern in Deutschland" zugehören.

So, Butter bei de Fische, die Kosten steigen um 2,33 Ct auf nunmehr 22,56 Cent/Kw/h.

Umso erbaulicher ist es dabei, dass für einen "typischen Berliner Haushalt [...] mit einem Durchschnittsverbrauch von 2200Kw/h [sicher doch :d] zusätzliche Kosten von rund 4,27 Euro/Monat [entstehen]."

Ein Hinweis auf ein damit verbundenes Sonderkündigungsrecht fehlt leider in diesem so blumig formulieren Pamphlet.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Hyporisy,wie bekommt man denn 16.000 Kwh und mehr im Paket.:hail:

Aber sie wollen mein Kraftwerk im Garten genehmigen.:banana:

Kraftwerk im Garten hab ich was verpasst oder ist das n Joke?:wink:


Darf ich dann kommen und kostenlos Strom abzapfen:fresse:

Oder besser noch ich bau mir meinen eigenen Atommeiler Bauteile dazu gibts zu genüge in Russland
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist Müll. Wenn du fast jedes Jahr das gleiche brauchst, ok. Aber sonst kost jede kw/h die du drüber kommst dann richtig Geld.

Bei mir hieß es heute:

Im Detail bedeutet das für Sie:
Ihr derzeitiger Arbeitspreis bis 31.12.2010: 15,08 Ct/kWh
zzgl. 19% Mehrwertsteuer: 17,94 Ct/kWh

Ihr Arbeitspreis ab 01.01.2011: 16,55 Ct/kWh
zzgl. 19% Mehrwertsteuer: 19,70 Ct/kWh

Macht schon einiges aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh